Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 02.01.2008

Zitat:Original von Gabumon
schonmal von nem Hund gebissen worden, oder von einem Pferd getreten?

wenn die nicht wollen wird das sehr schmerzhaft..

wir sind doch hier nicht beim springreiten wo pferden eisenstangen vor die beine geschlagen werden..

Naja gut, ich wurde schonmal von nem Hund gebissen, schmerzhafte Erfahrung.. Hrmpf Stoned

Naja..was das Springreiten angeht...die Pferde hauen sich wenn, die Stangen selbst vor die Beine...
Ein Pferd, das nicht springen will, springt nicht Rolleyes
Das Ergebnis davon, wenn ein Pferd nicht will, ist ein fliegender Reiter, der vom Pferd geflogen ist D
Ich finde diese ganzen Pferdespringwettbewerbe sowieso Tierquälerei, Pferde sind Fluchttiere, sie würden niemals freiwillig über so eine bescheuerte Stangen springen. Rolleyes
Naja...es gibt viele Sachen, womit man Geld verdienen kann, die nicht immer von beiden Parteien gewollt ist. Rolleyes (Denkaufgabe)



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.01.2008

Pferde können nicht mal wirklich springen, die sehen dank der nase den absprungpunkt nicht, deswegen tritt man denen ja auch in die seite..

und von wegen die hauen sich die selbst vor die beine, Pferde werden solange mit metallstangen vor die schienbeine geprügelt bis die hoch genug springen, nennt sich barren, ist in deutschland verboten, wird aber trotzdem gemacht...


Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 02.01.2008

Zitat:Original von Gabumon
Pferde können nicht mal wirklich springen, die sehen dank der nase den absprungpunkt nicht, deswegen tritt man denen ja auch in die seite..

und von wegen die hauen sich die selbst vor die beine, Pferde werden solange mit metallstangen vor die schienbeine geprügelt bis die hoch genug springen, nennt sich barren, ist in deutschland verboten, wird aber trotzdem gemacht...

Pferde können nicht wirklich springen? Hm..., gut stimmt zum Teil, die nachgezüchteten Rassen, wie Hannoveraner, Holtsteiner und Münsterländer sind doch keine richtigen Pferde mehr. Rolleyes
Natürlich haben die nicht mehr diesen Urinstinkt, wie ihre wilden Verwandten in den Wüstenregionen Amerikas.
Dieser Instinkt wurde einfach mehr oder weniger rausgeprügelt, weil diese Pferde von kleinauf, wie eine Maschine nur "funktionieren" mussten. Rolleyes
Arme Menschheit...macht sich einen Spaß daraus, ein Tier mit Zügeln und Gewalt zu bewegen.. Rolleyes



Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 02.01.2008

Also reiten finde ich als Dressurreiten mal total sch....
Westernreiten is cool, ich hab ne Freundin die macht des, das schlimmste sind wohl die Sporen, aber die sind nicht Spitz. Oder eifnach so reiten auf Distanzen und nicht über Hindernisse...


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.01.2008

Pferde können springen, nur

a.) sehr ungern, denn die müssen den absprungpunkt raten
b.) geht das sehr auf die gelenke, deswegen tun die das nur im absoluten notfall

genauso ne sauerei ist dieser Kastrationswahn.. ich will kein Pferd ohne eier.. wenn ich eines wollte würd ich ne stute reiten, aber bäh das ist unmännlich D Zudem sind die vorallem in der Rosse ziemliche zicken..


Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 02.01.2008

Zitat:Original von Gabumon
Pferde können springen, nur

a.) sehr ungern, denn die müssen den absprungpunkt raten
b.) geht das sehr auf die gelenke, deswegen tun die das nur im absoluten notfall

genauso ne sauerei ist dieser Kastrationswahn.. ich will kein Pferd ohne eier.. wenn ich eines wollte würd ich ne stute reiten, aber bäh das ist unmännlich D Zudem sind die vorallem in der Rosse ziemliche zicken..

