Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - MasteroftheUniverse - 07.03.2007

Naja, ich meine es eigentlich wie du, nur, selbt wenn man eine Sekunde an der Diktatur war, es ist und bleibt eine Diktatur! Zwinker

Naja, wegen den Politier, da hast du schon recht, zumal die, bei denen dan die Mündigkeit genommen wird, gar nicht mitreden dürfen um sich zu wehren, kurz um, die Deutschen Gamer leben sozusagen in einer kleinen Diktatur, aber man sllte das Wort nicht zu ernst nehmen, denn es ist ja keine richtige, ausserdem kann es schnell jemanden beleidien wenn man das Wort "Diktatur" falsch benutzt! Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Nightman - 07.03.2007

Ich meinte NICHT wir leben in einer Diktatur, das sollte nur dast Thema anregen

Edit: Stimmt ich meinte Diktatur, habs ausgebessert


Welt, Politik und Diskussionen - MasteroftheUniverse - 07.03.2007

Zitat:Original von Nightman1989
Ich meinte NICHT wir leben in einer Diskussion, das sollte nur dast Thema anregen

Ach so! Zwinker

naja, aber ich denke du wolltest ebben Diktatur schreiben anstatt Diskussion oder?

naja, so oder so, habs verstanden! Zwinker Smile


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 07.03.2007

China droht Taiwan mit dem Militär. Taiwan ist eine kleine Insel vor China, ich finde es übel. Ich meine China ist sooo streng. D


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 07.03.2007

was willst du mit diesem post sagen chriz? china kann taiwan so viel drohen wie sie wollen: taiwan steht unter dem schutze amerikas und solange dem so ist wird da nicht viel passieren.


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 07.03.2007

Des würd ich jetzt nich so sagen! Weil China das größte Land der Welt ist und sie sind sehr wirtschaftstark. Ausserdem können die Chinesen denke ich auch mit ihrer militärischen stärke leicht mit den USA mithalten, die USA sind sowieso schon langsam Überfordert mit ihren einsäzten, weil irgendwann kann selbst amerika nich mehr Soldaten in andere länder shcicken ohne es auf kosten des sicherheit des landes zu tun. China wird sich nur ungern den USA beugen falls es zu solch einem fall kommen sollte und die USA sagenwirmal sich an die seite von Taiwan stellen würde im Falle eines Krieges oder wenn die USA China bedrohen würde.


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 07.03.2007

Zitat:Die Menschheit schaufelt sich ihr eigenes Grab...
aber okay, mal ganz im Ernst ich will nicht auf geile Spritfressende Monsterkarren verzichten bloß wegen der Umwelt, das ist mir zu blöde.
Mein Gott, dann gibts halt eine "Klimakatastrophe" und es wird hier ein bisschen wärmer und da ein bisschen kälter....

Weißt nicht mehr, ob das auch in den Bungie Foren Regeln stand, aber ich glaube
doch da war sowas von wegen erst denken, dann schreiben. Wen dem so ist, würd ich sagen, solltest du für sonen Blödsinn ganz klar ne Verweis kriegen.
Junge Junge......

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" sach ich da nur.

Jetzt mal im Ernst....ADMINS: Das ist doch wieder so ein typischer "Neuling"
der hier nur sinnlosen Blödsinn schreibt und Ärger provozieren will. Denke
John hat schon Recht, für die Post, allein hier im Thread, könnt man doch mal
ne verwarnung rechtfertigen.

Noch mal zum Topic: Wenn man immer davon redet, das man nicht wegen dem
sich verschlimmernden Klima auf seinen Luxus verzichten will.
Führende Wirtschaftexperten haben in Zusammenarbeit mit
Wissenschaftlern errechnet, dass die Klimaerwämung uns mehr kosten
wird, als alles andere zuvor. Also im Bereich der Wirtschaft usw.
Viele befürchten sogar, dass auf Grund dieser untragbaren Kosten mitte
des 21 JH. zu einem Börsencrash vergleichbar mit dem von 1929kommen wird.

