Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 06.03.2007

Anhand des Maya Kalenders endet das vierte Zeitallter am 21.12.2012

EIn paar Informationen zur Berechnug findest du hier:
http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Lange_Z%C3%A4hlung

Muss mich hier mal selbst verwarnen: BtT! Lol


Welt, Politik und Diskussionen - John the Spartan - 06.03.2007

Zitat:Original von oI Freak Io
@John the spartan:

Es war eigentlich fast schon klar, dass irgend so ein dahergelaufener Voll***** etwas gegen meinen Post schreibt, um seinen Forenfreund zu verteidigen.[Bild: -85.gif]
Aber man merkt, dass du keine Ahnung hast. Genau wie unser lieber Admiral Habor gesagt hat stoßen Raketen ziemlich viel CO2 aus.
Außerdem, warum willst du denn das Plutonium wegschießen?! Rolleyes

Plutonium könnte man als Waffe einsetzen und außerdem ist es ziemlich wertvoll.
Wenn man schon versucht den CO2 Ausstoß zu reduzieren, sollte man Sachen tun, die auch realisierbar sind, wie z.B. die Abschaltung aller Glühbirnen und Wechsel zu Energiesparlampen, so wie es Australien beschossen hat.

Es gibt auf der Erde ca 2000 Tonnen Plutonium. Wenige Milligramm können Menschen töten, es ist HOCH GIFTIG. UNd ihr schreibt alle alle immer, dass man an seine Nachfahren denken sollte. Wisst ihr, wohin dasPlutonium im Moment gebracht wird? Nirgendwo! Züge fahren es hin und her und es wird ständig umbeladen. Durch ganz Europa und andere Kontinente. SO entsteht auch ne Menge CO².
Und wisst ihr, wie Plutonium in die Hochsicherheitskontäner beladen wird? Unter Wasser, im Meer und Anlagen. Wenn nur ein bisschen des plutoniums in das Meer gelangt, werden erstmal die Fische davon sterben (oder vergiften sich), dann werden manche von denen von Menschen gefangen usw...

Es egal ob Plutonium wertvoll ist oder nicht, wenn es Menschen tötet, und das mit nur paar Milligramm, sollte es am Besten verboten werden, Atomkraftwerke zu bauen bzw zu benutzen, denn das ist der Atommüll.

Und wenn man das als Waffe einsetzen will, kann man es eigentlich nur noch Geistskrank oder dumm nennen. Kennt jemand von euch das Theatersück, die Physiker? Das ist echt gut, da geht es um einen Mann, der die Atomkraft erfindet. Doch er merkt die Gefahr für die Menschheit und schleust sich selber in eine Klapse ein, damit es niemand erfährt.
Doch wenn etwas einmal gedacht wurde, wird es nicht mehr vergessen.

Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht mit Atomenergy herumspielen sollte. Da kann nur schlimmes rauskommen, wenn man noch nicht genug darüber geforscht hat.

Zum CO² Ausstoß der Rakete: Man wird es vllt in paar Jahrzehnten sehen, das Öl wird ausgehen und man muss neue Energiequellen finden. Wasserstoff wäre ne Möglichkeit...

@ ol Freak lo

Neu und schon so frech, lies dir mal lieber die Froenregeln durch, dass kann dich vllt noch retten. Rtfm


