Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 20.02.2008

DIe einzigsten die das bis hier her schaffen sind Pflanzen, aber die wären nicht so hoch entwickelt ergo keine Aliens die die Erde angreifen (die Chancen stehen bei einer außerirdischen Weltraummission höher, dass die Insassen an einer internen Seuche/Krankheit sterben, alsdass sie es bis hierher schaffen, nicht einmal die zahlreichen Frakturen an den Schiffen von Staub und Steinen mit einberechnet)

Und über Quatum-Gates wollen wir gar nicht fantasieren, da müsste es nämlich ein Anfangsgate und ein Endgate geben -> heißt sie müssten schon mal hier gewesen sein um das Endgate zu bauen also vergessen wir das mit der anderen Reisemöglichkeit ^^


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 20.02.2008

äh, jemand der überlichtflüge im griff hat wird wohl auch die meisten krankheiten im griff haben.. Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 20.02.2008

Naja wer weiß was die alles schon für Krankheiten erzeugt haben....
Die Biowaffenentwickler werden sich da schon was einfallen lassen, eine Krankheit zu entwickeln, die nicht so leicht zu bekämpfen ist.....mhhh dann gibts ja noch die lernfähigen wie den HIV-Virus, der sich immer weiterentwickelt. Wenn man den net stoppt wächst der uns schon bald über den Kopf und dann ist Körperkontakt erstmal tabu ^^

->back to topic: Ne da haste mich glaub ich falsch verstanden, ich meine damit Krankheiten die sich über Jahre in Raumschiffen entwickeln, die man aber überhaupt nicht unter Kontrolle bekommt. Das beste Beispiel zur "Revanche der Natur am künstlichen Lebensraum" ist wohl das BS II Projekt gewesen, da hat auch eine Bakterienkolonie alles vernichtet und das nur, weil der Mensch eingegriffen hat.

Ertmal abstimmen: Wer glaubt an Aliens in unmittelbaren Galxien: (Ich ja^^)


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 20.02.2008

die chance das es kein ausserirdisches leben gibt ist bei 0...


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 20.02.2008

Wahrscheinlich sind wir nicht allein
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/delta/79510/index.html

"Nach der europäischen COROT-Mission wird im Jahre 2007 die NASA mit der Kepler-Mission nach noch kleineren Planeten suchen. Die für das Jahr 2015 geplante Mission "Darwin" soll erstmals schwach leuchtende Planeten oder Monde von der Größe der Erde finden. Allein in unserer Galaxie, der Milchstraße, gibt es etwa 400 Milliarden Sterne. Weiter draußen im Weltraum soll es wiederum 100 Milliarden Galaxien geben. Nach der Drake-Formel wäre Leben im Weltall rein mathematisch gesehen möglich. Es könnte aber sein, dass in unserem Teil der Milchstraße die Entstehung von Leben begünstigt wird, denn in unserer Galaxie gibt es bestimmte Zonen, in denen Leben wahrscheinlicher ist. Denn nur hier kommen die physikalischen Bedingungen und schweren Elemente vor, die das uns bekannte Leben braucht. Siegfried Franck sagt: "Jeder Wissenschaftler weiß, dass die Zusammensetzung unserer Erdatmosphäre, wie sie heute ist, nur dank der Existenz des Lebens diese so genannte Nichtgleichgewichtzusammensetzung hat. Ohne das Leben würde sich die Atmosphäre radikal ändern. Genauso könnte man durch atmosphärische Sondierung von extrasolaren Planeten herausfinden, ob dort Leben existiert, zumindest solches wie auf der Erde, wenn man zum Beispiel Sauerstoff, Ozon, Methan oder Ammoniak in der Atmosphäre nachweisen wird."


Welt, Politik und Diskussionen - S K LADE - 27.03.2008

So jetz hier zu Tibet.

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Nur weil Du China nicht kennst oder Dich noch nicht großartig damit auseinander gesetzt hast, heißt das noch lange nicht, daß die dort nichts haben was sich lohnt anzusehen... Ein Land von dieser Größe hat mit Sicherheit was zu bieten! Zwinker

Richtig, China...ein Land der Myten und Legenden..D
Naja, stimmt schon, wenn man den alten Schriften und Legenden glauben kann, ist dort sehr viel passiert, außerdem würde es mich schon allein, wegen der tollen Natur reizen, dort mal hinzufliegen Smile
Scheiß auf Tibet...bzw, scheiß auf diese Unruhen..pff, das gibts doch mittlerweile überall auf der Welt Rolleyes
Ist doch egal wo man draufgeht, ob in China im Busch xD oder in Deutschland bei nem Anschlag...(was nit mehr lange dauern wird, meiner Meinung nach)

Bei Tibet gibt e snur einen Unterschied.:
Dort Demonstriereb Buddhistische Mönche friedlcih für Menschenrechte u. Freiheit.
In TIbet ist es nicht so wie in den andern Ländern wie Irak, Afghanistan etc. .
Deswegen finde ich das wwas CHina macht ja so schlimm. Wenn sich in Tibet die Leute auch mit Bomben auf alles draufwerfen würden könnt ich chinas reaktion ja verstehen.
Genau so fand ich auch das Massaker der Mönche in Birma schreklich. Scheiß diktaturen-.-*

Außerdem ist das mit der wirtschaft in china auch schlimm. Klar, viele Deutsche firmen Produzieren da, aber dohc nur, weil die Regierung ihnen erlaubt die Arbeitnhemer auszubeuten u. ihnen fast kein Geld zu bezahlen.


Welt, Politik und Diskussionen - The dark sinner - 27.03.2008

Zitat:Original von Gabumon
äh, jemand der überlichtflüge im griff hat wird wohl auch die meisten krankheiten im griff haben.. Rolleyes

überlicht gibt's nicht! Rolleyes Ich hab auch was gefunden, damit das manche hier auch mal begreifen und nicht immer Stuss erzählen. Geht bei diesem Vid auf ca 3:00. Hier ist es ausnamsweise mal sehr leicht erklärt

http://youtube.com/watch?v=NlqkYtW5lYc&feature=related


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 27.03.2008

nach heutigem wissen geht überlicht nicht

nach älterem wissen ging auch überschall nicht

noch älter ging fliegen nicht

davor gabs kein Feuer etc...


Welt, Politik und Diskussionen - dzs Pr0GamEr - 27.03.2008

Ich fänds cool wenn irgendwann so Leute von nen anderen Planeten kommen würden und hier so die ganze Welt in paar Stunden überrollen würden. Würde das eintreten womit keiner rechnen würde was aber bestimmt mal passieren wird, den logisch das es da draußen noch irgendwo anderes leben gibt.


Welt, Politik und Diskussionen - The dark sinner - 27.03.2008

Kannten die Leute damals schon solch mathematischen und physikalischen Gesetze denn. Ein paar Leute hatten das, ja. Leider nur ein paar. Das Licht ist für den Stehenden wie auch für den Begleitenden immer gleich schnell. Das heisst, man kann das Licht nicht überhohlen. Das einzige wäre ein Wurmloch, womit man den Raum verkleinert und schneller an das Ziel komt als das Licht vielleicht, man aber nicht schneller unterwegs war. Wer weiss vielleicht kann man sich ja mal beamen.......