Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 01.01.2008

ich würde gerne mal mit Hitler und Stalin eine DIskussion führen, von daher schreckt mich die Hölle nicht ab..

und ich liebe klischeerockbands D


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 02.01.2008

Ja das passt ja, 3 Personen die meinen nur sie hätten Recht.... Zwinker Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 02.01.2008

Zitat:Original von Atlantis
Die Zahl des Teufels ist eigentlich 616, denn es gab einen Übersetzungsfehler aus dem Hebräischen ins Lateinische (oder Griechisch, weiß ich nicht mehr genau). Hier wurde es nicht umgedreht, da die Zahlsymbole im Original nicht punktsymmertrisch sind. Ansonsten stimmt es, alles was mit dem Teufel zu tun hat wird im Christentum invertiert, so zB auch der Name des "Satan"...


Im modernen gilt halt die Zahl 666 als Satanszahl, weil in einer Schrift von einem grausamen Monster mit dieser Zahl berichtet wird, aber Experten meinen das damit eigentlich die Buchstaben für den Kaiser Nero (hat viele Christen verfolgt, verbrennen lassen oder sie wurden im Kollosseum von den Löwen gefressen) stehen, und das die Christen den für so ne Art Satan halten ist ja klar.


Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 02.01.2008

Nene... was Aty sagt stimmt schon, haben sie mal bei ähh Spiegel TV oder so gebracht. Es war ein Übersetzungsfehler der heute noch im Umlauf ist.


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 02.01.2008

kA...
Nero hat Rom abgefackelt(nicht Christen ^^)und so ziemlich jeder römische Kaiser(bis auf die späteren) hat natürlich Christen verfolgen lassen... I.welche "Minderheiten"muss man ja für seine eigene Dummheit verantwortlich machen...

Am besten wir leben ohne zahlen D


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.01.2008

also ich mag Nero, der war cool..im alten Rom war es z.b. auch normal sich jünglinge zu halten, Homosexualität war anerkannt, Zoophilie war anerkannt, im endeffekt waren die Römer viel tolleranter als heutzutage, nur bei Christen da ging denen die Hutschnur hoch (kann ich auch gut verstehen wenn man in der zeit etwas nach vorne guckt, die Römer hatten wohl nen guten blick für die zukunft)

zudem brennt das gut DVDs D


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 02.01.2008

Du findest Sex mit Tieren ok? ...krank...
Und die haben sich warscheinlich so kleine kiddies gehalten. noch kränker!
Rom war nichts als ein Perversen- und Pädophilenparadies.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.01.2008

warum sollte ich was gegen leute haben die sex mit ihrem tier haben?.. das ist reine privatsache was wer macht..


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 02.01.2008

hmm,und wieso sind auf deim Avatar 2 Hunde drauf? Zwinker

nee mal im ernst..wer sagt denn dass die Tiere mit einverstanden wären?


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.01.2008

schonmal von nem Hund gebissen worden, oder von einem Pferd getreten?

wenn die nicht wollen wird das sehr schmerzhaft..

wir sind doch hier nicht beim springreiten wo pferden eisenstangen vor die beine geschlagen werden..