Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 27.03.2008

in ein paar stunden? die fliegen am Cheron vorbei, gucken einmal auf die sensoren mit dem kommentar "guck mal primitive" und fliegen weiter..

apropos, habt ihr gelesen das China deutschen Medien vorwirft falsche berichterstattung über Tibet zu produzieren, mit absicht?... und das schlimme ist China hat auch noch Recht, Blöd aus dem Axel Spinner verlag, RTL und NTV haben z.b. videoa aus Nepal verwendet und die als Tibet verbreitet, während sich RTL und NTV mittlerweile entschuldigt haben macht die Blöd munter weiter..


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 27.03.2008

Lol Lol Man war das "ungeschickt". Das sind ja Amerikanische Verhältnisse in der Bericht Erstatung.


Welt, Politik und Diskussionen - S K LADE - 20.04.2008

Hab grad " DIe Welle" gesehen und ich muss sagen der ist echt Beeindruckend.
Beruht ja auch auf einer waren BEgebenheit.

Meint ihr, man könnte es so, wie in dem Fil, schaffen, wieder eine Diktatur in ganz Deutschland einzuführen


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 20.04.2008

Zitat:Original von S K LADE
Hab grad " DIe Welle" gesehen und ich muss sagen der ist echt Beeindruckend.
Beruht ja auch auf einer waren BEgebenheit.

Meint ihr, man könnte es so, wie in dem Fil, schaffen, wieder eine Diktatur in ganz Deutschland einzuführen

Die Aussage von dem Film war ja das es überall wieder passieren kann, und auch in Deutschland mit den richtigen Umständen, ich glaub heute gehts uns noch nicht dreckig genug als das wir uns wieder einem Diktator anschließen würden, aber in ein paar Jahren


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 20.04.2008

Wir gehen am Dienstag in Die Welle. Hab eigentlich kein Bock Geld dafür auszugeben glaub ich schwänze da!


Welt, Politik und Diskussionen - atlantis1990 - 20.04.2008

Hier in Deutschland kann sowas erstmal nicht wieder passieren.
Aber der Film erzählt die Geschichte auch nicht ganz korrekt.

Das ganze spielt, nach dem Roman, eigentlich in den USA, wo sowas ganz sicher möglich ist. Und ich muss gestehen, dass ich die Verfilmung aus dem Jahre 1981 der deutschen Verfilmung vorziehe(ganz zu schweigen von den Roman, der einfach klasse war).



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 20.04.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
Wir gehen am Dienstag in Die Welle. Hab eigentlich kein Bock Geld dafür auszugeben glaub ich schwänze da!

ihr? ihr geht mit der schule darein und müsst auch noch selbst bezahlen? so nem lehrer würd ich auf den tisch scheissen..


Welt, Politik und Diskussionen - dzs Pr0GamEr - 20.04.2008

ach mein gott da geht man zu mama sagt man geht mit der schule ins kino und holt sich da die 5€ die der Kram kostet.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 20.04.2008

dann haben die eltern genauso das recht zu sagen "nein mein Kind muss keine schlechten filme gucken"..


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 21.04.2008

Soweit ich weiß beruht der Film auf einem Experiment das ein Lehrer mal in den USA mit seiner Klasse gamcht hat, war sogar auf ner Uni glaub ich. Woanders wurden solche Experimente auch gemacht. Also ises nicht nach einem Roman, der Roman ist wieder nach den Experimenten, wenn überhaupt.
Naja, zwischen dem USA oder Deutschland odersonsteinemLand, gibt es keinen Uterschied. Überall war das Experiment ein Erfolg und hat gezeigt dass junge Menschen auf solche Grppenzwang und Autoritäres Verhalten ,mehr oder weniger, abfahren. Hrmpf