Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - Marci - 19.07.2007

Also ich würde ihn erst fragen ob er gewusst hat das sie einen freund hat und wenn er dann ja sagt leigt er!
Sie würde ich nicht schlagen ich schlage nun mal keine frauen!

Mein Bruder und ich kommen nicht wirklich in Schlägerein wir machen niemanden Blöd an und wenn uns einer Blöd anmacht was sehr selten vor kommt dann haben wir gleich so eine große fresse also schreien die an ein wenig geschubse oder so und die haben kein bock mehr das garantiere ich euch!
Na gut mit der zeit haben mein Bruder und ich uns auch ein etwas anderes aussehen verliehen also naja ich sage so wir kommen beide aus der Hardcore szene das schreckt die meisten schon ab!

Nur ein Tipp wenn ihr von ner großen Menge angemacht werdet sucht euch den größten nd scheinbar stärksten nockt ihn um und den anderen vergeht die Lust klingt komisch? Ja aber das funktioniert!

Aber nur aus Notwehr!

Am nervigsten sind die Leute die die Aggro Berlin sch.... hören denken sie wären die collste und die größten können es mit jedem aufnehmen wenn mich einer von denen nur falsch anspricht hat der eine sitzen!
Ich meine er kommt an "Jo vichser wie spät is es" im hintergrund läuft diese scheiß musik von seinen handy...

Darauf hin habe ich sein Handy weggerissen und ihm so eine schelle mit der Flachen hand und dem Handy darin gegeben das die Musik aus war ich fands witzig!
Naja zu erwähnen wäre da noch das er mich abziehen wollte seine freunde hatten schon im Hintergrund gewartet die haben dann aber auch nichts gemacht! Ich hätte ihn niemals eine gewischt wenn erdas nicht vorgehabt hätte einige kennen die Masche ja vielleicht!


Punks, Hopper und Co. - Risus - 19.07.2007

um es noch mal zu wieder hohlen:
allgemein gillt eig.:
-eine charaktergruppe mit bestimmten charakterzügen sucht sich ihren stil und musik richtung, jenachdem in welchem niveau sich die künstler und ihre texte befinden
...eben so das text und interpret mit dem käufer auf einer wellen bzw. niveaulänge stehen
es kommt halt drauf an welches niveau der künstler hat und ob seine texte ernst zu nehmen sind oder nicht bzw. ob der hörende sie ernst nimmt oder nich (diese picaldis würden sogar glauben das die erde eine scheibe is, würde bushido(eine schande das so jemand diesen namen trägt) so etwas in seine texte einfügen)

ach ich würde am liebsten mit so n paar picaldis anlegen wenn keiner zuschaut, die an nen öffentlichen platz locken, vorher bei mir ne tarnvorrichtung einschalten und die dann voll fertig machen Lol Tricky sowohl physisch aber vor allem psychisch, die kennen zwar meine fresse aber haben keine beweise da ich es war Tricky und bemerken so ihre niedere intiligenz erst richtig Lol Zwinker
ich weiss der sadistische soziopath kommt grad bei mir durch xD Zwinker

consdaple(scheiss nazimarke) is in deutschland verboten...warum wird picaldi nich auch verboten Tricky


Punks, Hopper und Co. - dzs Pr0GamEr - 19.07.2007

was ihr immer mit euren komischen marken habt, ist doch scheiß egal ob jetzt picaldi oder sonst nen shit die Leute bleiben die gleichen lass sie sich doch hart und toll fühlen weil sie das tragen jeder Mensch hat irgendwo seine schwachstellen und durch ein anderes äußeres kann man die auch nicht bedecken.
Ich brauch mir keinen Gucci Gürtel kaufen und nen Picaldi Hemd und dann das Hemd so halb in den Gürtel stecken, wer sich damit cool und hart findet
hat irgendwie das Leben noch nicht so ganz verstanden.


Punks, Hopper und Co. - Umaril - 19.07.2007

Ich muss sagen ich trage auch viele styles durch einander also jetz nicht gemischt aber ich trage auch Gucci und manchmal auch Gansta Sachen. Ich höre auch LP und Jazz genauso Klassik oder Rap/HipHop. Doch kann ich mit Sicherheit sagen das die Leute im Berlier ``Ghetto`` sehr beschränkt sind. Und die tragen halt meißtens Picaldi, ich denke aber eher weil die Sachen billig sind und dieses``schuu is ja killa`` kommt weil die Leute nicht zugeben wollen das sie sich nichs hochwertiges leisten können.


Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 19.07.2007

hm. CoNSDAPle ist deswegen verboten, weil die Initialien NSDAP darin stecken. Eigentlich ein wiederspruch in sich, da die Nazis auch Engländer getötet und bekämpft haben. (..) Da fragt man sich doch, ob die Neonazis in der Schule im Geschichtsunterricht aufgepasst haben. Naja .. von solchen "Menschen" kann man ja nich viel erwarten. Sowas is noch weniger Wert als Dreck.

Brauch ich auch nich. Mir reichen die Sachen von Kik oder andren Mode-Discountern. Wieso 120€ für eine Hose ausgeben, nur weil Gucci oder D&G draufsteht?

Lol Spinner Rofl Mauer

Sam


Punks, Hopper und Co. - Master_leo_chief - 19.07.2007

Lonsdale soll auch ne belibte Marke von Nazis sein soweit ich weiß.
Und was soll Picaldis bedeuten Nuts???
Nach meinen Erfahrungen braucht man sich nur sorgen zu machen wenn es 3:1 steht, ich mein wenn ihr irgendwo unterwegs seit und 3 Typen euch anmachen dann könnte es eng werden. Weil wenn jetzt einer oder 2 euch anmachen passiert eigentlich nie was erst wenn es mind. 3 sind fühlen sie sich stark genug.


Punks, Hopper und Co. - Fiftie - 19.07.2007

Lonsdale is doch keine "Nazimarke" !
Im gegenteil, die unterstützt sogar Unternehemen gegen Nzis und sponsort Demonstrationen von Punks!


Punks, Hopper und Co. - Master_leo_chief - 19.07.2007

Ja und warum? Weil viele Nazis gab die diese Klamoten oft getragen haben. Die T-shirts jedenfalls bei den anderen Produkten weiß ich es nicht so genau.


Punks, Hopper und Co. - Fiftie - 20.07.2007

Ja Nazis tragen das zwar heute auch sehr oft, aber man kann ja nichts dagegen machen, wenn sie die Kleidungsstücke rechtmäßig erworben haben.
Außerdem kopieren Nazis oft berühmte Symbole oder andere Sachen, weil sie sich selbst anscheinend nichts ausdenken können.
Selbst das Hakenkreuz haben sie sich nicht selbst einfallen lassen, dass war früher ein wichitges germanisches Zeichen und steht eigentlich führ den Kreis des ewigen Lebens. Heute ist es ein verbotenes Zeichen.


Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 20.07.2007

@Fiftie

Lol lies doch mal in Wikipedia nach du Honk (Hauptschüler ohne Nennenswerte Kenntnisse, [c] by blumenwasser) D

Nichts für Ungut, aber vorher lesen, nacher posten Zwinker

Sam