Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - Gabumon - 31.03.2008

tja machts wie ich

hasst einfach jeden! D getreu nach dem Kassierer Song Das Lied vom Hass..!

Wählen sollten genau wie autofahren ab 25 sein.. eventuell hat die jugend von heute dann die geistige reife dafür


Punks, Hopper und Co. - Master_leo_chief - 01.04.2008

Zitat:Original von Gabumon
tja machts wie ich

hasst einfach jeden! D getreu nach dem Kassierer Song Das Lied vom Hass..!

Wählen sollten genau wie autofahren ab 25 sein.. eventuell hat die jugend von heute dann die geistige reife dafür

Hast teilweise recht!
Es gibt Menschen die haben mit 55 noch nicht die geistige Reife für keins von beiden aber es gibt durschaus auch politisch aktive Jugendliche die sich interessiert und mit Elan bei der Sache sind.


Punks, Hopper und Co. - Marci - 01.04.2008

Gegen Skins ist nicht viel einzuwenden ey Bob Marley war soger en Skinhead!^^

Hmm naja und Autofahren und wahlen ab 25 ist auch sclecht ich denke mal mit 18 oder einen Tick älter haben se das schon ganz gut getroffen! Es gibt eine menge jugendlicher die das auch in dem Alter schon vernünftig gebacken bekommen!!!


Punks, Hopper und Co. - Risus - 01.04.2008

Ja klar. früher gab es auch Jamaikanische Skins vor allem in England, bzw dem Viertel wo das alles angefangen hat.Dann haben die Weißen und Schwarzen sich aber leider aufgespalten in Reagge und Punk/Ska Sad


Punks, Hopper und Co. - Gabumon - 01.04.2008

zum glück Reagge ist schrecklich³³ genauso wie Ska.. ich hasse Ska


Punks, Hopper und Co. - Risus - 01.04.2008

Manchmal frage ich mich warum du so ein Zyniker oder so "schlecht drauf" bist. Aber dabei bist du Dr.Cox in der realen Person. Jemand der so viele annervt und so zynisch mit dem Thema Leben umgeht, aber das nur um nicht sein wahres Ich zu zeigen und dass er es doch mag. Deswegen "verabscheust" du auch Reggea und Ska um einfach nicht so schön kuschelig zu wirken. Ganz einfach. Smile
Ich hör grad Damian Marleys "There for you",weshab ich grad so gut drauf bin Smile


Punks, Hopper und Co. - Donat - 02.04.2008

Zitat:Original von Risus
Manchmal frage ich mich warum du so ein Zyniker oder so "schlecht drauf" bist. Aber dabei bist du Dr.Cox in der realen Person. Jemand der so viele annervt und so zynisch mit dem Thema Leben umgeht, aber das nur um nicht sein wahres Ich zu zeigen und dass er es doch mag. Deswegen "verabscheust" du auch Reggea und Ska um einfach nicht so schön kuschelig zu wirken. Ganz einfach. Smile
Ich hör grad Damian Marleys "There for you",weshab ich grad so gut drauf bin Smile

Hör auf Psychologe zu spielen, das ist lächerlich.


Punks, Hopper und Co. - Gabumon - 02.04.2008

zumal ich schlicht und einfach die musik zum kotzen find..


Punks, Hopper und Co. - Risus - 02.04.2008

@Donat: Hey komm, dass Gabumon in wirklichkeit ganz lieb und umgänglich ist. Ist doch klar Zwinker Im Internet kann er halt seine "harte" Seite zeigen die alles und Jeden hasst. Zwinker

Ja, Gabumon. Geschmackssache.Smile


Punks, Hopper und Co. - Donat - 02.04.2008

Zitat:Original von Risus
@Donat: Hey komm, dass Gabumon in wirklichkeit ganz lieb und umgänglich ist. Ist doch klar Zwinker Im Internet kann er halt seine "harte" Seite zeigen die alles und Jeden hasst. Zwinker

Klar, da hast du natürlich recht. Entschuldige bitte, dass ich auch eine Meinung hatte und diese nicht mit deiner übereinstimmte. In Zukunft werde ich mich exakt an die Fakten halten, die du uns allen vorgibst, großer Risus. *Gabumon streichel*