Xbox Aktuell Forum
Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse (/thread-4619.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - Sparta - 13.07.2007

Aber der Wort wechsel beim Gravmind vom Gebieter und MC waren er karge Drohungen vom Gebieter aus ^^ und kein richtiges Gespräch.
Aber Gesprochen haben sie sich ja schonmal und somit auch gesehen, also " könnte " das die erste Begegung mit seinem neuen Freund sein.

... Wer weiß wer weiß ... D


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - Milchbubi - 13.07.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
... Aber wenigstens du hast aufgepasst und bist ein echter HALO Fan!
Wer sagt, dass im Hu nur Halofans rumlaufen?
Zitat:Original von Killerpinguin
hmmh, dass kan mir wohl nur ein echter HALO Fan erklären.
Dann scheinst du ja wohl keiner zu sein.
Zitat:Original von Hypertrooper
...Und man sieht deutlicher die Sporen...
Für mich sehen die "Sporen" aus wie Steine Nuts
und ich glaube auch nicht, das, wenn Feinde in der Nähe sind, sich der Mc seelenruhig an die Tischkante lehnt und um Cortana trauert.^^


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - x TRICK 17 x - 13.07.2007

es wurde doch vorher mal hier diskutiert, was das Allianzschiff macht mit den blauen Strahlen. Einige meinten Ausgrabungen, andere Verglasung. Mir ist da was in Halo 2 aufgefallen. An dem Vorspann zu "Außenbezirke" fliegen 3 Pelikans Richtung Stadt. Im Hintergrund ist ebenfalls ein solches Allianzschiff zu sehen mit genau dem selben Strahl. Und die haben da nichts verglast oder ausgegraben. Wahrscheinlich ist es nur etwas ganz banales wie ein Truppentransport auf oder vom Planeten...


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - MC Basta Saimon - 13.07.2007

Zitat:Original von x TRICK 17 x
es wurde doch vorher mal hier diskutiert, was das Allianzschiff macht mit den blauen Strahlen. Einige meinten Ausgrabungen, andere Verglasung. Mir ist da was in Halo 2 aufgefallen. An dem Vorspann zu "Außenbezirke" fliegen 3 Pelikans Richtung Stadt. Im Hintergrund ist ebenfalls ein solches Allianzschiff zu sehen mit genau dem selben Strahl. Und die haben da nichts verglast oder ausgegraben. Wahrscheinlich ist es nur etwas ganz banales wie ein Truppentransport auf oder vom Planeten...

Dut hast recht Trick. Das ist ganz einfach ein Antigravitationsstrahl. Da wir annehmen können das es Kezer-Schiffe sind, bringen die vllt Truppen runter (kp warum).


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - ViP - 13.07.2007

ja das könnte auch sein aber auf der anderen seite besteht auch die möglichkeit das diese schiffe einfach da sind um was zu suchen... oder die letzte theorie sie verglasen die erde...weil es alle schon erwarten... aber ich vermute eher...
es ist nichts gefährliches...


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - John LXG - 13.07.2007

achja natürlich, wenn die Leute durch den Strahl nach unten bringen, dann explodiert alles unten Nuts Und seit wann bewegt sich der 'Transport Strahl'? Außerdem, wenn die Leute mit dem Strahl runter beamen, dann muss unten eine Plattform sein, die auf dem Video auch nicht vorhanden ist, da alles da unten Brennt Lol

Also, entweder Verglasung, oder Aushebung ... Oder etwas ganz neues - was ich aber bezweifel.


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - ViP - 13.07.2007

es könnte aber auch sein das die allianz nach etwas sucht und daher die plasmasrahlen drauf feuert...um den weg zum säubern (ausgraben) ;D

oder eben die verglasung..


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - Hypertrooper - 13.07.2007

Der Gebieter kommt zum vorschein, und sagt ich bin ein Freund. Der Master Chief rennt hin und hält die Knarre im Mund. Und fragt: Warum sollte ich vertrauen.... Aber das ist in den meisten Filmen oder Spielen so.
Und zu den Steinen: Man sieht ganz genaus das es die Sporen sind was man am ende sieht... also bei letzten Chief Level. Da sehen auch die Sporen aus wie Steine.


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - Mastershif - 13.07.2007

Wie ganu hat man jetzt den Link zum 2. Server herausgefunden? Und warum kann man noch nicht auf das Symbol des 2. Servers (auf http://www.halo3.com) klicken?


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse - John the Spartan - 13.07.2007

Ich fand den Trailer so richtig geil.Die beiden besten Szenen waren für mich, wo sie im Weltall aus dem Allianzschiff fliegen (mit den Pelicans) und da, wo die UNSC-Schiffe in der Nähe der Arche die Geschütze abfeuern.

Dett wa rischtisch fäät. P

Mich haben vorallem die atmospährischen Kämpfe beindruckt, doch leider habe ich so das Gefühl, als ob ich total voll gespoilert wurde Stoned und manches schon am Release kennen werde...

Geil finde ich auch die Szenen, wo der Chief dem Gebiter die Knarre am Hals hält oder Cortana verückt wird.

Die Grafik find ich richtig gut, adchte nähmlich schon, dass die typische "Bungie-Grafik" veloren geht, aber das tut sie nicht. Und da ich nicht so ein Grafikfanatiker bin, is es mireh egal, ob sie noch viiieeelll besser sein könnte. Tricky

Ich denke mal, hier wurden so die ersten beiden oder drei Levels des Spiels egzeigt.

Ich freu mich jedefalls wieder wie ein Schincken auf das Game Klatsch



P.s: Stoppt mal das Video auf 1.27min, da im Hintergrund sehe ich auch noch so ein Gebilde, da Halo ein bissl ähnelt, wtf ist das? Tricky
Sorry, falls es schon jemand entdeckt hat...

Ach ja, hab noch was entdeckt: Bei der Szene, da wo Cpt Keyes diese Shot und die Pistole hält, das befindet sich in irgendeinem Blutsvätergebäude, das erkennt man an den Verzierungen. Halo 05? Arche?

Hab mal die beiden Screenshots angehängt (sind aber leider rcht klein geworden).