Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 12.01.2008

Also im Moment lese ich "Putins Demokratur" von Boris Reitschuster dem Chef des Spiegel-Büros in Moskau.
Was dort erzählt wird is x-trem! Dies alles aufzuzählen und zu erklären würde zu lange dauern. Also empfehle ich dieses Buch einfach nur.
Hier trotzdem ein paar Sachen aus dem Buch(Teilweise schon bekannt aber von Insiderquellen bestätigt):
-Mafia,FSB und Regierung arbeiten eng zusammen.
-17 Kreml-Kritische-Journaliusten kamen seit Putins machtergreifung 2000 teilweise auf sehr myteriöse Weise ums Leben.
-Russland exportiert seine Diktatorischen Mittel(bestes Beispiel:Schröder und Gasprom, sowie Schröders "Haarfärbe-affäre".
-Die Mafia wird gezieihlt exportiert.
-Russiche Beamte behinderten Scotland Yard bei dem Fall Litwinenko, anstatt zu helfen(is ja klar. der fsb steckt ja selbst viell. dahinter)
-Es wird das alte Feinbild aus der Sowjetzeit wieder auf gebaut. Der Westen ist böse, allen geht es schlechter als Russland. Obwohl es Russland schlechter geht.
-Die Nachrichten werden so geändert, dass die Regierung immer so dasteht das sie recht hätte(wie in G.Orwells "1984".
-Die Medien sind total Kreml und FSB kortrolliert, bis auf kleine Zeitungen und Regionalsender.
Und einiegs anderes.
Ich lege es euch ans Herz,KAUFT EUCH DAS BUCH!
http://www.amazon.de/Putins-Demokratur-Boris-Reitschuster/dp/3548369715/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1200163755&sr=8-1

Sooo was ist jetzt mit der Tonne Sprengstoff die von El-Quaida nach Deutschladn geschickt wurde?


Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 12.01.2008

Wie solln die ne Tonne Sprengstoff nach Deutschland schicken??? So ein rießen ding würde doch auffallen


Welt, Politik und Diskussionen - sniper @ pro - 12.01.2008

sie werden sicherlich nicht sagen:"wir haben hier ne tonne c4-sprengstoff für die deutschen schweine, bitte mal vor der regierung abstellen und viele menschen drum sammeln", ich denke mal sie werden das in kleinen mengen i-wo zusammenraffen aber bezweifle das es je soweit kommen wird.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 12.01.2008

Dieser Syrer könnte auch nur ein Schwindler sein um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber es muss dennoch nachgeforscht werden wann, wie und wohin Sprengstoff nach Deutschland gekommen ist. Möglich wäre ein Transfer von einzelnen legalen chemischen Stoffen aus denen man Bomben bauen kann.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 12.01.2008

1 tonne sprengstoff?

ist quasi eigentlich garnichts, halte ich eh für Fake, in Deutschland sitzen die schläfer, warum sollten die hier anschläge machen..

obwohl.. ne das verkneif ich mir


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 13.01.2008

Zitat:Original von Gabumon
1 tonne sprengstoff?

ist quasi eigentlich garnichts, halte ich eh für Fake, in Deutschland sitzen die schläfer, warum sollten die hier anschläge machen..

obwohl.. ne das verkneif ich mir

Warum sollten die sich überhaubt in die Luft sprengen?
Die haben schon ihre Gründe warum sie das machen wollen.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 14.01.2008

Menschen, die Organisationen wie Al Quiada angehören machen das eher nicht freiwillig. Religiöse Überzeugung oder soziale Misslage (Opfer des Kriegs in Afghanistan/Irak) bringen sie zu den Organisationen, die ihnen weißmachen Gott werde ihnen einen Platz im Paradies freihalten etc. oder ihnen dadurch Gelegenheit zur Vergeltung geben. Durch Kontakte weiß ich, dass Terroristen eine übelste Gehirnwäsche hinter sich haben und nur nach ihre Familie als Druckmittel benutzt werden kann, da ihnen sonst ALLES egal ist.(Androhung von Vergewaltigung oder Tod ihrer Frau, Foltern ihrer Kinder, allerdings wird dies natürlich während eines Verhörs nicht ausgeführt, was aber nie Garantie dafür ist, dass es nicht doch passiert, sodass diese Druckmittel wirken)


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 14.01.2008

zu dem Thema fällt mir ein alter Slime song ein (nein diesmal nicht Deutschland muss sterben oder Polizei SA/SS) Religion

der refrain geht so

"Religion hat millionen von menschen getötet".. und das tut sie immer noch, ratet mal wer z.b. die Bombe gesegnet hat die aufh Hiroshima abgeworfen wurde, das war die Katholische Kirche, die Sympatisiert mit JEDEM! der an der macht ist, egal wer und egal was der vorhat..

also nicht nur Al Quaida sind Religiöse deppen..


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 14.01.2008

Der Vatikan soll Little Boy gesegnet haben? Kann ich mir nicht vorstellen! Wow
Woher hast'n des?

Was die Diskussion um's Geld und die Macht angeht, gebe ich Brutetal Recht. Geld ist heutzutage Macht.

Aber habt ihr schon von dem Kanadier gehört, der durch langes Tauschen von einer Büroklammer zu einem ganzen Haus gekommen ist?
Das wollte ich in der Schule auch mal probieren... Ziel: Eine Woche Schulfrei D



Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 14.01.2008

Gabumon.... Rolleyes
Und? Wie oft willst du dieses abgelutschte und nciht belegte Argument bringen?!?!
Vor allem weil die Amis ja soooooooooooooooooooo katholisch sind Klatsch <<<<ZYNISCH! Mauer Traurig

Achja und Atheisten sind ja immer soooo friedlich, ich sag nur: Hitler, Stalin, Putin uvm. mehr die ich abe rnicht aufzählen kan da sie zu viele sind und so gut verschleiert wurden.

@Admiral: fang besser mit nem Haar an Zwinker

Aber was noch krasser ist, wo bekommen die Terroristen Nuklearkram(und andere Waffen) her? Aus Russland, denen ist es sch.... egal was damit passiert. Hauptsache des Geld stimmt.