Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

in deutschland sitzt man auch schonmal 1 jahr lang in U-Haft, nichts aussergewöhnliches


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Aber in Deutschland sitzt du nicht als 17jähriger (also als minderjähriger) mit 20 anderen hartgesottenen und teilweise Schwerverbrechern in einer Zelle. Und in Deutschland muss es wenigstens einen Funken eines Beweises geben, und nicht bloß die Anschuldigung einer Straftat. Und es darf einfach nicht sein das ein Unschuldiger (falls er es denn nun wirklich ist) monate im Gefängnis verbringen muss, bloß wegen einer nicht bewiesenen Anschuldigung, den auch der Arzt der das Mädchen untersucht hat hat gemeint das er keine Spuren einer Vergewaltigung feststellen konnte, und das das Mädchen auch nicht traumatisiert gewirkt hat.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

eine vergewaltigung muss nicht durch körperliche gewalt erfolgen, du kannst die auch abfüllen und dann normalen sex haben

und selbst schuld, wer sich mit einer 13 jährigen einlässt..


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Wie schon gesagt, die sieht absolut nicht aus wie 13 und hat ihm auch weisgemacht das sie es nicht wäre, hätte er sie vielleicht nach einem Ausweis fragen sollen? Laut ihm hatte er gar keinen Sex mit ihr, was wieder zu dem Punkt führt das alles bloß eine Anschuldigung, ohne jeglichen Beweis oder Zeugen ist, wegen der man einen Menschen nicht einfach so monatelang ins Gefängnis sperren kann, du tust ja grad so als wäre seine Schuld schon bewiesen Nuts


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 09.12.2007

schon mal dran gedacht das des weib lügt?
die bekommt jede menge kohle für jedes wort das sie labert.
da es zwei wiedersprüchliche aussagen gibt, glaube ich erstmal garnichts.
außerderm sind auch keine beweise da.
des geht england ,deutschland und die türkei was an, diese 3 länder sind darin verwickelt. also müsste das vor ein internationales gericht gehen.
da er n deutscher staatsbürger is würde ich auch sagen das er in deutschland in u-haft gehört.
gruntkiller hat recht die sieht um einiges älter aus.

@eckat:
tja die türkei wird nie in die EU kommen, frankreich is absolut dagegen, österreich will die sowieso nich drin haben(schließlich waren die ja schon mal bei wien und haben sich nich ordentlich benommen) udn deutschland wa rvor kurzem auch dagegen, wie es jetz is weiß ich nich.
da die cdu ja mehr das sagen hat, denke ich das des grade eher n nein is, und das finde ich gut so.
aber der eu-beitritt als druckmittel is gut D hach diese falschen illusionen ^^


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

schonmal dran gedacht das einfach der Kerl lügen könnte.. zudem ist völlig irrelevant wie alt sie aussieht..

die straftat wurde in dem land verübt also gehört er auch da in U-Haft, das ist immer und überall so.. und nur weil die Blöd das so aufbauscht ist es noch lange kein skandal wo sich die polititk einmischen sollte

die hat wichtigere probleme, die steigende arbeitslosenzahl z.b


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 09.12.2007

Steigender Mißmut im Volk is aber auch ein Problem. Und als die Sache mit Marco "kommerziell" wurde, haben hier einige auf Defensive Offensive geschaltet. Wenn man jetzt als Regierung dieses Problem außer acht lassen würde, könnten das einige in eigener Sache nutzten...
Und Ich bin schwer davon überzeugt, das die Kleine net selbstständig lügt. Da steckt Hundert Pro ihre Alte dahinter... Aber was soll man da noch groß sagen... Engländer halt. Und sollte das in die Hose gehen, sehe Ich schwarz für eine EU mit der Turkei, wobei das auch gut so ist...

Und zum Thema Israel: Afaik waren es die Juden selbst, die genau dieses Stück Land haben wollten, es gabt Alternativen, aber sie wollten nur das eine. Und jetzt haben den Stress, und Ich würde ihnen auch nicht Nachtrauern, sollte da noch was richtig schief gehen, denn einen, wie den anderen.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

mißmut im Volk? bei den letzten mahnwachen waren gerade mal 5 leute, den meisten geht das thema einfach auf den sack, mir z.b. massiv..


Welt, Politik und Diskussionen - fatmen - 10.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
schonmal dran gedacht das einfach der Kerl lügen könnte.. zudem ist völlig irrelevant wie alt sie aussieht..

die straftat wurde in dem land verübt also gehört er auch da in U-Haft, das ist immer und überall so.. und nur weil die Blöd das so aufbauscht ist es noch lange kein skandal wo sich die polititk einmischen sollte

die hat wichtigere probleme, die steigende arbeitslosenzahl z.b

Jeder hat das recht in seinem Eigenen land verurteilt zu werden, wenn du z.b in die USA gehst und 5 leute killst bekommst du keine Todessrafe sondern lebenslänglich ind deutschland, dass die Türkei ihn solange da drüben behält (ob schuldig oder nicht) geht gegen seine Rechte

Ich selber denke nicht das er schuldig ist

MFG fatmen



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 10.12.2007

nein das ist nicht so, das "Heimatland" kann einen auslieferungsantrag stellen, der muss aber noch lange nicht stattgegeben werden, das "recht" existiert also nicht, ist auch garnicht durchsetzbar

die USA kann für eine strattat in ihrem land sicher die todesstrafe verhängen (je nach Bundesland z.b.)

interessant wirds wenn jetzt sagen wir im fiktiven staat Absurdistan Vergewaltigung nicht strafbar wär, aber wenn du als deutscher dann eine begehst machst du dich nach deutschem gesetz im ausland strafbar kannst also dafür hier verknackt werden