Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Donat - 06.12.2007

Zitat:Original von MasterChief93
lol ^^ WEEDs Good du bist genau einen Tag älter wie ich ^^ lol

Das erklärt einiges...

Will auch mal wieder (Kücheninventar musste behilfsmäßig unkenntlich gemacht werden, zu meinem und zu eurem Schutz. Vorallem aber zu Meinem!) :

[Bild: donatcz0.jpg]


Die Personen hinter den Avataren - WEEDs_good - 06.12.2007

@donut: blöde frage, aber bist du ein emo?

und was soll das heisen "das erklärt einiges"??


Die Personen hinter den Avataren - Donat - 06.12.2007

Zitat:Original von WEEDs_good
@donut: blöde frage, aber bist du ein emo?
JA, life sucks! Hach, ich liebe es. Der hat lange, dunkle Haare, so ein blöder Emo... Rofl

Eigentlich mag ich mein Leben, und meine Frisur, und mich, und euch alle (naja ok, nicht ganz). Also ne, ich glaub ich bin keiner.


Zitat:Original von WEEDs_good
und was soll das heisen "das erklärt einiges"??

Denk dir einfach deinen Teil...


Die Personen hinter den Avataren - Prokiller - 06.12.2007

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Alligator
Omg, ich hab in den falschen Threat gepostet...wie schon gesagt, als Entschädigung gibt es am Sonntag neue Bilder zu sehen^^ Zwinker
Das war doch Absicht, gib's zu! ^^ D

Hier sind nach Ewigkeiten mal wieder ein paar Bilder von mir... Rolleyes

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Geile Bilder Franzi Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 10.12.2007

Wird mal wieder Zeit das eins von mir kommt.


Die Personen hinter den Avataren - x TRICK 17 x - 11.12.2007

hey Kevin, das Bild ist so klein. Kannst Du mir mal weiter helfen: bist Du jetzt links oder rechts auf dem Bild zu sehen? D

Von mir kommt sicher auch noch mal ein Bild - nur muß ich erstmal einen VHS-Kurs besuchen... "Wie bekomme ich ein Bild hierein?" - Mit Thesa anbringen hält immer nur so einen Tag und ich kann dann nicht mehr am PC arbeiten, da ich nichts mehr sehe. Und für das DVD-Laufwerk ist das Format zu groß... Hilfeee!?!?


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 11.12.2007

Zitat:Original von x TRICK 17 x
hey Kevin, das Bild ist so klein. Kannst Du mir mal weiter helfen: bist Du jetzt links oder rechts auf dem Bild zu sehen? D

Von mir kommt sicher auch noch mal ein Bild - nur muß ich erstmal einen VHS-Kurs besuchen... "Wie bekomme ich ein Bild hierein?" - Mit Thesa anbringen hält immer nur so einen Tag und ich kann dann nicht mehr am PC arbeiten, da ich nichts mehr sehe. Und für das DVD-Laufwerk ist das Format zu groß... Hilfeee!?!?

Also ich kann dir auch helfen Trick^^..Kevin ist natürlich DER Linke, auf dem Bild xD wer sonst D

Also wenn du wirklich nicht weiß, wie das hier mit den Bildern läuft, kann ichs dir gerne erklären. Also wenn du das Bild erstmal aufm Pc hast, ist es kein Problem, hier hochzuladen^^
Es gibt eine gute Seite da kann man einfach und schnell auch größere Bilder hochladen, du klickst auf durchsuchen, nimmst das Bild was du möchstest und klickst auf upload..^^
Dann wartest du und schon kannst du den zweiten URL code der dann da steht(extra für Foren) nehmen. Den kopierst du am besten und fügst ihn einfach in deinen Beitrag ein. Zwinker Und schon ist er drin.
ODER andere Variante, du verwendeste die "Dateianhänge" von Bungie.de, leider kann man dort nur Bilder bis zu 200 kb hochladen, was dann bei Bildern mit guter Qualität zu wenig ist.
Also ich denke das sollte dir helfen. Zwinker



Die Personen hinter den Avataren - Phil - 11.12.2007

[Gelöscht]


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 11.12.2007

Zitat:Original von Phil
Habe ich eigentlich mal hier ein Bild von mir reingestellt?

Ne ich glaub nit..^^ und wenn schon, zwei können nicht schade, oder drei, oder vier xD D Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Phil - 11.12.2007

[Gelöscht]