Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 14.11.2007

Hast Recht Habor, is wohl besser so. Friede Freude Eierkuchen Smile

Zitat:der einzige unterschied zwischen DDR und BRD sind Bananen..

und Gewaltenteilung? an der wird doch schon seit jahren gesägt..und bald isses durchgesägt, wenn der Rollstuhlfahrer so weiter macht..

Ach hör doch auf zu labbern! Das ist doch nur wieder einer deiner "alles ist
scheiße" Posts. An der Gewaltenteilung wird nirgends gesägt und das kann
auch Schäuble nicht. Das BVG wird und hat(!) ihm da schon klar die Grenzen
des GG aufgezeigt.
Da kann auch Schäuble wollen was er will, wenn es gegen unsere Verfassung ist wird es am BVG scheitern. Punkt!

PS: Kannst das mal mit dem Rollstuhlfahrer lassen? Da kann er ja wohl nichts
für, dass er wegen einem Attentat querschnitzgelähmt ist. Über Behinderte kannst
dich mit deinen Freunden lustig machen, aber nich hier.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 14.11.2007

ich mach mich nicht über behinderte lustig sondern über schäuble das isn unterschied..

.. der wär nen guter kanzler, für ein Land wo es nur bergab geht..

und irgendwann kommt auch alles am BGH vorbei, da werden immer wieder was eingebracht und irgendwann geht da immer mehr durch, das läuft schon seit jahren so


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 14.11.2007

Echt? Gib mir mal ein paar belegte Beispiele, was da schon so alles am BGH dran
vorbei gegangen ist und was dem GG wiederspricht.

Das wird ne laaange Suche Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 15.11.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Echt? Gib mir mal ein paar belegte Beispiele, was da schon so alles am BGH dran
vorbei gegangen ist und was dem GG wiederspricht.
Vergiß es, da krigst du keine Antwort.
Du kennst doch Gabu, der hats nicht nötig Beweise vorzulegen, immerhin reicht es, wenn er es weiß....



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.11.2007

werdet ihr ja in sachen voratsdatenspeicherung erleben, das wird zwar nur in abgespekter form durchkommen, aber das reicht denen ja

ist wie bei den Lokführern, wenn die 31% fordern und dann 20% bekommen reicht das, wenn die von anfang an nur 20 gefordert hätten würden die die garnicht kriegen, ganz davon ab das ich die alle entlassen würde..


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 15.11.2007

Ach komisch. Eben noch ist schon etliches, was der Verfassung wiederspricht am
BVG vorbeigekommen und nun werden wir schon sehen, dass es irgendwann passiert. Du sagtest doch, das wär schon der Fall Rolleyes

Das was du da prohphezeist wird so nicht eintreten, da bin ich mir sicher.
Dafür hat das BVG in der vergangenheit gesorgt und ich sehe keinen Grund
warum sich das jetzt ändern sollte. Deine Äußerungen sind mal wieder, um
es mal mit Uli Hoeneß Worten zu formulieren " Rein populistische Scheiße"


@ ATTI: Jo ich weiß, leider umgeht er diese Aufforderungen immer ziemlich
elegant. Aber probieren tu ichs trotzdem immer wieder Smile
Ich sag dir, irgendwann klappts und dann liefert er mir eine fundierte
und zuverlässige Quelle.


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 15.11.2007

Was seine Meinung über Schäuble angeht, muss ich diese jedoch teilen.
Anfangs war mir der Kerl so richtig sympathisch, wo er nicht an der Macht war. Aber seitdem er Lunte geleckt hat hat er den Arsch offen. Wundert mich, wo er doch 24/7 drauf sitzt.
Der kann sich imo gleich nen Seitenscheitel machen und nen Schnauzbart wachsen lassen. Ob er mit seinem Überwachungsstaat durchkommt, davon lass ich mich überraschen, die passende Intention hat er jedenfalls, und das reicht für mich um mir eine Meinung über ihn zu bilden.
Oh und ich kann jetzt nicht für Gabu sprechen, aber was mich persönlich angeht: Ich verarsche Leute nicht wegen ihren Behinderungen sondern nur mit ihren Behinderungen - und zwar weil sie auf irgendeine andere Weise arrogante Arschlöcher sind.



Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 15.11.2007

Zitat:Ich verarsche Leute nicht wegen ihren Behinderungen sondern nur mit ihren Behinderungen - und zwar weil sie auf irgendeine andere Weise arrogante Arschlöcher sind.

Da seh ich keinen Unterschied drinne, ob man Leute wegen oder mit ihrer Behinderung verarscht. Beides ist niveaulos und zeugt von Dummheit. Mal abgesehen davon, dass kein Mensch, egal wie er drauf ist, es verdient hat wegen einer Behinderung verarscht zu werden, zeugt solch ein Verhalten doch nur von Schwäche und minderer Intelligenz.
So nach dem Motto, "wenn mir schon keine vernüntigen Argumente gegen sein Verhalten einfallen, verarsch ich ihn halt, weil er ein Krüppel ist."

Ob also auf die eine oder andere Art, für mich unterste Schublade und Ausdruck völlig abhandengekommener Intelligenz.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.11.2007

wobei ich bei Schäuble eher das gefühl habe der atentäter hat das gehirn verletzt und nicht den rücken..


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 15.11.2007

Sowas denkt man sich bei dir auch ab und zu...