Welt, Politik und Diskussionen - oI Freak Io - 06.03.2007

Mein lieber John the Spartan, ich muss mich richtig bemühen mit solchen Leuten wie dir ernst zu reden Lol
Wieso sollte es mir helfen jetzt die Forenregeln nochmal zu lesen?
Habe ich etwa eine davon gebrochen?
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-oh nein mein Lieber, ich habe nicht vergessen, dass du ein Mensch bist und nicht irgendein wildes Tier.
2.Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
-bei meiner Wenigkeit weiß ich es, aber bei dir scheint es mir fraglich... tust du das?
wenn nein, was ich befürchte, verstößt du gegen eine Regel nicht ich
3.Teilt etwas Neues mit!
- oh ja also ich denke nicht, dass es die Regel ist dich gebrochen habe
4.Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
-Wie amüsant Lol
5.Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
-Ja ich denke, dass ich auch diese Regel nicht gebrochen habe
6.Wählt kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.
-Ach du guter Gott! Tatsächlich, das habe ich jetzt einige Male vergessen!
Zum Glück macht das eigentlich fast keiner....
7.Vermeidet Doppelpostings. Zwei aufeinander folgende Beiträge eines User müssen nicht sein. Nutzt die Editierfunktion.
-Einen Doppelpost? Hab ich einen gemacht? Weiß mich doch bitte daraufhin, falls ich so etwas dummes machen sollte
8.Bitte keine Crosspostings. Ein Beitrag gehört nur in ein Unterforum!
- Lol
9.Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
-Ja ich benutze Smilies schau an schau an
10.Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum!
-Pah ich brauche nicht zu zitieren
11.Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!
-Hab ich einen gestezliche Regelung missachtet?
12.Keine Werbung für Produkte/Internetseiten (schon garnicht kommerzielle), oder massives Posten der eigenen Homepage!
-Werbung für Plutonium Rofl
13.Eine URL gehört nicht in die Themenüberschrift, schon gar nicht eure eigene!
-Ich sehe hier keine URL, du etwa?
14.Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
-Mach ich dich oder deine Religion runter?
15.Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
- Oh nein, ich bin nicht so ein idiotischer User der auf seinen Counter achtet.
16.Nutzt die Beschwerdefunktion, wenn ihr Regelverstöße bemerkt. Die User sind für die Sauberkeit "ihres Forums" mitverantwortlich.
- Ich weiß nicht, aber bei manchen Posts von dir, könnte man das wirklich mal ausprobieren...
17.Nutzt die Suchfunktion! Mehrere Threads zu einem Thema sind unnötig.
-OMG! Hab ich die Suchfunktion nicht benutzt?!
18.Seiten, die den Computer des Betrachters zum Absturz bringen oder wissentlich Viren & Co. beinhalten, dürfen nicht verlinkt werden.
-^^^^^^^^^^^^^^
19.Links zu Bildern bzw. Videos mit menschenverachtenden und geschmacklosen Inhalten sind nicht erwünscht.
-Hab ich sowas gemacht?! Nuts
20.Pro Person ist nur eine Registrierung erlaubt. Doppeluser werden kommentarlos gelöscht.
-Ich brauche nur einen Account hier, ich denke, es ist sowieso idotisch noch einen zu erstellen


So, John also welche Regel habe ich gebrochen? Keine? Na da bin ich jetzt aber überrascht! -.-

So nun zum Thema:
Es kann natürlich sein, dass das Plutonium herumgefahren wird, aber wie vllt. schon bei meinem letzten Post rausgekommen ist, ist mir das egal.
Außerdem sollte man jetzt nicht auf das Plutonium so sehr zu sprechen kommen und wie es Lebewesen töten könnte... Es wird sehr streng bewacht und es ist fast unmöglich es zu stehlen oder einfach so einen Anschlag damit zu machen.
Was haltet ihr eigentlich von der Idee mit dem Hybridmotor? Findet ihr, dass es der bringt? Mit Sicherheit nicht, aber glaubt ihr, es ist ein entscheindender Schritt gegen die, in meinen Augen, unaufhaltsame Klimakatastrophe?


Welt, Politik und Diskussionen - Raikyu - 06.03.2007

Zitat:Original von R3D_X]I[
Anhand des Maya Kalenders endet das vierte Zeitallter am 21.12.2012

EIn paar Informationen zur Berechnug findest du hier:
http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Lange_Z%C3%A4hlung

Muss mich hier mal selbst verwarnen: BtT! Lol
Wow, was für ein wissenschaftliches Argument! Cool


Welt, Politik und Diskussionen - John the Spartan - 06.03.2007

Zitat:Original von oI Freak Io
Mein lieber John the Spartan, ich muss mich richtig bemühen mit solchen Leuten wie dir ernst zu reden Lol
Wieso sollte es mir helfen jetzt die Forenregeln nochmal zu lesen?
Habe ich etwa eine davon gebrochen?
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-oh nein mein Lieber, ich habe nicht vergessen, dass du ein Mensch bist und nicht irgendein wildes Tier.
2.Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
-bei meiner Wenigkeit weiß ich es, aber bei dir scheint es mir fraglich... tust du das?
wenn nein, was ich befürchte, verstößt du gegen eine Regel nicht ich

[...]

5.Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
-Ja ich denke, dass ich auch diese Regel nicht gebrochen habe
6.Wählt kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.
-Ach du guter Gott! Tatsächlich, das habe ich jetzt einige Male vergessen!
Zum Glück macht das eigentlich fast keiner....

[...]

