Xbox Aktuell Forum
Suche Halo 2 Clan (Xbox 360) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-64.html)
+---- Thema: Suche Halo 2 Clan (Xbox 360) (/thread-4639.html)



Suche Halo 2 Clan (Xbox 360) - NEMISU - 23.07.2007

Ja hallo habe hier scho mal geschaut, aber scheint alles nicht mehr so aktuell zu sein und darum schreibe ich mal dies hier.

Also wie gesagt ich suche ein Clan der Halo 2 auf der Xbox 360 über Xbox Live spielt.

Habe Clan Erfahrung auch wenn es ein US Clan war^^ Suche aber nun ein Deutschen Clan der nicht so sehr wehrt darauf legt das man sich die neuen Maps holt, denn weigere mich einfach dafür zu was zu zahlen das nichts gegen die ganzen Bugs gemacht wird.

So etwas kurzes zu mir:
Habe ein Xbox 360 Communicator, eine 360 und Xbox Live is ja klar^^

Würde schon sagen das ich ein guter Spieler bin, wenn ich ernsthaft spiele und ein halbwegs gutes Team habe bin ich immer unter denn besten drei.

Suche AKTIVE Spieler kein Clan wo einmal im Monat oder so gespielt wird.

Lieblingsmap: Terminal, Headlong
Liblingsmodi: CTF, Angriff
Lieblingswaffe: hmm jede die mir denn weg frei macht Zwinker
Hier könnt Ihr schauen ob ich gut genug für euch bin

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Einfach eine Nachricht an mein GT NEMISU, ICQ oder eine E-Mail.
Jo danke fürs lesen


Suche Halo 2 Clan (Xbox 360) - Petunia - 23.07.2007

Die maps kann man gratis schon downloaden ;D
Ich kann dir vielleicht mal mein clan vorstellen.


Suche Halo 2 Clan (Xbox 360) - Jean9465 - 23.07.2007

Zitat:Original von NEMISU
Würde schon sagen das ich ein guter Spieler bin, wenn ich ernsthaft spiele und ein halbwegs gutes Team habe bin ich immer unter denn besten drei.

Bei 4 Spielern pro Team Nuts Selbst wenn du jetzt sagen würdest BTB, würde unter den besten 3 nichts sein, weil BTB ziemlich einfach sein kann, wegen den ganzen Fahrzeugen bzw den stärkeren Waffen, wie Rockets und Schwert. Aber ok, wenn du einen Clan suchst dann kannst du mich gerne über ICQ adden (426-294-288) und dann machen wir ein Probespiel. Wir spielen aber nicht soviel BTB wie du!

Mfg
Jean9465


Suche Halo 2 Clan (Xbox 360) - Milchbubi - 23.07.2007

Du könntest auch bei uns einsteigen, Infos zum Clan findest du hier. (nicht von Namen abschrekcen lassen Lol Zwinker )