Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 05.12.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Einige von euch meinten doch, die öffentlich Rechtlichen Sender, seien seriöser
als bespielsweise N24.

Hier mal eine Reportage eines Unbekannten, der gnadenlos, die lächerlichen und
verlogenen Berichte von ARD, ZDF und WDR über "Killerspiele" auseinandernimmt!
Das ist echt der Hammer, da berichtet ja Neun Live noch seriöser.
Das Video wird zusammen mit dem Aufruf versendet, gegen die
Hasspropaganda der gennanten Sender zu protestieren.

Gamepro meint dazu :"Es wäre wünschenswert wenn vor allem Politiker und Moderatoren, die ihre Meinung zu Computerspielen oft mit flüchtig ergattertem Halbwissen vertreten, sich das Video ansähen und in Zukunft besser informiert aufträten."


Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Unbedingt angucken!!! !Und vor allem, Weitersenden!


Habt ihr letzt N24 Reportage zum Thema gesehen. Die haben unparteisch
geschildert und dazu noch betont(!) das es keine Studien gibt, die beweißt, dass
Videospiele gewalttätig machen.

Also an Liebhaber der Öffentlich Rechtlichen, die meinen N24 sei "unseriös":

Ich habs euch ja gesagt, bitches Finger D D

Das Vid. kenn ich seit es raus is. Echt sehr gut gemacht. Die Seite von dem Typ ist auch sehr lesenswert!
@Upgrade:

Wär die einzige Partei die ich wählen würde. (Kann halt leider noch nicht D )
Auf jeden Fall is die große Koalition nich gut für Deutschland.

Anderes Thema:
Habt ihr mit bekommen mit Putin und Wahlen und so? Er hat ganz ehrlich ( Lol Lol )
über 63% der Stimmen gehapt (also seine Partei, "Geeintes Russland"), waswegen er mit hilfe der Partei sehr leicht die Verfassung ändern kann. Ich finds gut dass das in den USA nicht funktioniert, die machen ja immer nur Mods für die Verfassung.


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 05.12.2007

Die Wahl wird ja von experten mit der Wahl Hitlers in Österreich verglichen ( risiges fettes JA, und ganz kleines nein)D. Das blöde ist das unsere oberen Politiker nichts gegen Putin sagen können, weil dieser uns dann den Ölhahn abdrehen würde. Manch einer würde jetzt vielleicht sagen das man in trotzdem zur rede stellen sollte, aber das käme einem politischen Selbstmord gleich. Denn kaum ein Österreicher oder Deutscher würde seinen Lebensstandard senken wollen, nur um Putin zu sagen das er ein tyrannisches A****loch ist.Hrmpf


Welt, Politik und Diskussionen - Kreschtaker - 05.12.2007

ich muss euch was erzählen! :

letztens war ein freund bei mir und wir haben CoD 4 gespielt, bzw. er ,weil ers noch nich kannte...
wir waren noch ziemlich am anfang , beim intro ,das man aus sicht des abgesetzten präsindenten des fiktiven ost-staates erlebt
bei der stelle ,an der einige zivilisten an einer wand erschossen werden, meinte mein kumpel: "ey, das haben die doch in der ddr auch gemacht"
ich dann: " hä? menschen erschossen ? in der ddr ?"
er:" ach, is doch egal, jedenfalls das mit hitler da"

das zum thema bildung über die deutsche geschichte... Rolleyes

btw is mein kumpel 17... das sollte einen doch zum nachdenken bringen Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 05.12.2007

Es gab doch auch Wahlbüros die Videoüberwacht waren, es wurde also gefilmt wenn man gewählt hat.
Die Leute haben sogar extra frei bekommen um zu wählen, sie mussten dann aber ne Bescheinigung bringen das sie Putin gewählt haben.
Das grösste Problem is aber das die anderen Politiker keiner kennt. Das Fehrnsehen gehört ja den Staat/Putin deswegen kannten die Leute die Opposition garnet.


