Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 18.11.2007

Zitat:Original von Mendossa
Ich hab sie nicht abgefüllt, sie hat mit mir was getrunken.Rofl*hust..Sauf...hust*Rofl
@sniper: Mit die "kleine" hast du schon recht^^. Sie ist 16, wird in einem Monat 17. Naja und sie verträgt nicht wirklich viel Lol

Achja und Master:
Ich muss keine Abfüllen...Wenn sie mich sehen, füllen sie sich schon selber ab, damit ich mich nur noch um mich kümmern muss(mim trinken)...Rofl

aber nur weil man auf die "steht" brauch man die doch nicht als Ava reinmachen..

Naja hat aber schon nen recht schönes Gesicht so btw^^


Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 18.11.2007

DES sangs alle Lol Lol
trinken oder *hust* es andere *hust* Lol Lol


Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 18.11.2007

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Mendossa
Ich hab sie nicht abgefüllt, sie hat mit mir was getrunken.Rofl*hust..Sauf...hust*Rofl
@sniper: Mit die "kleine" hast du schon recht^^. Sie ist 16, wird in einem Monat 17. Naja und sie verträgt nicht wirklich viel Lol

Achja und Master:
Ich muss keine Abfüllen...Wenn sie mich sehen, füllen sie sich schon selber ab, damit ich mich nur noch um mich kümmern muss(mim trinken)...Rofl

aber nur weil man auf die "steht" brauch man die doch nicht als Ava reinmachen..

Naja hat aber schon nen recht schönes Gesicht so btw^^

1. Is das auch mal ne "schöne"(^^) abwechslung in HU. Sieht man endlich mal schöne Gesichter hier Rofl spaß^^
2. Kann ich sie auch sehen wenn ich mal wieder hier poste^^.
und 3.=


P chill ne Runde und guck sie dir an...
xD



Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 18.11.2007

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Mendossa
Ich hab sie nicht abgefüllt, sie hat mit mir was getrunken.Rofl*hust..Sauf...hust*Rofl
@sniper: Mit die "kleine" hast du schon recht^^. Sie ist 16, wird in einem Monat 17. Naja und sie verträgt nicht wirklich viel Lol

Achja und Master:
Ich muss keine Abfüllen...Wenn sie mich sehen, füllen sie sich schon selber ab, damit ich mich nur noch um mich kümmern muss(mim trinken)...Rofl

aber nur weil man auf die "steht" brauch man die doch nicht als Ava reinmachen..

Naja hat aber schon nen recht schönes Gesicht so btw^^

1. Is das auch mal ne "schöne"(^^) abwechslung in HU. Sieht man endlich mal schöne Gesichter hier Rofl spaß^^
2. Kann ich sie auch sehen wenn ich mal wieder hier poste^^.
und 3.=


P chill ne Runde und guck sie dir an...
xD

habe ich doch schon, war doch auch nicht böse gemeint fals du das gedacht hast^^
Das mit der schönen Abwechslung stimmt aber schon D
Man bräuchte wie auf der GC so nen paar die hier rumposen und so, bräuchte man nimmer auf die ganzen dreckigen seiten gehen^^


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 18.11.2007

Zitat:habe ich doch schon, war doch auch nicht böse gemeint fals du das gedacht hast^^
Das mit der schönen Abwechslung stimmt aber schon
Man bräuchte wie auf der GC so nen paar die hier rumposen und so, bräuchte man nimmer auf die ganzen dreckigen seiten gehen^^

aaaaaaaaja, gehst du dann immer hierhin um dein geschäft zu erledigen? fällt nich so auf wa? Zwinker D Lol Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Jenkins - 18.11.2007

@Risus
na, wenn du älter wirst, wirst du solche Seiten vielleicht auch mal in Anspruch nehmen (oder jezz scho?) D Rolleyes

@Kev
jezz is aber gut, bevor du die Bilder hochlädst, die etwas später an dem Abend geschossen wurden D



Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 19.11.2007

Zitat:Original von Jenkins
@Risus
na, wenn du älter wirst, wirst du solche Seiten vielleicht auch mal in Anspruch nehmen (oder jezz scho?) D Rolleyes

@Kev
jezz is aber gut, bevor du die Bilder hochlädst, die etwas später an dem Abend geschossen wurden D

ja echt mal wir sind hier in nem forum Nixda

Aber Jenkins ich glaub du verstehst das falsch, hier wird keiner abgefüllt. Mendossa sagte es schon richtig^^ Wenn sie mich sehen, füllen sie sich schon selber ab, damit ich mich nur noch um mich kümmern muss(mim trinken)...


Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 19.11.2007

Zitat:Original von Jenkins
@Risus
na, wenn du älter wirst, wirst du solche Seiten vielleicht auch mal in Anspruch nehmen (oder jezz scho?) D Rolleyes

@Kev
jezz is aber gut, bevor du die Bilder hochlädst, die etwas später an dem Abend geschossen wurden D

Wenn, stell ich schon Bilder rein die Jugendfrei sind^^. Es können ja schließlich nicht alle so Uhralt sein wie wir Lol

Risus,...nenene die Jugend von heute D



Die Personen hinter den Avataren - Risus - 19.11.2007

ööööhm ich weiß ja nit was ihr habt... Stoned

Zitat:habe ich doch schon, war doch auch nicht böse gemeint fals du das gedacht hast^^
Das mit der schönen Abwechslung stimmt aber schon
Man bräuchte wie auf der GC so nen paar die hier rumposen und so, bräuchte man nimmer auf die ganzen dreckigen seiten gehen^^

das habe immerhin NICHT ich geschrieben P

Zitat: @Risus na, wenn du älter wirst, wirst du solche Seiten vielleicht auch mal in Anspruch nehmen (oder jezz scho?)

sachma du als mod/dikator/teammitgliet/leaderusw.... Zwinker müsstest doch sehen könnnen wie ALT ich bin Opa
und ja ich war schon in JENER welt ^^
bin aber auf entzug Tricky Tongue und trocken Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Kreschtaker - 19.11.2007

@risus
passt zwar nich ganz zu eurem thema ,aber ich finde ,dass du ein bisschen ähnlichkeit mit campino von den toten hosen hast ^^
siehst auf jedenfall auf deinem avatar so aus
sry falls das eine beleidigung is Lol