Hmm..ich fühl mich wie im Biologieunterricht *alter Erinnerungen hochkommen lass* D

Zu a)

Gut, hast dir selbst wiedersprochen, aber das passiert jedem mal^^
Ähm..ja, das ist korrekt, sie wissen nicht, wann sie abspringen müssen, wegen ihres langen Kopfes.

Zu b)

Das ist wahr, Gott sei Dank ist heutzutage das Mächtigkeitsspringen verboten, ein Skandal, was früher mit den armen Tieren dort gemacht wurde.. -.-
Die Pferde wurden gezwungen über viel zu hohen Stangen/Hindernisse zu springen, wobei sie sich oft die Beine, oder sogar das Genick gebrochen haben.
Also..dazu muss man wirkich nichts mehr sagen.

Naja, was Stuten in der Rosse sind, sind Hengste das ganze Jahr über. D

Hmm..ist bei den Menschen nit viel anders...



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.01.2008

Hengste sind genauso zu führen wie Stuten, da ist kein problem..

gut, wenn ne rossige stute in der nähe ist wirds halt kompliziert, aber Männer halt, wenn das Blut in die genitalien läuft setzt das Gehirn aus..

im übrigen Onanieren Hengste sogar, die schlagen ihren Penis gegen die Bauchdecke bis sie fertig sind.. soviel zum allgemeinen thema Tiere hätten kein sexuelles verlangen, oder onanieren macht haare auf den fingern..


Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 02.01.2008

Zitat:Original von Gabumon
Hengste sind genauso zu führen wie Stuten, da ist kein problem..

gut, wenn ne rossige stute in der nähe ist wirds halt kompliziert, aber Männer halt, wenn das Blut in die genitalien läuft setzt das Gehirn aus..

im übrigen Onanieren Hengste sogar, die schlagen ihren Penis gegen die Bauchdecke bis sie fertig sind.. soviel zum allgemeinen thema Tiere hätten kein sexuelles verlangen, oder onanieren macht haare auf den fingern..

Nimmst du es mir übel, wenn wir dieses Thema nun beenden? Weil ich glaube nicht, das ich noch weiter über das Sexualverhalten von Pferden schreiben möchte. Rolleyes Zwinker

Danke..

P.S.: Gabumon, deine Signatur gibt irgendwie zum ersten Mal einen Sinn, woran das wohl liegen mag. D



Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 03.01.2008

Ja es is wirklich schwer zu denken, wenn man(N) dabei is.... eigene Erfahrung >.<
Des war mit nem Weib, mit dem wollte ich eig. nicht ins Bett. Aber wie Frauen ja sind....... Rolleyes
Aber wie kann man das unterdrücken? Meditieren? Schlimme sachen denken?
Schon 2 St. vorher "Nein" sagen? <<< Wäre denke ich am besten


Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 03.01.2008

Zitat:Original von Risus
Ja es is wirklich schwer zu denken, wenn man(N) dabei is.... eigene Erfahrung >.<
Des war mit nem Weib, mit dem wollte ich eig. nicht ins Bett. Aber wie Frauen ja sind....... Rolleyes
Aber wie kann man das unterdrücken? Meditieren? Schlimme sachen denken?
Schon 2 St. vorher "Nein" sagen? <<< Wäre denke ich am besten

Seit ihr wirklich alle so sexbesessen? Rolleyes Das ist ja schlimm..
Ich mein, klar ist das geil^^ aber es gibt noch andere Sachen im Leben.. -.-
Das hört sich ja fast so an, als wärst du gezwungen gewesen, mit ihr zu schlafen und du jetzt unser Mitleid willst? Rolleyes Zwinker
Oh man, naja..mal unter uns ( in nem Forum xD ) ..meditieren hilft wirklich...das ist kein Scherz.
Ich machs auch..probiers mal aus, vielleichts hilfts dir ja beim Sex^^.. Zwinker
Manche behaupten, sie könnten dann länger...tja...wenn sonst keine Probleme gibt.. D