Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Donat - 02.02.2008

Zitat:Original von Risus
Votet GEGEN die Löschung.

Sag mir nicht, was ich tun soll.

Ohne mir diese Videos oder den Wiki-Artikel auch nur angeschaut zu haben, wage ich zu behaupten: Dieses Projekt stammt entweder von einer Sekte, oder von gehirnlosen Idioten.

Auch wenn ich Scientology nicht mag, so bin ich dennoch ein Befürworter der Meinungsfreiheit. Und eben diese gilt für ALLE.

Jetzt noch etwas persönliches an dich, lieber Risus: Du als Christ solltest nicht so über Gruppierungen herziehen, deren Standpunkt dir nicht gefällt. Denn deine ist nunmal die größte Sekte auf diesem Planeten...
Aber das Christen gerne mal die Meinung anderer unterschlagen bzw. intollerant sind kennt man ja.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.02.2008

wieso? wenn man Scientology ausgeschaltet hat kann man sicher ja um die Katholische Kirche kümmern, für 2 dinge gleichzeitig braucht man mehr ressoucen, aber geil Schwarze Faxe die idee könnte von mir sein D

Schon krass, eine von einem Science Fiction Autor gegründete sekte, nicht mal die bücher von dem sind gut.. das wär so als wenn Nylund ne eigene Sekte aufmachen würde


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 02.02.2008

Schnarch
Ja Ja.....
Und die nicht Verhinderung der Löschung von einem Bestimmten Ereignissen aus dem Internet ist auch legitim... Rolleyes
Alleine deshalb ist eine Löschung unrecht.

Ja Ja... blablabla Christentum ist eine Sekte blabla Christentum is intollerant blabla..... Schnarch
Lasst ihr euch mal was neues einfallen?
Immer diese Vorwürfe, und wirklich gute Argumente fehlen euch Rolleyes Schaut auf Ablaufsdatum und auf den Erzeuger bevor ihr sie verwendet Rolleyes
Und für sowas gibt es PN’s.

Und Scientology benutzt das Kreuz, obwohl Scientology alles andere als Christlich ist. Im Christentum heißt "Wohlhabend", reich an Freude, Tolleranz, Gutmütigkeit, Geduld etc. zu sein.
Bei Scientology ist Wohlhabend, reich an Geld und Macht zu sein. Wass alles andere im Sinne Gottes ist. Noch dazu gibt es bei Scientology sowas wie Freiheit nicht und andere Sachen fallen dort auch raus.
Und jemand der Freiheitsberaubung etc. betreibt darf seine Meinung weiter verbreiten?
Weil du ja auch in die Links geschaut hast, kannst du auch sagen ob des war ist oder nicht. Entweder du hast die Links angeschaut und befindest sie wirklich als fragwürdig und sagst du würdest sie nicht angeschaut haben um mich in Frage zu stellen.
ODER
Du hast sie wegen deiner Arroganz, die du wohl daraus ziehst da du ja alles weißt, wirklich nicht angeschaut und bist wirklich zu diesem Voreiligem Schluss gekommen.

Objektivität, Fakten sammeln, Meinungsbildung


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.02.2008

was interesst es einen angeblich allmächtigen gott wieviel reichtum man anhäuft?..

Geld macht mir freude

Klar ist macht haben nicht im "sinne gottes" das hat die kirche ja auch geschrieben, denn nur sie soll macht haben..


Welt, Politik und Diskussionen - Donat - 02.02.2008

Zitat:Original von Risus
Immer diese Vorwürfe, und wirklich gute Argumente fehlen euch Rolleyes

Sorry, das ich den " Rolleyes" nicht so oft setze, wie du. Lol

Zitat:Original von Risus
Und jemand der Freiheitsberaubung etc. betreibt darf seine Meinung weiter verbreiten?

DAS sag mal den früheren Päpsten. (Inzwischen haben sie ja zum Glück nicht mehr so viel Macht.) Smile

Zitat:Original von RisusWeil du ja auch in die Links geschaut hast, kannst du auch sagen ob des war ist oder nicht. Entweder du hast die Links angeschaut und befindest sie wirklich als fragwürdig und sagst du würdest sie nicht angeschaut haben um mich in Frage zu stellen.
ODER
Du hast sie wegen deiner Arroganz, die du wohl daraus ziehst da du ja alles weißt, wirklich nicht angeschaut und bist wirklich zu diesem Voreiligem Schluss gekommen.

