Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Deswegen sag ich ja immer man sollte nicht alles glauben was in der Bibel steht, aber ein Teil ist meiner Meinung nach auf jeden Fall wahr. Und das die Amis mit ihrer Kombination aus Kriegsführung und Christlichem Glauben einen Sprung in der Schüssel haben, weiß doch wohl jeder, denn es widerspricht selbstverständlich dem Christlichen Glaubensgrundsatz so zu handeln.

Gott ist nicht gehässig, die Menschen sind es. Manch einer fragt sich vielleicht wie kann Gott zulassen das Menschen wie Hitler so etwas furchtbares machen. Ich sage nach seinen Regeln hat er da gar keine Wahl. Hätte er beispielsweise Hitler aufgehalten, dann hätte es früher oder später einen anderen gegeben der ähnliche Schei*e gebaut hätte, und was dann, den auch verhindern. Wäre eine Möglichkeit, aber er will doch (laut der Bibel) den leuten ihren freien Willen lassen, wenn er jetzt anfängt die Leute davon abzuhalten böses zu tun, könnte er gleich alles alleine machen, da hätte er uns ja gar nicht erschaffen brauchen (wer halt überhaupt daran glaubt).

Und was die Judenverfolgung betrifft: da wurde ich mal gefragt ob ich mich nicht entschuldigen möchte für das was meine Vorfahren gemacht haben. Erstens bin ich nicht Verantwortlich für das was meine Vorfahren gemacht haben. Und zweitens entschuldige ich micht an dem Tag, an dem die sich bei den Palästinensern entschuldigen, dafür das sie ihnen zu unrecht das Land entrissen haben und für die Grausame und teilweise Menschenunwürdige Art wie sie das gemacht haben!


PS: Warum hat Hitler eigentlich nicht die Christen verfolgt, Jesus war doch genau genommen auch Jude.


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 09.12.2007

wir haben nen viertel inder in unserer klasse ^^ und der is arisch xD

ich meinte außerdem das der größere teil der bevölkerung versagt hat in dem er die klappe gehalten hat, oder sich hatte blenden lassen von der propaganda der nazis. klar gab es auch welche die auf hitler korrekterweise anschläge verübt haben etc.. übrigens waren unter ihnen auch katholiken bzw christen Tongue

da gibt es so ne krasse story:
eine attentäterin und ihre leute wurden gefasst, i.wann sollten sie dann zur erschießung gekart werden. unterwegs haben sie für ein wunder gebetet.
und was war? der reifen platzte. i.wie wurden die dann von anderen die noch in freiheit waren gerrettet. oder haben sich selbständig ausm staub gemacht.

EDIT Rolleyes

ja gott will ja aussieben, jede hat die freie wahl. und die idioten sind immer die menschen, nicht der glaube oder gott.

israel hat einen großen teil des landes rechtmäßig zurückgekauft<<<<<
und nach der bibel gehört es ihnen sowieso(trotzdem ham ses zurückgekauft). außerdem ist das in der ahnenfolge zurück zu verfolgen, wer wann wo gelebt hat(unter anderem in israel)

ja die amis sind gestört in der beziehung zu gott. die sidn nichts anderes als scheinheilig...


Welt, Politik und Diskussionen - WEEDs_good - 09.12.2007

ich kenn mich ja selbst nich so gut mit der ganzen geschichte aus.

aber wie sagt man so schön:
die österreicher haben es geschafft aus hitler einen deutschen und aus göthe einen österreicher zu machen Lol


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

toll, mir ist auch schon mal ein reifen geplatzt..

dieser "Gott" kann auch daneben stehen wenn kleine kinder verrecken? toller gott, aber darauf basiert die religion ja, wenn was tolles passiert ist das gottes werk und man soll dafür dankbar sein.. ist es was schlechtes will gott einen entweder testen oder man ist selbst schuld..

und warum ein großteil der bevölkerung still war? Die meisten konnten Juden nicht leiden, viele können es jetzt noch nicht, und ich kann das gut verstehen, man braucht ja nur mal nach Israel zu gucken,... und was da an geld aus Deutschland hinwandert ist erschreckend, entschädigungszahlungen,... können ja auch gleich waffen liefern.., ich hab kein problem wenn Zwangsarbeiter entschädigt werden, da braucht man aber bestimmt keine 5 milliarden! € jährlich für, und wenn sollte man dann alle entschädigen die betroffen waren, aber nicht deren nachkommen..

