Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 07.02.2008

Könnte man hier nicht iwi einzeilige oder FAST sinnlose Beiträge verbieten!?! Steht so noch nicht in den Regeln, aber es ist doch ehrlich mal einfach erniedrigend, wenn man in seinen Beitrag viel Arbeit investiert hat und dann kommt so'n Einzeiler dadrunter, der das revidieren will, aber keine ordentliche Begründung ist. Das kotzt einen mit der Zeit an, besonders in einem Thread, wie diesen, wo Begründungen eig unablässlich sind.
Denkt bitte dadrüber nach.

Ich denke wir sollten hier nur das Wort "Hacker" in Zusammenhang mit Gut und Böse nutzten. Das wird ugs auch so gesagt und wer es eben extakt machen will schreibt die richtige Bedeutung auf, aber es reicht doch wohl, wenn man die User einmal daraufhin weißt, oder? Zwinker

@ Risus: UHO (United-Hacker-Organisation)... Lol Lol Cool!



Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 07.02.2008

Bessert mich sofort aus falls das was ich hier schreibe falsch ist, aber ist es nicht so das Hacker zum Hacken kein spezielles Betriebssystem benötigen, soweit ich das weiß sind die gut genug das sie ihre "Hacksachen" auch mit Bios machen.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 07.02.2008

das BIOS ist einfach gesagt die verbindung zwischen Hard und Software, damit kann man nicht "Hacken"

das die ihre tools natürlich selbst schreiben ist klar, die benutzen nicht "mailbomber 4.3" oder "super meg0r hax0r 2.4"

ein eigenes OS zu schreiben ist jetzt nicht sooo schwer, wenn man so dinge wie Filesysteme klaut D


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 07.02.2008

Kann ich nur bestätigen, Kumpel von mir hat das auch schon gemacht. Allerdings ist der auch ein Hacker (in der tatsächlichen Wortbedeutung, so wie Billy Boy damals angefangen hat, als er noch kein Dos besessen hat).


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 07.02.2008

du meinst einen Altair emulator ohne Altair geschrieben? D


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 07.02.2008

Was weiß ich, ich hab gesagt er kennt sich damit aus, nicht ich P
Was ich weiß, ist, dass er alles von Null auf neu geschrieben hat, also auch die Scriptanweisungen im Maschinencode, zum Laufwerk auswerfen etc.



Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 08.02.2008

Reschpekt man, denn könnte dein Freund ja ma richtig Kohle machen mit seinen Künsten.
IT-Firmen kloppen sich um solche Leute! Nuts



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.02.2008

Zitat:Original von Admiral Habor
Reschpekt man, denn könnte dein Freund ja ma richtig Kohle machen mit seinen Künsten.
IT-Firmen kloppen sich um solche Leute! Nuts

nicht wirklich

das was viel gesucht wird sind programmieresel, sprich die die wenig kosten, aber die meiste arbeit machen, keine leute die richtig was drauf haben, die sind teuer für die menge die es da gibt gibt es kaum genug stellen

genauso wie eigentlich keine Designer gesucht werden, da gibts genug von


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 09.02.2008

Das wär mir viel zu aufendig....das dauert doch ewig, selbst mir Erfahrung, bis du son prog. fertig hast....


Welt, Politik und Diskussionen - sniper @ pro - 11.02.2008

will ja die emsige computer-duskisuin nicht stören aber hab vorhin in nachrichten geshen das scientology sich jetzt über "nachhilfe" für leistungsschwache schüler erfolg verspricht, die videos im netz wurden auch kurz erwähnt.