Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 04.01.2008

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Alligator: was mich noch mehr interessieren würde, wäre ein Bild von FairPlayLady XS. Schließlich habe ich ja heute früh(06:00 Uhr!!!) noch ein ein bisschen gespielt - und Mendossa war auch noch online.... der meinte aber, daß er erst so gegen 17 Uhr am "Morgen" aufstehen wird *dieSaudie, uuurggh*

Klar, kann ich dir gerne mal schicken^^
Hast du icq? Denn ich würde das Bild nur ungern hier in Bungie hochladen. (Hat verschiedene Gründe)

@Risus: Ne, das ist leider "nur" eine Freundin von mir Zwinker

Was die Frau Kuttner angeht, ahahaah xDD die ist doch voll peinlich, die hatte doch mal so eine Sendung (Sarah Kuttner Show, oder wie die hieß) und das war doch voll der Flop Lol Naja, man wird sie deswegen nicht vergessen xD Tongue

Naja, gut aussehen...hmm..."Geschmackssache" Zwinker D
Mich spricht sie jetzt nicht so direkt an.



Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 04.01.2008

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Alligator: was mich noch mehr interessieren würde, wäre ein Bild von FairPlayLady XS. Schließlich habe ich ja heute früh(06:00 Uhr!!!) noch ein ein bisschen gespielt - und Mendossa war auch noch online.... der meinte aber, daß er erst so gegen 17 Uhr am "Morgen" aufstehen wird *dieSaudie, uuurggh*

Nö ich bin schon wach D^^
Aber was hab ich mit dem Bild von Lady zu tun?^^



Die Personen hinter den Avataren - Phil - 04.01.2008

[Gelöscht]


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 04.01.2008

Zitat:Original von Phil
Der gute Poxxx ist schon jetzt ne Ewigkeit angemeldet und hat sich immer noch nicht getraut ein Bild zu schießen, man könnte glatt meinen Er hätte Minderkeitskomplexe. xD. Poxxx komm trau dich, so schlimm kanns doch nicht sein... D Nuts

Hm...da kenn ich noch einen, der sich nicht traut ein Bild von sich reinzustellen.... Stoned Rolleyes
ICH NENN JETZT MAL KEINE NAMEN....

Aber naja, muss er wissen.

@Poxxxx: Tja, ich weiß wie du ausschaust, mach doch ruhig mal ein Bild von dir rein, ich mein...so schlimm siehst du gar nit aus Lol
Quatsch, war Spaß, siehst ganz normal aus, meine Güte, wir sind alle keine Models (außer Franzi D Tongue ) also hau rein und poste mal ein Bild von dir. Zwinker



Die Personen hinter den Avataren - Badtaste - 04.01.2008

Alli,du meinst doch nicht den G-Typen?
Naja ich mein wenn er ein Bild von sich reinstellt,sucht der Rest der Forumsuser ganz Deutschland nach ihm ab um Rache zu nehmen Lol Lol Lol


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 04.01.2008

@trick: Tongue nur doof das ich hetero bin, also musst du jemanden anderen für deine affäre suchen xD
Nein im ernst, ich dachte du willst aus welchen Gründen auch immer ein foto von ihr sehen...blabla...

@alli: Kuttner die show war geil, vor allem die Studentenumfragen D noch dazu war diese Show nicht so aufgebretzelt, sondern eher recht natürlich.
Aber nein diese Spacken von MTV wollten ja die Mnescheit noch mehr verdummen -.-
Rede ich eig. spanisch? Die Frau hat Ausstrahlung, besonders gut Aussehen tut se nich.


Die Personen hinter den Avataren - Phil - 04.01.2008

[Gelöscht]


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 04.01.2008

Zitat:Original von Badtaste
Alli,du meinst doch nicht den G-Typen?
Naja ich mein wenn er ein Bild von sich reinstellt,sucht der Rest der Forumsuser ganz Deutschland nach ihm ab um Rache zu nehmen Lol Lol Lol

ROFL??? Rofl
WTF ist G-Typ?? Lol

Ok, entweder steh ich aufm Schlauch, oder du verwirrst mich mal wieder, mit deinen Abkürzungen xD

@Risus: Naja, Ausstrahlung heißt meistens auch gut aussehen Zwinker
Wobei, Angela Merkel hat auch Ausstrahlung D

@Phil:
Keine Ahnung..ich weiß es auch nicht.. Zwinker



Die Personen hinter den Avataren - Phil - 04.01.2008

[Gelöscht]


Die Personen hinter den Avataren - x TRICK 17 x - 04.01.2008

@ Mendossa: das war nur eine allg. Info, daß auch Du heute früh noch online warst und die Möglichkeit hast, den GANZEN Tag zu pennen... Zwinker - mit Lady hat das natürlich nichts zu tun.

@ Risus: nur doof, daß das ein pauschaler Vergleich von mir war in Bezug auf Deine zusammenhanglose Beschuldigung ^^ Zwinker. Außerdem steh ich nicht so auf "Frischfleisch". D