Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - atlantis1990 - 22.12.2007

Zitat:Original von Phil
Jear Spiky, DAs label und das Foto gefällt mir, könntest glatt model werden. ^^ Ne also mal ernsthaft, sieht irgendwie vol professionell aus wie du in die Kamera lugst. D

Der notgeile Blick in die Kamera galt mir. [Bild: s012.gif]

Was die bearbeitung angeht. War extrem einfach, den die Vorlage war schon nache an der Perfektion. xD



Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 22.12.2007

Ich finde das Bild von Spike voll scheiße..so jetzt ist es raus Stoned

Quasch man.warn joke D
Ich finde das sieht voll natürlich aus.. Zwinker Und dein toller Blick ist erste Sahne^^ D

MAN sorry..ich sag immer: "Ja es kommen neue Fotos von mir..blablabla" und dann kommt doch nix -.- Sorry^^
Aber morgen oder übermorgen steht hier nochmal was drin, keine Bange..^^ Zwinker
Will euch ja nicht den Spaß an der Freude nehmen Rofl



Die Personen hinter den Avataren - Gagazet - 22.12.2007

Mein neues Bild hat Spike gemacht^^
<-------Links^^


Die Personen hinter den Avataren - Raikyu - 22.12.2007

Ich werde demnächst die bilder von meinem kunstprojekt hier reinstellen. Das sind so 6 oder7. Aber erst wenn es fertig ist. Sind ein paar lustige sachen dabei ...
PS: Spikes Bild sieht cool aus
PPS: Trick: sieht nett aus. Kann mir gar nict vorstellen, das so jemand wie du Grunts in 3D schlachtet und auf Ami Leitungen schimpft xDDD


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 22.12.2007

OOMMGG....ICH SCHÄME MICH SO... Sad Sad
Trick, mein treuer Clangefährte, es tut mir Leid..hatte dich vor lauter Weihnachtsstress völlig übersehen^^
Verzeih mir D Blumen

Nun zu deinem Bild, ehrlichgesagt, als ich das Bild zum allerersten mal gesehen habe, war ich geschockt. Zwinker
Ich hatte immer gedacht, ich hätte ne ziemlich gute Menschenkenntnis, aber bei dir lag ich völlig daneben xDD Lol
Aber nicht im negativen Sinne Zwinker Sondern eher positiv, man muss bedenken, ich kannte NUR deine Stimme..nichts anderes^^

Von deiner (reinen) Stimme her, klingst du...(nicht böse gemeint) wie über 40 oder so, klein, kräftig und son..naja..gelangweilter Typ D
ABER, dem ist ja nicht so...^^ du siehst, meinem alten Judotrainer sehr ähnlich und der Typ ist einer der fittesten Menschen, die ich jemals gesehen und erlebt habe...o.O Smile Nur mal so als Beispiel: Der Typ ist 35 (welch ein Zufall xD ) und macht mal locker nen Rückwärtssalto ausm Stand, genauso wie vorwärts und kann nen Flick Flack..so lange er will...^^ Dann hat er auch noch den schwarz, roten Gürtel!!!!!! (für alle die es nicht wissen, das ist das höchste was man ÜBERHAUPT erreichen kann) Nuts
Aber genug von dem xD
Aber ich finde du siehst auf jeden voll total sportlich aus, liegt wahrscheinlich an deiner kurzen Frisur...(gefällt mir^^ )
Da sieht man mal wieder, der erste Eindruck täuscht meistens doch. Zwinker

Also Trick..mehr Bilder bitte..^^ Smile



Die Personen hinter den Avataren - Killakullaer - 22.12.2007

mann, das muss ja ein toller übermegasupergeiler gürtel sein! Von dem habe ich nämlich in meinen 11 jahren judo (immer noch aktiv) nix gehört D Rolleyes
*Sichaufdembodenrumrollweilmarkusaufschlaumachenwollteundesvollverpeilthat*
XDD


