Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 27.04.2008

Zitat:Original von Gabumon
jedenfalls geht wohl die bibel davon aus

aber mal so angemerkt, es gibt ja diese bilder wie sich leute das Paradies vorstellen (wo ich sowieso nicht rein will, scheisse da..) da liegen dann Lämmer neben Löwen etc

was verdammt fressen diese Löwen dann bitte?... luft und liebe?


Dir muss ich es glaub ich nicht sagen, aber bei sowas darfst du nicht mit Logik herangehen, und genau aus dem Grund finde ich auch Leute die die Bibel wörtlich nehmen nicht besonders intelligent. Außerdem ist das auf den Bildern ja nur künstlerische Freiheit, die wollen halt eine Welt darstellen die so paradisisch ist das sich alle vertragen, auch die Löwen und Lämmer.


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 27.04.2008

Zitat:Original von Gabumon
jedenfalls geht wohl die bibel davon aus

aber mal so angemerkt, es gibt ja diese bilder wie sich leute das Paradies vorstellen (wo ich sowieso nicht rein will, scheisse da..) da liegen dann Lämmer neben Löwen etc

was verdammt fressen diese Löwen dann bitte?... luft und liebe?

Haha ja letztens hab ich von so’nen Zeugen Jehovas heini so ein prospekt bekommen"Das Paradies wo Löwen neber Lämmer liegen".
Mein Religionslehrer hat lätztens gesagt das es nur ne begränzte Anzahl an Plätzen frei sind im Himmel (ca3000). Also immer schön ranhalten und gutes tun und das Wort Christi verbreiten. Lol


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 27.04.2008

ach ich hätte davon nen foto machen sollen

war hinten auf ner heckscheibe drauf, so nen stilisierter Jesus mit kreuz und darüber "follow your leader" mir ist fast vor lachen der einkauf aus der hand gefallen D


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 29.04.2008

Auch wenn ich keinerlei Hoffnungen hege, dass dieser Post in dem überschattenden Geflame nicht untergehen wird, fühle ich mich verpflichtet, folgende Textpassage allen, die der englischen Sprache mächtig sind, Kritik an sich und der westlichen Gesellschaft handhaben können und vor allem ein funktionierendes Gehirn besitzen, weiterzuleiten:

http://www.herecomeseverybody.org/2008/04/looking-for-the-mouse.html


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 29.04.2008

Mh.. Interesannter Ansatzt, aber ich habe jetzt net die Nerven, das alles zu lesen, lass es mir Morgen nochmal durchgehen, und dann werden wir sehen, ob es en flame wert is ^^


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 30.04.2008

Nachdem ich es mir jetzt 3 mal durchgelesen habe, glaube ich es halbwegs zu verstehen, und es ist auch glaube ich absolut wahr, es ist eine Gesellschaft die einen Überschuss an Freizeit hat, aber ist Fernsehen auch wirklich nichts tun? Vielleicht, und wie er schon schreibt gehört es auch eingeschränkt, doch er hat finde ich recht, es ist ein sinnloses Ertränken der Freizeit in Nichtstun, allerdings macht dieses Nichtstun spaß.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 13.05.2008

Oh mann. Das Erdbeben in China, Tornados in den USA und eine Flut mit bis zu 1000000 Toten in Birma...das nimmt langsam Ausmaße an...
Und langsam ist auch irgendwie die UN. Akzeptieren sie einfach das tausende Menschen in Birma gnadenlos verrecken weil die Militärjunta die Hilflieferungen einsteckt? Hauptsache wir nerven den Iran... Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 13.05.2008

Wer redet denn von Krieg? Wie wäre es wenn der Völkerbund mal anderweitig Druck auf diese Militärregierung ausübt? Aber diese "einfach nur Hilfsgüter schicken und wenn sie nicht ankommen, tja dann is es halt so" - Einstellung nervt! Wir sind alle zivilisiert genug um ohne Krieg auszukommen und unser gutes humanes Gewissen sollte uns sagen, dass dort Menschen unbedingt Hilfe benötigen und zwar nicht wenige.
Zu China: Nach neuesten Prognosen wird China im Jahr 2010 das übermächtigste Militär der Welt besitzen, obwohl es noch heute zum Großteil aus uralten Maschinen besteht. Bald ist China so mächtig, dass wir alle nur hoffen können, dass die ruhig bleiben....


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 13.05.2008

ich würd China erstmal druck machen, erdbebenhilfe gibts nur wenn Tibet wieder selbstständig wird...

und Myanmar? wer keine hilfe will kriegt auch keine basta..

es will keiner! ohne krieg auskommen, den Krieg ist gut für den Profit..


Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 13.05.2008

Zitat:Original von chriz
Zu China: Nach neuesten Prognosen wird China im Jahr 2010 das übermächtigste Militär der Welt besitzen, obwohl es noch heute zum Großteil aus uralten Maschinen besteht. Bald ist China so mächtig, dass wir alle nur hoffen können, dass die ruhig bleiben....

Nun, China alleine ist machtlos gegen die NATO...klar, sie mögen vielleicht ein großes Militär haben, aber von der Technik und Ausbildung her, keine Gefahr.

Die Sache mit Tibet wird mir langsam etwas zu "medial" ..in dem Sinne, dass es mal wieder zu sehr ausgenutzt wird, sei es von Zeitungen, Fernseh, oder sonst wo. Man vergisst das Wesentliche, wobei es bei der Sache geht...und zwar geht es um ein LAND und um MENSCHEN...aber Menschenrechte und sowas ist ja so ne Sache, in Verbindung mit China Rolleyes