Xbox Aktuell Forum
Krieg der Konsolen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Krieg der Konsolen (/thread-4605.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Krieg der Konsolen - Scuzzlebutt - 05.05.2015

Gab ja die letzten Wochen viele verdammt gute Angebote. Aktuell auch wieder irgendwo für 279,-.
Ich höre und lese aber auch von vielen das sie trotzdem keinen Grund sehen sich deswegen zusätzlich ne One ins Haus zu holen. Die bekannten Exklusives sind ebenfalls kein Zugpferd mehr. Halo 5 und Gears 4 könnte vielleicht nochmal für erhöhten Umsatz sorgen, aber ohne richtig gute neue IPs wird das nix mehr. Da hat Sony auch einfach das bessere Auge für gute exklusiv Studios.
Außerdem reicht MS viele seiner First Party Titel für den PC nach, da zocken es viele dann lieber auch dort mit den bestmöglichen Settings.


RE: Krieg der Konsolen - Connor - 05.05.2015

Ich glaube auch (leider) das der Zug abgefahren ist, werde mir dennoch keine PS4 zulegen. Alleine diese ganze "Kinect-Geschichte" ist sinnlos, anfangs dachte ich, es könnte vielleicht doch nützlich sein, aber nix da... Zudem ist das Menü total träge und nervend. Gut, finde das Design ganz hübsch und was Spiele an geht, naja... Auf "The Witcher 3" und "Halo 5: Guardians" bin ich gespannt, aber sonst interessiert mich die Xbox nicht mehr.


RE: Krieg der Konsolen - Paul - 05.05.2015

Microsofts Exklusivtitel sind auch nicht mehr das was sie mal waren. 343 hat sich sehr viele Fans vergrault mit Halo 4, der Master Chief Collection und sogar teilweise mit der Halo 5 Beta. Gears of War wird inzwischen von Black Tusk entwickelt, die nur Microsoft Flight Simulator auf dem Konto haben und sonst an Kinect gearbeitet haben, also wer weiß was dabei rausschaut. Von Rare will ich gar nicht erst anfangen und andere Spiele wie Quantum Break sehen zwar interessant aus, aber bei Remedy's Track Record können wir froh sein falls das Spiel dieses Jahrzehnt noch erscheint. Die Forza Reihe könnte die einzige positive Ausnahme sein, aber dazu kann ich nichts fundiert sagen weil mich Rennspiele meistens langweilen...

Anyways, wenn sich Microsoft auf ihren altbackenen Franchises ausruht können sie sich gleich selbst die Kugel geben...


RE: Krieg der Konsolen - Jens F. - 05.05.2015

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ms diese Generation noch herumreißt. Aber vielleicht können Sie ja noch Boden gut machen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner One.


RE: Krieg der Konsolen - Core2TOM - 26.06.2015

herrlich D





RE: Krieg der Konsolen - boogiboss - 29.06.2015

Also bei uns im Mediamarkt wird die PS4 immer noch Palettenweise verkauft.
Ob Batman Bündel, in weiss, Witcher Bündel usw.
Die One und WiiU haben ihre Ecke und da Stehen gefühlte 20 Konsolen und das wars dann.

[Bild: img6099d1zxtfvp5q.jpg]


Krieg der Konsolen - Sam-087 - 29.06.2015

Ich hab nicht das Gefühl das die One auch von denen geführt wird. Wollte mir in der release Woche Witcher holen und 4 MM/S hatten keins da Sad


Krieg der Konsolen - R0B0TEC - 29.06.2015

Online Junge Online bestellen!
Evtl. Liegen dort so viele PS4 weil die bestellt habe wie die Doofen ins keiner kauft eine.


RE: Krieg der Konsolen - Core2TOM - 29.06.2015

jupp, auf jeden fall online bestellen! mach dich nicht abhängig vom media markt und deren preisen Zwinker ich glaube das letzte spiel das ich mir im media markt gekauft hab war red dead redemption 2010


RE: Krieg der Konsolen - boogiboss - 30.06.2015

Also die Mediamarkt preise in der Schweiz was Games anbelangt sind ganz gut, Microspot wäre da noch günstiger.

Sawanchill@ Glaub mir die PS4 verkaufen sich verdamt gut, ich bin ab und zu dort und die Paletten werden immer nachgefüllt. Ich hab auch mit dem Verkäufer gesprochen weils mich wunder genommen hat und der meinte nur die Dinger gehen permanent weg.