Und manche regen sich darüber auf, dass sie nicht auf ihren dicken BWM
verzichten wollen.
Wenn es dazu kommt, können die jenigen froh sein, wenn sie noch was zu
beißen bekommen und nicht auf der Straße landen.

Wenn wir nicht langsam aufhören so kurzsichtig und egoistisch zu sein, können
wir wohl wirklich nichts mehr tun. Is dann natürlich auch die Frage, ob wir
es überhaupt verdient hätten diesen Planeten weiter zu bewohnen.
Aber glücklicher Weise sind manche Schwachmaten wie hier, nicht representativ für unser Volk. Den nach aktuellen Umfragen sind mehr als 60 % der Deutschen bereit für unser Klima Umkosten zu tragen und auch auf den ein oder anderen
Luxus zu verzichten.


Welt, Politik und Diskussionen - oI Freak Io - 07.03.2007

Killerpinguin... Was ist an meinem Post unüberlegt?
Bloß weil du denkst, dass meine Meinung Blödsinn ist, verstoße ich nicht gegen irgendeine Regel. Aber weißt du, ich hab das Gefühl du willst mich bashen. DAS ist eher ein Verstoß.
Also würde ich an deiner Stelle erst mal meine übrigen Posts im Forum durchlesen und dann denken ob das richtig ist was ich jetzt schreibe. Und das heißt in deinem Fall, Ich hätte öfters den Anlass deine Posts zu kritisieren... Rolleyes

Na gut bei diesem Jahrgang.............


Was ist so schlimm daran auf die Umwelt zu scheissen?
Ich bin für eine künstliche Sonne und Atomkraft. Scheiss auf Natur


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 07.03.2007

Zitat:Original von oI Freak Io
Killerpinguin... Was ist an meinem Post unüberlegt?
Bloß weil du denkst, dass meine Meinung Blödsinn ist, verstoße ich nicht gegen irgendeine Regel. Aber weißt du, ich hab das Gefühl du willst mich bashen. DAS ist eher ein Verstoß.
Also würde ich an deiner Stelle erst mal meine übrigen Posts im Forum durchlesen und dann denken ob das richtig ist was ich jetzt schreibe. Und das heißt in deinem Fall, Ich hätte öfters den Anlass deine Posts zu kritisieren... Rolleyes

Na gut bei diesem Jahrgang.............

Was ist so schlimm daran auf die Umwelt zu scheissen?
Ich bin für eine künstliche Sonne und Atomkraft. Scheiss auf Natur

Als ich denn Anfang des Posts gelesen hab war ich noch guter dinge aber als ich dann zu "Was ist so schlimm daran auf die Umwelt zu scheissen?" kam war es vorbei.
Das ist so schlimm weil du darin wohnst oder wo glaubst du kommt die luft her z.B.. Das was du sagst, so haben die menschen im 18-19 Jahrhundert gedacht als sie die Natur beherrschen wollten. Nun die NAtur kann aber auch zurück schlagen und dann aber heftig.


Welt, Politik und Diskussionen - Demager - 07.03.2007

ol freak lo
Ich sag mal nur eins lern mit deinen Wörter und Grammatik umzugehen. Es kommt auch immer drauf an wie du es schreibst.

nur mal so ne fun frage an dich ..... hmmm wie willste denn Luft bekommen ? Also pflanzen sind doch zimlich das einzigste die das können ... und ja wenn du einfach auf alles scheisst, wirst du irgendwann die konsiquenzen spüren... [ich bin auch zwar kein ökofreak usw... aber ja du gehst wirklich zu weit hier...]

"man kann sich über meinungen streiten, aber bitte haltet euch in rahmen mit dem was ihr schreibt !!"

also BtT :

Also wenn es dann wirklich so zu geht wie bei Day After Tomorrow ... sollte man doch lieber uns ins welt all für eine zeit verziehen .... *ich weiss es is jetzt zur zeit net sehr realisierbar... aber man sollte wirklich mehr in die weltraumforschung setzen.*


oder wollt ihr dann auf dem planeten in einer riesen Kuppel leben so wie bei Final Fantasy ? also dem film