Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - Risus - 20.06.2008

@Sniper:
Das war bezogen auf den Digitaldreck und diese ganzen Programme die man nach 60min. drauf hat.
Glaubst du wer damit Musik macht, hat Ahnung von Hardware? Wer das alles machen kann mit bevorzugt Analogen Geräten bzw ohne fetten Bildschirm etc. DER hat für mich was aufn Kasten,weil er auch wissen muss wie er welchen Kick mit welchem Teil seines Pultes hinbekommt. Ob dies überhaupt möglich ist. Usw....
Bei den Programmen schaut ma uter "Kicks" und kann sich eine Version aussuchen und ein wenig verändern. So WTF?!?

@Franzi:
Ja stell dir vor.
Denkst du, du kommst mir anders rüber?!?
Da du mich ja so gern als "N00b" bezeichnest( vor allem Aufgrund einer Situation die du falsch verstanden hast), wie wärs mit nem Match 1on1... bei GRAW2 oder RainbowSix vegas?! Da kann ich dich wenigstens nicht von "hinten erschlagen" xD Zwinker

Gabutron, war wohl mal Punk, kennt sich aber auch in der rechten Szene gut aus. Vermutlich jetz unpolitisch, und wie bekannt ist, ewig meckernd Zwinker


Punks, Hopper und Co. - dzs Pr0GamEr - 20.06.2008

So langsam habt ihrs geschafft ganz off Topic zu gehen Smile


Punks, Hopper und Co. - sniper @ pro - 20.06.2008

Wie gut das du uns dabei hilfst Zwinker

Zitat:Original von Alligator
[...]

@Sniper:
Klar kannst du das so fragen Zwinker
Hier mal ne nette Liste, von ein "paar" Interpreten, aus verschiedensten Technorichtungen:
[...]
so^^
Hab die Bekanntesten mal dick markiert Zwinker
Kaum einer von denen sagt mir was D
Aber was ich so genau höre kan ich auch nicht sagen (siehe angehängtes Bild), Interpret steht fast nie da D

Aber ich glaub wir sollten btt kommen sonst wird dzs böße D


Punks, Hopper und Co. - dzs Pr0GamEr - 20.06.2008

Zitat:Original von sniper @ pro

Aber ich glaub wir sollten btt kommen sonst wird dzs böße D

Du glaubst gar nicht wie scheiß egal mir das ist, nur finds langsam etwas erbärmlich^^


Punks, Hopper und Co. - sniper @ pro - 20.06.2008

Was ist daran bitte erbärmlich, machst doch grade mit.
Hab grad auch mal Seiten vorgeblättert, abgesehen von deiner Kritik an anderen, hast du den deine Meinung schon kunt getan? Würde sogar helfen wieder btt zu kommen Zwinker


Punks, Hopper und Co. - dzs Pr0GamEr - 20.06.2008

Wenn ich meine Kritik an anderen äußern sollte meine Meinung doch wohl halbwegs zu interpretieren sein oder? Zwinker


Punks, Hopper und Co. - SPARTAN 118 - 23.06.2008

Zitat:Original von Risus
Ja stell dir vor.
Denkst du, du kommst mir anders rüber?!?
Da du mich ja so gern als "N00b" bezeichnest( vor allem Aufgrund einer Situation die du falsch verstanden hast), wie wärs mit nem Match 1on1... bei GRAW2 oder RainbowSix vegas?! Da kann ich dich wenigstens nicht von "hinten erschlagen" xD Zwinker
Ich nenne jeden Noob, damit du endlich wieder davon runterkommst. Mir egal ob die besser sind als ich oder nicht. Wayne, dass doch nur ein Spiel und wenn du 1on1 willst, bitte. Mir ist das doch egal. Meinetwegen können wir gerne auch Viva Pinata spielen... ^^^^^^ Ich würde sogar Fear gegen dich spielen oder Splinter Cell und weißte was? Die Spiele habe ich zwar Zuhause, aber nie gespielt, dass heißt jeder kann mich darin platt machen und nun? ^^ Ich nehm's eben nicht ernst.

böße = böse
kunt = kund


Punks, Hopper und Co. - Xantos - 23.06.2008

ich hab eigt gegen kein was!!
und franzi wir koennen auch mal wieder spielen Zwinker


Punks, Hopper und Co. - Kreschtaker - 23.06.2008

Zitat:Original von Xantos
ich hab eigt gegen kein was!!

das wage ich zu bezweifeln Zwinker


Punks, Hopper und Co. - oI Freak Io - 23.06.2008

Ich hab eig. gegen alle was Smile