Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 03.02.2008

Zitat:Original von Risus
Eben Scientology versucht überall an die Macht zu kommen, zu infiltrieren und Geld zu scheffeln.

warum wohl die Katholische Kirche im Geld schwimmt, und in Afrika kinder verhungern, würde man die Kirche enteignen wär genug geld da um in Afrika alle zu ernähren..


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 04.02.2008

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Religionen. Schon viele Menschen haben dadurch ihren "Sinn des Lebens" gefunden. Die kathol. Kirche ist nicht nur schlecht, sie hat auch viele Gute Seiten. Die Menschen müssen an etwas glauben, an was ist egal.

Allerdings muss das, was sie verbreiten den Grundsätzen der Menschenrechte entsprechen, was nach allem was ich gehört habe auf Scientology nicht zutrifft. Besonders nach dem einen Video über diese Vereinigung von dir Risus.

Scientology ist nicht fördernt für unsere heutige Gesellschaft, sondern rückschrittlich. Wer Menschen umbringt oder verletzt kann garnicht zivilisiert genannt werden. Denn nur Tiere tun soetwas ansonsten. Ich kann solche Menschen auch nichtmehr als "normal" einstufen. Die müssten mit den harten Fakten der Realität konfrontiert werden, um zu sehen, was das echte Leben eigentlich ist.
Sie nennen sich Scientology ohne eigentlich wirklich zu wissen, was der wirkliche Fortschritt ist. Denn wahrer Fortschritt läuft im Frieden ab, nicht im Krieg! (Und das gilt für beide Gruppen. Für Anonymos, als auch für Scientology!!!)



Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 04.02.2008

Mal als Nebeninfo: Scientology-> Wissen über das Wissen (sinngemäß)
das ist seeeehr seltsam

PS: ST tötet keine Menschen, es bringt sie dazu sich umzubringen


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 04.02.2008

Ist im Prinzip das selbe,nur dass sie deswegen nicht anbelangt werden können bzw nicht so leicht.


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 04.02.2008

Solange sie niemanden dazu zwingen sich umzubringen ist es NICHT das selbe, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und auch wenn Scientology jemandem dazu rät sich umzubringen ist es noch immer seine Entscheidung.


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 04.02.2008

Gut ich will jetz nich in irgent ne Ecke gestellt werden, deshalb:
Da ST Menschen manipuliert /nachweislich/ dann kann der Mensch das nicht selbst verantworten oder warum werden Tötungsdelikte unter Drogeneinfluss an Strafmaß vermindert=?


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 04.02.2008

Weil es nicht das gleiche ist wie ein Mord, zumindest meistens nicht, wenn du unter Drogen stehst bist du nicht du selbst, und nicht zu hundert Prozent verantwortlich, du bist zwar für die Drogeneinnahme verantwortlich, und das wird dann auch als fahrlässige Tötung geahndet, ist aber für die Justiz nicht das gleiche, ich finds auch schei*e ist aber so.


PS: 500 Beitrag: Routinier :freu: D


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 04.02.2008

Ööööhm... nun... Scientology tötet Menschen, die lassen Verletzte/Kranke verhungern oder geben ihnen nicht sofort medizinische Versorgung.
Ich habe erst den Klappentext des Buches "Schwarzbuch Scientology" gelesen, und dort steht schon als Besspiel schon, dass ein Mädchen in der Pubertät mit dem Selbstmord gedroht hat ,die Eltern -Scientologen-, darauf "Das ist deine Entscheidung..." WTF?!?! Jeder NORMALE Mensch bzw alle NORMALEN Eltern machen sich Sorgen und versuchen ihrem Kind zu helfen... Aber bei ST gelten Kinder schon asl "fertige" Menschen die für ihr handeln selbst verantwortlich sind... und deswegen wird nichts getan wenn jemand sich selbt umbringt... das is nix anderes als Fahrlässigkeit. Also Mord.

@Admiral:
Gebe ich dir völlig recht...
Aber lieber unterstütze ich Anonymous Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 05.02.2008

Fahrlässigkeit ist fahrlässige tötung, also definitiv kein mord,

den unterschied erkenne ich betrunken immer noch, aber der mittelalter mob mit fakeln und forken natürlich nicht Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 05.02.2008

tolle Beschreibung.......
aber hat ST nicht son Chairsmessgerät, wozu?