Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 31.12.2007

was ist denn gegen die 666 einzuwenden, mein Arbeitsrechner hat 666 MHz


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 31.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
was ist denn gegen die 666 einzuwenden, mein Arbeitsrechner hat 666 MHz


ich hoffe sehr das die frage ironisch gemeint war, Risus ist gläubig und 666: Zahl des Satans


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 31.12.2007

die zahl des Satans ist 999.. D da man aber eben alles was mit satan zu tun hat umgedreht zeigt ist es eben 666, ist aber halt 999


wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott..


Welt, Politik und Diskussionen - Alligator - 31.12.2007

Zitat:Original von Gabumon

wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott..

[size=16pt]"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich" D[/SIZE]

Das musste jetzt einfach mal kommen^^ xD
Aber woher stammen eigentlich diese ganzen Zahlen? 666 999 -.-
Alles Schwachsinn, manche Menschen lassen sich wirklich von so Zahlen beeinflussen...also man kann auch schwer abergläubig sein. Rolleyes



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 31.12.2007

die einzigen wirklich wichtigen zahlen währen die 6 + 1 richtigen fürs Lotto wenn gerade 42 millionen im Jackpot sind.. und das glück das die kein anderer auch hat


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 31.12.2007

Die Zahl des Teufels ist eigentlich 616, denn es gab einen Übersetzungsfehler aus dem Hebräischen ins Lateinische (oder Griechisch, weiß ich nicht mehr genau). Hier wurde es nicht umgedreht, da die Zahlsymbole im Original nicht punktsymmertrisch sind. Ansonsten stimmt es, alles was mit dem Teufel zu tun hat wird im Christentum invertiert, so zB auch der Name des "Satan"...


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 31.12.2007

Natas klingt aber auch eher wie ne schnittstelle nach Intelstandarts als nach dem Antigott D


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 31.12.2007

Nun eigentlich kommt Satan aus dem Hebräischen, oder war es Aramäisch? Naja egal. Auf jedenfall heißt Satan eigentlich nach der alten Übersetzung, "(Staats)Anwalt". Dies kommt daher, weil der "Satan" früher im Hofe Gottes gedient hat, jaaaa richtig er war einer der Obersten Engel. Satan war für das aufführen von den Sünden der Menschen zuständig. Also eig. als Ankläger, nur mit böserem Hintergrund.
Nun wie jeder Star-Anwalt wurde der gehörnte Pisser i.wann größenwahnsinnig, und wollte Gott stürzen, dieser war aber zu Smart und hat in gekickt.
Nun sind die halt verfeindet, naja aber das Ende is ja schon bekannt, trotzdem ist Satan zu dumm und arrogant es abzuwenden. Also zieht er noch mehr Leute in seinen Bann, der am Ende der Zeit alle Sünder, alles Böse und den gehörnten Idioten(sry an alle Idioten Zwinker ) in den Schwarzen See ohne wiederkehr führen wird.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 31.12.2007

in der Hölle ist es wenigstens schön warm.. und wenn die mal zufriert kann man mit Napoleon und Atilla Eishockeyspielen

Himmel ist doof, ich kann kein Harfe spielen D


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 31.12.2007

Neee... Im Himmel haben se alles mögliche. Stell dir vor, Instrumente, Stadien usw. so weit das Auge reicht Smile

Die Hölle bekommt, ja alles böse ab, von Dikatoren wie Hitler und Stalin über das Mutanten-Stadl, bis hin zu dummen klischeeklebrigen Rockbands...

Hat jemand n wirklcih Politisches Thema?

PS: Ich bin nur noch on weil ich erst um 22.30 los muss...