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 22.12.2007

Zitat:Original von Elatan
mann, das muss ja ein toller übermegasupergeiler gürtel sein! Von dem habe ich nämlich in meinen 11 jahren judo (immer noch aktiv) nix gehört D Rolleyes
*Sichaufdembodenrumrollweilmarkusaufschlaumachenwollteundesvollverpeilthat*
XDD

*DenliebenTristaneineninderBarausgebweilderheulendinderEckesitzt* D D

Pass auf mein Freund xD es gibt wirklich diesen Gürtel und falls du es nicht weiß, ich habe immerhin 4 Jahre Judo gemacht..und das mit Erfolg... Rolleyes (1. auf ner Rheinlandpfalzmeisterschaft) (2. auf der Südwestdeutschen Meisterschaft) Rolleyes Zwinker

Aber ich will nit streiten, sondern Fakten sprechen lassen^^
Hier:

[Bild: cson5pj3cuEltENnoK.jpg]

Das sollte Beweis genug sein.. Zwinker
Der 10. Dan ..einfach krass... P



Die Personen hinter den Avataren - x TRICK 17 x - 22.12.2007

@ Alligator:

Also mit dem Kampfsport haben wir schon wieder was gemeinsam. Ich habe so um die knapp 7 Jahre Teakwondo (mit Vollkontakt-Wettkämpfen) sowie Waffenkunde (umgang mit zB. Nunchaku, Bo...) gemacht. Einen Schwarz-Roten Gürtel hatte ich auch nach 4 Jahren... wollte aber die Farbe nicht gegen ein reines Schwarz austauschen, sodaß ich es dabei beließ.

Parallel habe ich dann mit dem Breakdance angefangen, was ich dann weit über ein Jahrzehnt betrieben habe (u.a. 2 mal 2. beim "Battle of the South" und 1 mal Teilnahme beim "Battle of the Year", falls das jemand kennt).

Folglich würde ich mich immernoch als sportlich einschätzen - auch wenn nicht mehr auf hohem Level, aber die 5 Kilometer lauf ich immernoch in unter 22 min.


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 22.12.2007

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Alligator:

Also mit dem Kampfsport haben wir schon wieder was gemeinsam. Ich habe so um die knapp 7 Jahre Teakwondo (mit Vollkontakt-Wettkämpfen) sowie Waffenkunde (umgang mit zB. Nunchaku, Bo...) gemacht. Einen Schwarz-Roten Gürtel hatte ich auch nach 4 Jahren... wollte aber die Farbe nicht gegen ein reines Schwarz austauschen, sodaß ich es dabei beließ.

Parallel habe ich dann mit dem Breakdance angefangen, was ich dann weit über ein Jahrzehnt betrieben habe (u.a. 2 mal 2. beim "Battle of the South" und 1 mal Teilnahme beim "Battle of the Year", falls das jemand kennt).

Folglich würde ich mich immernoch als sportlich einschätzen - auch wenn nicht mehr auf hohem Level, aber die 5 Kilometer lauf ich immernoch in unter 22 min.

Boah hör auf xD ich mag dich immer mehr D Lol
Ja, die Sache mit dem Breakdance sagt mir auf jeden Fall was... Zwinker (warum wohl xD ) Ich find das wirklich gut, wenn man sich auch noch "im Alter" sorry..aber so muss ich das schreiben..sportlich betätigt, die meisten werden leider ziemlich faul, wenns auf die 30 zugeht. Hrmpf
Wobei ich glaube, das du diese Teakwondosache und das Breakdance in jungen Jahren gemacht hast, stimmts? Zwinker
Aber daran sieht man wieder, das Sport seine Spuren hinterlässt, man sieht auch noch Jahre danach das Ergebnis und das kann sich doch sehen lassen. Sportlich zu sein, kann nicht jeder von sich behaupten. Smile

Aber sorry MOds Zwinker
Btt plz^^



Die Personen hinter den Avataren - x TRICK 17 x - 22.12.2007

Breakdance bis 2006, Teakwondo nur bis 1995, leider... dann kam der Bund und danach habe ich mich nur noch auf das Tanzen konzentriert. Mittlerweile habe ich auch keinen "Adoniskörper" mehr, eher einen Spektralkörper... D