Israel hat übrigens Atombomben!...


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 09.12.2007

das is mal n unfairer tausch Sad
hätte die wiener kunsthochschule hitler genommen, wäre aus ihm nur ein kranker verrückter künstler geworden

EDIT Rolleyes

is auch gut so dass die atomwaffen haben. wenn auch nur ein *zensiert* araber noch mal hand anlegt... nun bei dem echo bin ich dabei
achja es wird offen in jerusalem bzw israel darüber geredet(von arabsicher/palästinensischer seite), dass die ganzen arabischen länder und terrororganisationen an einem großangriff gegen israel arbeiten. wortwörtlich:"zurück ins meer jagen wollen"
natürlich bekommen wir hier oben nix davon mit, da die medien inzwischen pro-araber sind....
und die bibel behält recht, denn in der offenbarung steht ,dass sich alle völker der welt gegen die völker gottes(christentum/judenum) wenden werden.


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

@Risus,

vielleicht haben sie einen Teil zurückgekauft, aber an vielen Stellen wurden auch einfach Palästinenser mit Waffengewalt von ihrem Land vertrieben, und müssen jetzt in einem winzigen Teil dieses Landes leben, wo sie eigentlich keinerlei Perspektive haben. Und vor allem kannst du die Bibel in einer Frage wem das Land gehört nicht als Rechtsgrundlage nehmen. Was willst du denn sagen?

"Hi Moslems, wir sind Juden und im heiligen Buch der Christen steht das dieses Land uns gehört, also verschwindet bitte".

Im Kampf gegen Palästinensische Terroristen hat die Israelische Armee auch schon mit Raketen auf Moscheen geschossen. Also echt, auf das Gebetshaus einer anderen Religion zu schießen (vor allem wenn noch Zivilisten drinn sind) ist ja wohl das allerletzte. GERADE die Juden die ja nun wirklich wissen was es heißt verfolgt zu werden sollten mit anderen Religionen etwas feinfühliger umgehen.


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 09.12.2007

Ich hätte lieber den kranken verrückten Künstler als den kranken verrückten Diktator gehabt!


Welt, Politik und Diskussionen - WEEDs_good - 09.12.2007

was er wohl für bilder gemalt hätte Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 09.12.2007

@golden elite:
ich auch, viell. hätte er dann seine eigene versteckte latente homosexualität ausgelebt und wäre dann an AIDS gestorben Rolleyes

im übrigen hat die hisbollah aus >zivilvierteln< auf israelsichen boden gefeuert, so schoss die israelische armee zurück. dorthin wo die raketen herkamen.
dieses feige verstecken hinter zivilisten hat nich israel gemacht, sondern die hisbolah(oder andere terroristen)!
ja sch... wenn die auf ne moschee schießen.
wenn die palästinenser sich in die luft sprengen is das ja halb so wild Rolleyes
beide seiten bauen sch... nur das die israelische armee eher zur rechenschaft gezogen wird, da sie unter einem staat steht. die terrororganisationen sind ja nur organisationen, denen kann man mal auf die finger hauen Rolleyes

ach im übrigen finde ich eine teilung israels okey, dann haben beide seiten ihren schnuller


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

Israel wurde in der art so gegründet

stellt euch vor euer Haus ist das stück land wo jetzt Israel ist, es kommt also ein fremder in eure Wohnung, wirft euch raus und sagt "das ist jetzt meines, verpiss dich!"..

klar das das krach gibt, und womit, mit recht.. so funktioniert das nicht, ohne Israel wär da unten nämlich ruhe..

als Syrien würd ich mir das auch nicht bieten lassen..