Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - S K LADE - 21.02.2008

Oha! Risus stellt ein Bils rein. Stoned Zwinker
Wer bistn du? der mit den roten haaren oder mit der Cap?


Die Personen hinter den Avataren - Phil - 21.02.2008

[Gelöscht]


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 21.02.2008

Höööö? Rote Haare? Oó
Ne der mit den roten Tuch, steht aber auch bei Tongue Zwinker
Und ich hab schonmal n paar Bilder rein gestellt Tongue siehe auch Avatar Zwinker

Naja war in so nem komischen Schuppen(oke eig. eher Keller da es in nem Keller is ^^) (Flex heißt det) O.O da liefen lauter so komische gestalten rum die echt undefinierbar waren, also so das sie unberechenbar wirkten, auch wenn sie ganz friedlich waren ^^ Naja abgesehen von den Skins und Punks mit denen ich da war, waren alle soo... kA ^^


Die Personen hinter den Avataren - S K LADE - 21.02.2008

In ICQ sieht man ja uch so viel von deinem Gesicht und deinen HAarenZwinker D Lol


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 22.02.2008

Ööööhm wo hast du jetz rote Haare gesehn?!?!? Ich sehe KEINE roten Haare.
Und auf dem Bild bei ICQ sieht man ja wohl das des n Tuch is, genauso wie bei dem Avatar hier bei nugie.de. Noch dazu habe ich ja zu den Bildern ne kleine Personenbeschreibung geschrieben Zwinker

EDÖÖÖT:
Ich könnte "nugie.de" ändern, aber ich lass es mal ^^ Für alle Blitzmerker + Franmons dass sollte BUNGIE.DE heißen xDööö Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 25.02.2008

[Bild: dsc01684ca6.th.jpg]

Damit das klischee des Grinsepimmels bestätigt wird hier von gesternSmile


Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 25.02.2008

YEAH Stilisch lange Haare echt geil...

UND das beste sie sind nicht fettig....

Meiner werden nach 1 Tag schon wieder fettig. also was heißt es jeden Abend duschen aber naja ich würde so und so jeden Abend duschen ist aber manchmal etwas lästig....

Aber was man nicht alles macht um schön zu sein *tätschel* ^^


Die Personen hinter den Avataren - atlantis1990 - 25.02.2008

Da hatten sie mal nen guten Versuch gemacht mit ner Frau. Die hat sich die Haare auch jeden Tag gewaschen. Nach einem Tag waren sie bei ihr schon recht fettig. Aber dann sollte sie mal zwei Wochen lang nicht ihre Haare waschen. Tja, die zwei Wochen waren für sie schrecklich. Aber danach wurden die Haare nicht mehr so schnell fettig, sodass sie sie wirklich nur noch alle zwei Wochen waschen musste. Alles nur ne Gewöhnungssache. Aber ich wasch sie auch jeden Tag. xD
Sonst fühl ich mich dreckig.

Sry Sven, aber zu deinem Bild fiel mir als erstes nur das ein: xD
[Bild: loewe.jpg]



Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 25.02.2008

xDDD Solch ein Temperament im Sven??

NEEEEIIIIINNNN xDDDD

Ich weiß, zu mir sagen das auch viele, aber ich fühl mich genauso wie du dreckig und 2. öhm wann soll ich mal 2. Wochen mal nicht Haarewaschen? Unter der Schulzeit NEEEEEEE


Die Personen hinter den Avataren - I Daffybad I - 25.02.2008

Man will ja stets gut aussehen für die.... Tricky
----->>MÄDELS Lol Lol