Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 10.07.2007

Das ist korrekt!

Aber mal zum aktuellen!
Der Schäuble ist doch wirklich des Coolste!
[Bild: schubleje6.png]
Schäuble will Bin Laden töten

Mehr Infos --> hier



Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 10.07.2007

Zu Chriz:
Also willst du damit sagen wenn jemand mit gewalt jemand vertreibt und ihr Land erobert ist das Rechtmässig?
Das mit Israel ist ein großes Problem. Es wurden in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, ich sag mal ohne den Holocaust wären die Juden wahrscheinlich nicht so schlagartig geflüchtet um ein eigenes Land zu gründen! Und man hätte auch nicht einfach die Palistinänser umqwartieren sollen!


Welt, Politik und Diskussionen - das blumenwasser - 11.07.2007

äh, Also das mit dem Holocaust stimmt nicht. Vor ein paar hundert Jahren, als die Briten da unten waren, haben sie die Ländereien geteilt und neu verteilt. Deswegen sind heute Kriege, aber jeder denkt, dass die sich gegenseitig hassen, weil einer dem anderen mal nen Ochsen geklaut hat oder so. Viele von ihnen denken jetzt nur noch, dass es ein Glaubenskrieg ist. Aber das stimmt nicht. Ursprünglich wollten die ihre Ländereien zurück haben, aber einige alte Obermacker hatten damals gute Kontakte zu den Briten und diese schlugen Aufstände blutig nieder.
Heute denkt man, dass es "Glaubenskriege" wären, aber das stimmt nicht ....

Sam


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 11.07.2007

Der Holocaust hat ja erst zu Gründung des Staates Israel geführt. Ich finde es ja auch richtig, auch die Juden brauchen ein Land zum Leben. Aber man kann nicht einfach andere, die seit 2000 Jahren dort siedeln rausschmeißen. Das gibt Konflikt. Die Israelis machen dort was sie wolen ungefähr, da sie von allen westl. Ländern unterstützung bekommen.
Außerdem könnte mal damit aufgehört werden uns heute lebende Menschen direkt mit dem Holocaust in Verbindung zu bringen. Wir können auch nichts dafür. Ich halte es einfach nicht mehr für richtig. Es darf zwar nie vergessen und vergeben werden, aber der Sohn eines Mörders, oder besser noch sein Enkel, ist doch nicht automatisch auch einer, so wird das oft hingestellt. Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 11.07.2007

Genau!
Juden in die Antarktis! Nuts



Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 11.07.2007

Gut und jetzt ratet mal, warum sie so viel Unterstützung aus dem Westen bekommen!...
Ich sach nur ... Rüstungsindustrie und USA! Rolleyes
Israel ist der perfekte Handelspartner für sie und die Israelis finden das auch toll (jedenfalls die Militärs).
Und so wird auch immer wieder erneut angestachelt.
Das gibt da unten niemals Frieden (ich weiß, man sollte niemals nie sagen!).



Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 11.07.2007

Die USA unterstützt Israel so weil so müssen sie keine eigenen Soldaren hinschicken um sich mit aufständischen und Terroristen herumschlagen! Also jedenfals in bereich von Israel. Außerdem hat die USA und die UN nach den 2Weltkrieg den Juden einen Heimatstaat versprochen!


Welt, Politik und Diskussionen - das blumenwasser - 12.07.2007

Zitat:Original von Atlantis
Genau!
Juden in die Antarktis! Nuts

Hä? Wie soll ich das verstehen? Ask

Sam


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 12.07.2007

Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von Atlantis
Genau!
Juden in die Antarktis! Nuts

Hä? Wie soll ich das verstehen? Ask

Sam
Die Antarktis ist das einzige Gebiet der Erde, das keinem Staat zugehört. Dort hätte man die Juden ansiedeln können/sollen.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 12.07.2007

Naja, eig schon, Dänemark, USA, ... sog. Dt. haben da unten ihre Hoheitsgebiete. P