Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - fatmen - 22.12.2007

Als erstes mal, alli, du labberst zu viel Lol als nächtes, hast du überhaupt schon mal ein Bild von dir hier drin gehabt?

Kampfsport ... O.o Judo nicht wirklich (mein vater hat mir ein paar (x)TRICK (17 x) beigebracht das wars aber^^ Karate aber eher, dass war meine Linie, breakdance konnte ich auch mal aber unglaublich das kann man auch komplett verlerenen^^

am schluss noch, Alli du labberst zu viel Lol und bevor ichs vergessen alli du labberst zu viel Tongue

MFG fatmen



Die Personen hinter den Avataren - Spike Mike - 22.12.2007

Ähm ja ^^ ich finde es ja voll Okay wenn sich die User verstehen und all sowas ... aber das ist jetz echt Off Topic ^^ redet weiter über die bilder aber net über Mikado und sowas D


Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 23.12.2007

Wird ma wieder Zeit wa?^^ (ich weiß ich guck ein wenig komisch...


Die Personen hinter den Avataren - fatmen - 23.12.2007

Also ich weis nicht warum aber .... Mendossa kennst du Zufällig die Band "Pur"? du erninnerst mich irgentwie an den Bandleader Stoned

ich weis nich an was es liegt aber ich schätze einfach mal es liegt an der Nase, aber vlt irre ich mich da auch gewaltig

edit: das bin [size=16pt]NICHT[/SIZE] ich sondern der Bandleader, nicht das ihr nacherd noch denkt Lol

MFG fatmen



Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 23.12.2007

Also ich finde nicht wirklich das ich eine ähnlichkeit mit ihm habe Stoned
Und ne ich kenne ihn nicht^^. Achja und selbst wenn ich ähnlich sehe, warum sollte ich ihn dann direkt kennen?^^



Die Personen hinter den Avataren - Risus - 23.12.2007

Weil des dein Vater sein könnte?!? Zwinker D

Ja die Nase is aber schon ähnlich, aber auch nur die Nase.


Die Personen hinter den Avataren - fatmen - 23.12.2007

Zitat:Original von Mendossa
Also ich finde nicht wirklich das ich eine ähnlichkeit mit ihm habe Stoned
Und ne ich kenne ihn nicht^^. Achja und selbst wenn ich ähnlich sehe, warum sollte ich ihn dann direkt kennen?^^

Wer labbert den da was von "Direkt" kennen? Ich frage dich ob du die Band "Pur" kennst, verstehst du? eine Band? Musik? vlt schon mal gehört? ert denken dan schreiben

MFG fatmen



Die Personen hinter den Avataren - atlantis1990 - 24.12.2007

[Bild: ichgd3.jpg]


Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 25.12.2007

omg^^


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 25.12.2007

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
omg^^

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Zwinker

David, sei nicht pööösse^^ D

Ich mag das Bild, besonders gefällt mir diese Mütze, einfach nur genial xD Zwinker

Morgen gibts neue Fotos..versprochen -.-...
@fatmen: Ja ich weiß, das sag ich schon lange^^ Tongue
Aber keine Sorge..verpassen tut ihr ja eh nix, von daher muss ich mir das noch schwer überlegen.. Zwinker