9.Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
-Ja ich benutze Smilies schau an schau an

[...]

12.Keine Werbung für Produkte/Internetseiten (schon garnicht kommerzielle), oder massives Posten der eigenen Homepage!
-Werbung für Plutonium Rofl

[...]

14.Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
-Mach ich dich oder deine Religion runter?

Wie wäre es damit:
Zitat:Mein lieber John the Spartan, ich muss mich richtig bemühen mit solchen Leuten wie dir ernst zu reden

oder damit:
Zitat:Es war eigentlich fast schon klar, dass irgend so ein dahergelaufener Voll***** etwas gegen meinen Post schreibt, um seinen Forenfreund zu verteidigen.
Zitat:Man sieht, dass dein Post 1.völlig unüberlegt und 2.richtig idiotisch ist...

15.Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
- Oh nein, ich bin nicht so ein idiotischer User der auf seinen Counter achtet.

Das meiste bei deinem post geht eh fast nur um die Regeln.

[...]

So, John also welche Regel habe ich gebrochen? Keine? Na da bin ich jetzt aber überrascht! -.-

LOL, lies dir mal deinen eigenen Post durch:
Zitat:6.Wählt kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.
-Ach du guter Gott! Tatsächlich, das habe ich jetzt einige Male vergessen!
---------------------------------------------------

So nun zum Thema:
Es kann natürlich sein, dass das Plutonium herumgefahren wird, aber wie vllt. schon bei meinem letzten Post rausgekommen ist, ist mir das egal.
Außerdem sollte man jetzt nicht auf das Plutonium so sehr zu sprechen kommen und wie es Lebewesen töten könnte... Es wird sehr streng bewacht und es ist fast unmöglich es zu stehlen oder einfach so einen Anschlag damit zu machen.
Was haltet ihr eigentlich von der Idee mit dem Hybridmotor? Findet ihr, dass es der bringt? Mit Sicherheit nicht, aber glaubt ihr, es ist ein entscheindender Schritt gegen die, in meinen Augen, unaufhaltsame Klimakatastrophe?

Ach wirklich soooo schwer bewacht? Vllt erinnerst du dich noch, das war damals überall in den Nachrichten. Viele Leute deomnstrieten auf eine Bahnstrecke, weil Atommüll immer mehr zu nahm.
Ein Mensch kam dabei ums leben.
Was ich jetzt damit sagen will, wenn schon solche Menschen es dahin schaffen, dann haben Terroristen überhaupt keine Probleme mehr dahin zu kommen.

Das wäre dann eine ziemliche Katastrophe.

Deswegen ist meine Meinung, dass man den ganzen Atommüll (nicht nur Plutonium) so weit wie möglich wegschießen sollte, in den Weltraum. Ich glaube nähmlich nicht, dass irgendwelche Aliens es mal finden werden, wenn es noch radioaktiv ist, wenn überhaupt Nuts

Zu den Motoren: Am Besten wäre es, wenn man einfach nur Strom benutzen würde. Es ist am Umweltfreundlichsten und man kann eigentlich so viel wie man will davon machen:
- Windkraft
- Wasserkraft
- mit riesigen Magnetspulen Strom erzeugen
- Solarenergie
usw.

Ich denke mal, dass die Elektrizität der Antrieb der übernächsten Generation sein wird. Zumindest Teilweiße.
Ich hab mal sogar gelesen, dass in 30 Jahren das ganze Öl verbraucht sein wird. Allerdings wurden kurz nach dem Tsunami Ölvorräte in Amerika gefunden, deshalb kann ich jetzt nicht sagen, wann wirklich das ungefähre Ende davon bevorsteht.

Das schlimmste ist aber immer noch die Zeit. Man hat nicht mehr viel Zeit, um neue Sachen zu erfinden, bevor unsere jetzigen Energievorräte ausgeschöpft sind.

P.S.: Aber nun hören wir bitte auf mit dem Streit, Freak.


Welt, Politik und Diskussionen - oI Freak Io - 07.03.2007

Zu deinen Argumenten John the Spartan:


Ich muss mich echt benühen, mit solchen (coolen) Leuten wie dir ernst zu reden.
-Weißt du, ich lach mich vor meinen PC immer kaputt. [Bild: -36.gif]

Es war eigentlich fast schon klar, dass irgend so ein dahergelaufener Voll***** etwas gegen meinen Post schreibt, um seinen Forenfreund zu verteidigen.
-Weißt du was? Mit Voll***** meine ich Vollliebling. Mich faszinieren die 3 l so.

