Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Phil - 03.01.2008

[Gelöscht]


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 03.01.2008

das Attribut "schönheit" existiert nicht im normalen paarungszyklus, da gehts um "gebärfähig" sonst nix..


Welt, Politik und Diskussionen - Phil - 03.01.2008

[Gelöscht]


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 03.01.2008

Breite zB Beckenknochen sind ein Zeichen für gute Gebärfähigkeit. Deswegen werden solche Frauen Bevorzugt. Allerdings Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und nein Phil ich lasse mich nich von ihr "knallen", aber wenn ich mit mal vor nehme nichts in der Art mit meiner Freundin zu tun, passiert es trotzdem -.-
Blos weil ich ne Dame erblicke bin ich doch noch lange nicht errigiert. Oder wie läuft das bei dir ab? xD

Alligator: Nein ich will kein Mitleid. Nur Tipps dagegen und ne Begründung warum sowas trotzdem passiert...(Hormone,usw...) is immerhin ein Thema was die (Männer)Welt bewegt Zwinker
Meditieren is mir zu Zeitaufwendig ^^ trotzdem mal versuchen


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 03.01.2008

Oh Gott, Oh Gott! Wo bin ich hier bloß gelandet?!? Des is ja echt... also ehrlich! wenn das die Frauen hier im Forum lesen...
Und denkt doch mal an die Kinder!!! Nuts



Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 03.01.2008

[sarkasmus]Wer gestern Drawn Together gesehen hat, weiß, dass Afrikaner und ihre Nachfahren riesige und unästhetische Ärsche bevorzugen, weil in ihren genetischen Erinnerungen eingespeichert ist, dass man sich da vor wilden Tieren verstecken kann.[/sarkasmus]


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 03.01.2008

@admiral: Sex is die normalste Sache der Welt<<<(passt zum Thread)
Weiß garnicht was dadran so schlimm is, und es is ja wohl nicht soooo schlim die Biologischen angeborene Auswahlfaktoren des Menschen aufzulisten und zu Definieren. Also wonach ausgewählt(Äusserlich)wird.

@Atlantis:
Lol Lol Lol wie schlecht ^^


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 04.01.2008

Ja das sind die sogenanten "News" Nachrichten im Bildformat Mauer Schimpf Flop
Wenn es nach mir ginge müssten die 20 min. gehen und 10 mind. davon politik, und zwar nix wo so massig kranke Bilder gezeigt werden.


Welt, Politik und Diskussionen - x TRICK 17 x - 04.01.2008

Zitat:Original von Risus
Ja das sind die sogenanten "News" Nachrichten im Bildformat Mauer Schimpf Flop
Wenn es nach mir ginge müssten die 20 min. gehen und 10 mind. davon politik, und zwar nix wo so massig kranke Bilder gezeigt werden.

Dann schaue Dir die Tagesthemen an. Wenn das nicht reicht, lies die Süddeutsche oder wenn es noch ausführlicher sein soll, die FAZ. Alles andere brauchst Du ja dann nicht anzusehen. Wo wir schon beim Thema sind...hört auf zu zappen, sondern schaut Euch gezielt Sendungen an. Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 04.01.2008

Geht bei uns nich anders ^^ Beim Fernsehr is der -Knopf kaputt für program umschalten und die Fernbedienung seit längerem ^^. Meine Mum willerst nen neuen kaufen wenn der Alte ganz Putt is.
Und der Fernsehr in meim Zimmer hat keinen TV-Anschluss zur zeit....

Aber ich meinte ja auch den Rest der Bundesrepublik, soll die eine Hälfte sich Bilden und die andere bleibt unfreiwillig freiwillig(<hat seine richtigkeit) dumm?
Ne, diese ganzen Sender fürs Prolletariat müssen mal zu bildendem gezwungen werden. Mir gehts so auf die Eier was viele nciht über den Aktuellen stand wissen oder sebst nicht wissen was vor 50 jahren war, und es trotzdem in die Oberstufe schaffen Nuts Mauer