Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - fatmen - 09.12.2007

Zitat:Original von Atlantis
Weil ein deutscher Staatsbürger Opfer einer ungerechten und fingierten Rechtssprechung ist. Sämtliche Prozesse da drüben sind Farce.
Außerdem hat seine inhaftierung rückwirkend negative Einflüsse auf die Immigranten bei uns hier.

Wenn es ungerecht war wird es ein nachspiel haben, wenn er es aber war hockt er zu recht da was ich aber bezweifle, und wenn er es war hat er das recht über den eigenen staat die bestrafung zu erhalten und in ein deutsches gefängniss zu kommen

MFG fatmen



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

ähm nö, die rechtssprechung geht von dem land aus wo die straftat verübt wurde, die Türkei könnte ihn ausweisen, tun die aber wenn er schuldig ist mit sicherheit nicht..

und er sitzt nur in Untersuchungshaft, und die gibts in deutschland auch, und da sitzten auch welche mal 2 jahre drin


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 09.12.2007

Zitat:Original von Atlantis
Weil ein deutscher Staatsbürger Opfer einer ungerechten und fingierten Rechtssprechung ist. Sämtliche Prozesse da drüben sind Farce.
Außerdem hat seine inhaftierung rückwirkend negative Einflüsse auf die Immigranten bei uns hier.

Man sollte Marco zumindest mal aus der Türkei holen, wie auch sämtliche Panzer etc. Die verbauten Materialien können vielleicht für neue Kühlschränke die jeglichen Explosionen standhalten gebraucht werden Rolleyes
Marco sitzt VIELLEICHT zu recht im Knast. Aber ernsollteicht in der Türkei sitzen müssen. Dieser "Staat" lebt bis auf Istanbul noch im Mittelalter.


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 09.12.2007

boaaaaaaaaaa Rolleyes
das mit dem ausrotten war auf die bezogen die meinen israel ganz zu versetzen bzw israel für seine schandtaten auszurotten...

hmmm wenn ich bedenke da wurde ein vater inhaftiert weils ein sohn normale kieselsteine(!!!) mit genommen ahtte für die schule. begründung: diebstahl von kulturelem eigentum oder so ähnlich...
kritik kannst du in der türkei auch nicht üben, denn es wäre ja "beleidigung des türkentums" WTF?!?!?! wenn ich das schon höre!!!
am besten fonde ich ncoh das sie selber fast n ganzes volk ausgerottet haben und uns immer als nazis bezeichnen...


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 09.12.2007

Wenn einer von dort rüberkommen würde, und hier jemanden (vielleicht) vergewaltigt, lassen die ihn nicht im Gefängnis versauern. Der ist in 2 Wochen wieder drüben, und in der Zwischenzeit bekommt er nen Deutschkurs und 5000€ zum Integrieren... Stoned

Wenn die Türkei endlich mal eine Rechtssprechung entwickelt, die ohne Bezahl-Gerechtigkeit auskommt, solln sie ihn von mir aus da versauern lassen. Ohne Gleichberechtigung und fairen Verhandlungen jedoch sehe ich es als Mißhandlung von Staatsbürgern an. Sowas ist ein Angriff auf politischer Ebene und Kriegsgrund. Was denkt ihr was die Tussi für einen Scheck bekommen hat, dafür dass die as Maul aufmacht und behauptet die wäre vergewaltigt worden. Wenn ich mein Leben lang ausgesorgt hätte, würd ichs wohl nicht anders machen.



Welt, Politik und Diskussionen - Eckat - 09.12.2007

Tja schon scheiße für ihn… Wenn ich an seiner Stelle wäre und da raus kommen würde, würd ich nach England fliegen, mir eine Knarre organisieren und dann ganz im Stil von The Boondocks Saints…
Ist doch auch egal. Der kommt da schon wieder raus. Nur die Regierung hätte ja mal ein bisschen Druck machen können. Denn die Türkei will ja in die EU und da sind solche Geschichten natürlich Gift.
Aber Leute so mit den Anspielungen ja von wegen:

Zitat:Original von Atlantis
Wenn einer von dort rüberkommen würde, und hier jemanden (vielleicht) vergewaltigt, lassen die ihn nicht im Gefängnis versauern. Der ist in 2 Wochen wieder drüben, und in der Zwischenzeit bekommt er nen Deutschkurs und 5000€ zum Integrieren... Stoned


Das geht schon in die Richtung Rassismus. Wir sind ein Sozialstaat und es ist unsere Aufgabe den Ärmeren zu helfen. Jeder Mensch ist gleich und verdient die gleiche Behandlung. Ist das bei anderen nicht so, dann stimmt nicht nicht was bei uns, sondern bei denen… Klatsch (So wäre meine Meinung wenn meine Bibel das Grundgesetz wäre). Lol Lol
Ich halte es auch nicht für Richtig. Aber was will man dagegen tun? Flop


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

du kannst dich als staat nicht in die justiz eines anderen staates einmischen,.. man kann das vorsichtig machen, aber solange die vergewaltigung im raum steht kann man da garnichts machen

was packt der auch ne 13 jährige an


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Ich habn Foto von dem Mädel gesehen, und die sieht nun wirklich nicht wie 13 aus. Du hast recht, man kann sich nicht in die Justiz eines anderen Staates mischen, man müsste höchstens versuchen dieses System für alle zu verbessern, da es dort für alle Häfltinge gleich Schei*e ist.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

nur weil da nen gefägniss kein 5 sterne hotel mit vollpension ist?..


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Nein, weil ein Typ dort aufgrund eines Verdachtes Monatelang im Gefängnis verbringen muss, nur weil der Prozess ständig vertagt wird.