Und bitte, ich werde doch noch Tatsachen posten dürfen? Der Post war idiotisch, da kann man nichts dagegen sagen. Rolleyes

6.Wählt kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.
-Ach du guter Gott! Tatsächlich, das habe ich jetzt einige Male vergessen!

----------------------------------------> Lol Lol Lol Lol Lol Mein Gott, also man sieht, dass diese Voll***** (liebling *gg*) Bemerkung stimmt. Das war eigentlich Ironie. Aber vllt. ist dir schon mal aufgefallen, dass das keiner in diesem Forum macht. Natürlich könntest du jetzt sagen, dass du diesen Smilie reingetan hast und so... aber ich denke, den hast du erst eingefügt als du meinen Kommentar zu der Regel dementiert hast. Zwinker

Ach ich denke gar nicht daran nicht mit dem "Streit" aufzuhören^^ (Vorsicht Ironie!!!!!! Vllt. wird es jetzt verstanden[Bild: -37.gif])


So zum Thema: Plutonium.. naja.. ich weiß nicht... wenn du es einfach so wegschießen willst.... bist du ein Verschwender...

Aber ich finde, wenn man schon den CO2 Ausstoß verringern will, sollte man etwas tun, was jeder Mensch machen kann. Andere Motoren in den Autos, Glühbirnen abschalten usw....
Oder man könnte auch alles seinen Gang nehmen lassen, so wie ich.

Oder die USA. Die wollen ja bei keinem Vertrag bei dem es um Umweltschutz geht unterschreiben und schlagen oft bei Verhandlungen quer. Die machens halt noch richtig, die wollen nicht auf ihre Benzinmonster verzichten^^
Tja demnach ist es scheissegal was sich jemand ausdenkt, solange nicht alle mitmachen, sonst müssten ja einige auf was verzichten und ander nicht.. wäre unfair?
RICHTIG! Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 07.03.2007

Währe es eig Möglich in unserem Staat durch geschicktes Trixen und Betrügen wieder eine Diktatur zu bekommen?


Welt, Politik und Diskussionen - oI Freak Io - 07.03.2007

Nein Poxx. Das ist unmöglich.

Seit Hitler hat Deutschland etwas gelernt, nämlich, dass nie wieder jemand in Deutschland eine Diktatur errichten darf. Das geht jetzt auch nicht mehr. Du kannst nicht wie Hitler damals nach der Reihe Reichstag usw. ausschalten. Außerdem wird das Militär und die Bevölkerung so etwas nie wieder zulassen... Und falls man es doch schaffen könnte eine Diktatur zu machen hier in Deutschland dann wären spätestens ein Jahr Später die Amis wieder da Lol

Von dem her.... nein. Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - MasteroftheUniverse - 07.03.2007

Eigentlich schon, nur es ist um einiges schwerer geworden, und die dauer wird auch kürzer sein, ebenso die Möglichkeiten, aber im Grunde ist es immer möglich! Zwinker


--------
PS. @oI Freak Io und John: Bitte hört mit dem streit auf, so hat es beim "Seid hr Religiös"Thread auch angefangen, und darauf hatten damals selbst oberspammer keine lust, also bitte auf einem Normalem Niveau, das gleiche soll auch für mich und jeden anderen gelten, sonst bin ich der erste der auf Melden Klick und verlangt das der Thread geschlossen wird!

Es war ebben zwar nur ein kleiner, aber beim "Seit ihr Religiös" war der erste streit nicht viel grösser, also schon am Anfang darauf verzichten! Zwinker

naja, Back to Topic!


Welt, Politik und Diskussionen - Nightman - 07.03.2007

Nein einfach ist es nicht eine Diktatur in Deutschland zu machen, aber eigentlich unmöglich, da dann die Amis kommen würden, wenn der Dikator ihnen nicht irgendeinen Vorteil bieten würde....so war’s eig. auch im Irak mit dem Öl....das Öl der einzige Vorteil da unten....!
Aber wer von euch meint eigentlich wir leben in einer richtigen Demokratie? (Demokratie=Volksherrschaft mit Gleichberechtigung) Ich finde die Politiker machen schon fast was sie wollen, oder fragen die uns ob die ihre Diäten (=Gehälter von Politiker) erhöhen dürfen? (Wobei dabei unsere Steuergelder benutzt werden!!!)