Trotz Schwierigkeiten beim Verstehen deiner Sätze:

Was hat das damit zu tun, dass ich dich in Frage stelle, wenn ich die Links wirklich angeschaut hätte?!

Ich hab mir diese Links nicht angeschaut, da mir dein Satz "Eine Hackerorganisation hat Scientology den Krieg erklärt. Tricky " schon gereicht hat. Die wollen vermutlich Scientology den Mund verbieten und das ist nunmal nicht der richtige Weg.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.02.2008

Scientology hat versucht unter anderem das Tom Cruise video ausm netz zu kriegen, damit haben die sich feinde gemacht, selbst schuld

das die Kirche hierzulande keine macht mehr hat ist absolut positiv, sonst wär man wohl eh wieder auf nem kreuzzug


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 02.02.2008

ich seh bei der gemeinde echt nicht durch ^^


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 03.02.2008

@upgr@.de
Bei welcher gemeinde?

Und dass die Kath. Kirche nicht mehr sooo viel Macht hat ist OK.
Vor allem der Schmusekurs mitm Islam is sowas von dähmlich, die Faschos und die Antifanten wollen doch schon mitm Islam kuscheln... xD
Aber um mal Samy Deluxe zu zitieren:
"Früher war der moralische Leitfaden die Religion / Jetzt sinkt die Moral Frauen pumpen sich auf mit Silikon." -MC ohne Limit-
Klar die kath. Kirche hat Mist gebaut, einzelne Deppen der Evang. auch. Aber viele andere Religionen auch + Atheisten. Aja lassen wir das Thema besser mal.


*zurück zum Thema Scientology will*
Eben Scientology versucht überall an die Macht zu kommen, zu infiltrieren und Geld zu scheffeln.
Fortbildungen werden zB. von Scienidioty angeboten, ST sagt nichtmals, dass sie dahinter stecken. Du wirst dann weiter eingeladen zu anderen Seminaren. Die Gehirnwäsche geht langsam vorran. Irgendwann bist du dann von diesen "tollen" Fortbildungen so umlullt dass sie sich dann dir Offenbahren, aber dich schockt es gar nicht mehr, für dich is das was ganz normales und du trittst ein... Nuts
Und wenn die anderen die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit verbieten wollen, so dürfen sie selber garnicht erst sie Ausüben können.
Das ist so als würde Russland(bzw Putin) den Deutschen Medien sagen wolle was gezeigt werden darf, was es sicher schon versucht....

@Donat:
Ich bin einfach nur genervt, dass ihr immer kommt "iiih, du bist Christ du darfst sowas nicht sagen!"usw... Dieses rumspringen auf einer "Schwachstelle"und diese alten Klischees.... das nervt einfach Rolleyes Rolleyes Rolleyes
So schau dir die Smileys an, Freu dich und dreh dich aufm Stuhl im Kreis. Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Donat - 03.02.2008

Zitat:Original von Risus
@Donat:
Ich bin einfach nur genervt, dass ihr immer kommt "iiih, du bist Christ du darfst sowas nicht sagen!"usw... Dieses rumspringen auf einer "Schwachstelle"und diese alten Klischees.... das nervt einfach Rolleyes Rolleyes Rolleyes
So schau dir die Smileys an, Freu dich und dreh dich aufm Stuhl im Kreis. Rolleyes

Ich hab weder "Ihhh" noch "du darfst nicht" gesagt. Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, hab das etwas zu persönlich an dich gerichtet, sorry.
Man sollte sich nur mal überlegen, dass die Religion (/Sekte) in der man ist, früher auch nichts anderes getan hat und dass jemandem den Mund verbieten, egal von welcher Seite das ausgeht, immer falsch ist.

Das man Scientology mehr oder weniger unschädlich machen sollte (und das Christentum gleich mit; schlag mich bitte net^^), finde ich auch, nur eben nicht so.

Edit: Hab ich vergessen: *im Kreis dreh* Rofl


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 03.02.2008

Gemeinde (ich meinte Gemeindschaft, also was das für ein Zusammenschluss ist)
Ich weiß ja was das ist und alles aber ich mag die net leiden, egal was die machen, sie sind mir schon vor 2 jahren suspekt....nur zur aufklärung