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 05.12.2007

Schlimm ist es dann auch wenn so oppositionelle Journalisten einfach von mysteriösen Auftragsmördern umgebracht werden. Manche Leute meinen ja das diese Killer von der Regierung sind (siehe Fall Politovskaja)


@ Kreschtaker

echt übel mann, wenn einer nicht zwischen DDR und Hitler unterscheiden kann. Vor allem da die DDR ja auch schlimm genug war, mit der Stasi und das sie die Menschen nicht rausgelassen haben.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 06.12.2007

Wenn solche Leute rumlaufen muss man sich nicht wundern dass Deutschland bei PISA schlecht abschneidet. Wie dumm muss man mit 17 eigentlich sein Rolleyes
Gegenwärtig findet auf Bali die UN-Klimakonferenz statt. Da im Jahre 2035 der absolute Crash erwartet wird (100te Millionen Menschen werden zu Flüchtigen, Hauptsächlich nach Europa) müssen Entscheidungen getroffen werden.
Ich finde Großmächte wie die USA sollten sich langsam mal Gedanken machen, sonst sind sie in 20 Jahren gar nicht mehr groß.


Welt, Politik und Diskussionen - Eckat - 06.12.2007

Tja aber wo ist der unterschied? Hitler hat Millionen auf dem Gewissen genau wie Stalin und Mao. Es waren Diktatoren die Millionen von Menschen umbringen ließen. Und nur so. Diktatoren stehen für mich nicht für eine politische Richtung. Das was Stalin gemacht hat, war kein Kommunismus und Hitler war auch kein Nationalist. Die benutzten nur die Begriffe. Nur schade, dass gerade der Begriff Nationalist heute für Hitlers schmierige Ideologie steht. Bismarck besaß auch Nationalstolz und hat immer wieder betont, dass er in Nationalem Interesse handelt und er war kein Nazi!!! Der Mann hat die Rente erfunden. Das ganze Deutsche Sozialsystem geht auf ihn zurück. Ein wahrlich großer Mann der viel für diese Nation getan hat.

Nur so: Wisst ihr, was für eine Bombe gerade vor den Türen Europas liegt? Der 4 Weltkrieg wenn man ihn so nennen möchtet (denn 3. WK gibt’s ja bereits. für jeden der es nicht weiß: Kongo: 3,8 Millionen Tote, größter Völkermord nach Hitler (wird häufig als Afrikanischer Weltkrieg oder 3. Weltkrieg bezeichnet) die Medien schweigen es nur tot). Der Erste Weltkrieg hat auch mit den Serben begonnen. Zwar gibt es das Bündnissystem von damals nicht mehr, aber die Grundaufstellung ist in etwa die Gleiche. Den Russland steht immer noch hinter den Serben. Leute das ist echt ein Pulverfass und kaum einer weiß das! Verfolgt, dass Thema mal in den Zeitungen. Das kann noch sehr spannend werden


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 06.12.2007

Zitat:Original von chriz
Gegenwärtig findet auf Bali die UN-Klimakonferenz statt. Da im Jahre 2035 der absolute Crash erwartet wird (100te Millionen Menschen werden zu Flüchtigen, Hauptsächlich nach Europa) müssen Entscheidungen getroffen werden.
Ich finde Großmächte wie die USA sollten sich langsam mal Gedanken machen, sonst sind sie in 20 Jahren gar nicht mehr groß.

den erwarten doch die zeugen Jehovas alle 2 jahre oder so.. lustig ist das gerade deutschland was tun soll (laut dummmerkel) wir machen gerade mal 0,5% des weltweiten ausstosses aus.. China und USA machen das meiste, und die sind stur wie kleine kinder, vorallem china..

aber ich soll mir nen rußpartikelfilter einbauen (obwohl diesel garnicht rußen.


aber ist ne gute möglichkeit den deutschen steuerzahler weiter zu schröpfen, diesmal mit vorwand "klimaschutz" mal sehen was danach kommt..

naja noch mehr als 2x wird deutschland bei dem PISA nicht versagen, die sind nämlich dran da auszusteigen D


