Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - x TRICK 17 x - 15.02.2008

Frag doch mal diesen "Raven" von der Uri-Geller-Show. Den Mist den der da macht ... Blöödsinn! Der hat ja regelmäßig Kontakt mit der "Anderswelt" und kann sich mit den lebenden Toten unterhalten - Wahrscheinlich popt der gedanklich jede verstorbene Schönheitskönigin Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 15.02.2008

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Frag doch mal diesen "Raven" von der Uri-Geller-Show. Den Mist den der da macht ... Blöödsinn! Der hat ja regelmäßig Kontakt mit der "Anderswelt" und kann sich mit den lebenden Toten unterhalten - Wahrscheinlich popt der gedanklich jede verstorbene Schönheitskönigin Rolleyes

Warum kommt die heutige Gesellschaft nicht mehr damit klar, das es lebende Menschen, wie du und ich gibt, die besondere Fähigkeiten haben und das schon meist seit der Kindheit.
Ich habe hier aufgrund meiner Arbeit hunderte von "realen" Beweisen, bzw. schon mit Menschen gesprochen, die diese Fähigkeiten besitzen. JA man kann es erst glauben, wenn man es SELBST erlebt hat....ansonsten klingt es halt wie Humbuck..
Was der Mensch nicht sehen und anfassen kann, glaubt er nit..jajaja Rolleyes

Aber über das Thema könnte man ewig disktuieren, es werden immer andere Meinungen bei rumkommen, von daher ist das sinnlos... Hrmpf Rolleyes
Ich weiß was ich gesehen und gelesen habe und das reicht mir...Punkt!



Welt, Politik und Diskussionen - x TRICK 17 x - 15.02.2008

ich habe kein Problem mit Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, alles i.O. Auch, daß es Menschen gibt, die den Geist/ Willen/ Unterbewußtsein anderer beeinflussen können. Nur das, was dieser Raven da immer für eine Show abzieht finde ich lächerlich. Alle anderen, besonders den mit den Stehhaaren finde ich schon klasse.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.02.2008

Zitat:Original von Atlantis
Guru werd ich keiner, so wie ich aussehe würde mir ohnehin keiner folgen.[/COLOR]

so wie Jesus dargestellt wird würd ich dem auch nicht folgen Lol

aber Gott ist toll, der ist so herrlich böse, verbrennen, zu salz erstarren, kinderopfer, plagen, tot, mord, folter, ständig arme leute erschrecken, klingt fatal nach Q D


Welt, Politik und Diskussionen - S K LADE - 15.02.2008

Genau genommen stecken solch ähnliche Fähigkeiten ja in jedem von uns. Allerdings können nur wenige darauf zugreifen. Deswegen glauben viele Menschen nicht daran und halten das für Humbug.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.02.2008

Zitat:Original von S K LADE
Genau genommen stecken solch ähnliche Fähigkeiten ja in jedem von uns. Allerdings können nur wenige darauf zugreifen. Deswegen glauben viele Menschen nicht daran und halten das für Humbug.

man kann nicht mit toten sprechen, die sind tot, weg, verwest, platt, nicht mehr am leben..

es mag theoretisch telekinese und telepathie geben, aber mit toten reden ist totaler blödsinn, du kannst auch mit nem tier sprechen, aber da du deren sprache nicht kennst ist das sehr nachteilhaft..


Welt, Politik und Diskussionen - S K LADE - 15.02.2008

Ich schrieb ähnliche Föhigkeiten. Damit meinte ich zum Beispiel die , die die anderen Luete bei Uro haben. Also eine stark ausgeprägte Intuition, Vorhersehgabe.

Mann kann zwar die Sprache der Tiere nicht verstehen, außer DR. DoolittleD , aber Wenn man ein gutes Verhältnis zu seinem Hund/whatever hat, wird man sich auch mit dem verständigen können.


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 15.02.2008

Zitat:Atlantis

50% der Kirchensteuergelder werden benutzt um uneheliche Kinder der Priester im Vatikan zu unterhalten.



1. Die Kirchensteuer geht an die Gemeinde in der man ist, und diese kannn man sich bekanntlich aussuchenRolleyes Du stellst es so dar als würde die Kirchensteuer IMMER an die Kath.Kirche gehn.
2. Ja ich mag die kath. Kirche auch nicht besonders, aber hast du Beweise um diese These zu belegen?!

Naja so viele wie dem Buddhismus hinter her hecheln da muss ja ein Fünkchen Wahrheit sein? Oder ist es doch nur ein Trend in dieser TRENDLASTIGEN Geselschaft?!

Zu Urin im Keller (by MC93 Zwinker ) :
Hmmm, Komerz Kommerz Kommerz Fake Kommerz TV Kommerz Verdummung Kommerz Prosieben Kommerz Kommerz Fake Fake Fake Komerz Schwarze Magie Kommerz *endlosschleife*

Im ernst, was soll das sein? Löffelbiegen? Kann jeder. Tische schweben lassen? Kann auch jeder. Naja was die da sonst abziehen weiß ich doch nich, aufjedenfall is des zu 80-90% gefaked. Die Sendung ist nichts anderes als diese Horoskop und Kartelege-Shows im Fernsehn, gleiches Gebiet, andere Aufmachung und mehr PR.

Zitat: Gabumon

so wie Jesus dargestellt wird würd ich dem auch nicht folgen

aber Gott ist toll, der ist so herrlich böse, verbrennen, zu salz erstarren, kinderopfer, plagen, tot, mord, folter, ständig arme leute erschrecken, klingt fatal nach Q

1. Deine sache
Alo ich gehe ja in der Annahme das du des eher Ironisch/Sarkastisch meintest aber wenn nich:
2. Gott böse? Ja gegen gewisse Personen
Verbrennen? Wo und was bitte?
Kinderopfer? Sonst gehts dir aber gut oder?
Mord? Folter? Das ist nicht die Schuld der Religion, sondern derer die sie zum falschen Zwecke benutzen.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.02.2008

Gott wollte irgendwem zum test seinen sohn opfern lassen.. heutzutage käm so einer wegen anstiftung zu einer straftat ca. 3 jahre in den Bau..

Wenn man gott nach US recht verklagen würde käm der auf den elektrischen stuhl und würde zur sicherheit noch ne giftspritze bekommen, und zu mehr sicherheit stände der E-Stuhl auch noch in einer Gaskammer

alternativ ca. ne Millionen jahre haft bei den ganzen straftaten..


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 15.02.2008

Wäre ich Islamist wäre jetz vermutlich nicht nur mein Bauch weck sonder auch deiner xD Makaber.

Des Ijob(Hiob), dem wurde von Satan ,damals noch "Staatsanwalt" Gottes, alles genommen und mit schwerem Leid geplagt. Weil der Satan Gott zeigen wollte das Hiob sich auch i.wann von Gott abwenden würde. Hiob wur unter anderem auch gesagt er solle seinen älteren(oder wars der jüngere?!) Sohn verbrennen, naja bevor das "BBQ" los gegangen is, hat Gott natürlich "Stop" gesagt.

Alternativ würde ich sagen würdest du im schwarzen See baden gehen wo du für immer aus der Welt entschwinden würdest, aber das ist nicht meine entscheidung...