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 06.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von chriz
Gegenwärtig findet auf Bali die UN-Klimakonferenz statt. Da im Jahre 2035 der absolute Crash erwartet wird (100te Millionen Menschen werden zu Flüchtigen, Hauptsächlich nach Europa) müssen Entscheidungen getroffen werden.
Ich finde Großmächte wie die USA sollten sich langsam mal Gedanken machen, sonst sind sie in 20 Jahren gar nicht mehr groß.

den erwarten doch die zeugen Jehovas alle 2 jahre oder so.. lustig ist das gerade deutschland was tun soll (laut dummmerkel) wir machen gerade mal 0,5% des weltweiten ausstosses aus.. China und USA machen das meiste, und die sind stur wie kleine kinder, vorallem china..

aber ich soll mir nen rußpartikelfilter einbauen (obwohl diesel garnicht rußen.


aber ist ne gute möglichkeit den deutschen steuerzahler weiter zu schröpfen, diesmal mit vorwand "klimaschutz" mal sehen was danach kommt..

naja noch mehr als 2x wird deutschland bei dem PISA nicht versagen, die sind nämlich dran da auszusteigen D

Das beste is ja, das die scheiß (sry) Dinger übelst viel kosten, weil die die nich mehr auf Lager haben Nuts.
Ich glaub das alle Diktaturen keine Zukunft haben, die Geschichte hat gezeigt dass das bisher immer in die Hose gegangen is.


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 06.12.2007

Zitat:Original von Eckat
Tja aber wo ist der unterschied? Hitler hat Millionen auf dem Gewissen genau wie Stalin und Mao. Es waren Diktatoren die Millionen von Menschen umbringen ließen. Und nur so. Diktatoren stehen für mich nicht für eine politische Richtung. Das was Stalin gemacht hat, war kein Kommunismus und Hitler war auch kein Nationalist. Die benutzten nur die Begriffe. Nur schade, dass gerade der Begriff Nationalist heute für Hitlers schmierige Ideologie steht. Bismarck besaß auch Nationalstolz und hat immer wieder betont, dass er in Nationalem Interesse handelt und er war kein Nazi!!! Der Mann hat die Rente erfunden. Das ganze Deutsche Sozialsystem geht auf ihn zurück. Ein wahrlich großer Mann der viel für diese Nation getan hat.

Nur so: Wisst ihr, was für eine Bombe gerade vor den Türen Europas liegt? Der 4 Weltkrieg wenn man ihn so nennen möchtet (denn 3. WK gibt’s ja bereits. für jeden der es nicht weiß: Kongo: 3,8 Millionen Tote, größter Völkermord nach Hitler (wird häufig als Afrikanischer Weltkrieg oder 3. Weltkrieg bezeichnet) die Medien schweigen es nur tot). Der Erste Weltkrieg hat auch mit den Serben begonnen. Zwar gibt es das Bündnissystem von damals nicht mehr, aber die Grundaufstellung ist in etwa die Gleiche. Den Russland steht immer noch hinter den Serben. Leute das ist echt ein Pulverfass und kaum einer weiß das! Verfolgt, dass Thema mal in den Zeitungen. Das kann noch sehr spannend werden


Nein, heutzutage ist nur der Begriff Nationalsozialist (nicht NationalistZwinker) verpönt. Es gibt noch immer Nationalistische und Sozialistische Parteien die auch OK sind, man sollte halt bei sehr extremen Nationalisten aufpassen.


Und du kannst bei "bestem" Willen nicht die 3,8 Millionen mit dem Völkermord von Hitler vergleichen. 3,8 Millionen, das ist natürlich furchtbar und so, aber Hitler hat über 20 Mio auf dem gewissen, und bei Stalin höhrte ich auch von ca. 25 Mio. Die spielen in ner ganz anderen Liga.



Vielleicht kennt ihr ja den Spruch von Einstein nach der ersten Atombombe: Im dritten Weltkrieg werden die Menschen sich mit Atombomben bekämpfen, und im vierten mit Stöcken und SteinenLol, Hrmpf