Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 22.06.2007

und genau so geht es heut zu tage weiter, nur auf einem nivau, dass nicht mehr schön ist ...
Und wenn man Millitär hat, dann setzt man es auch ganz bestimt für igendwas ein. Stellt euch vor ihr würdet Jahre lang Bodybuilding machen, dann wollt ihr auch das jemand es sieht, egal bei welcher gelegenheit. Und so ist das auch mit dem Millitär. Die denken alle für sich die hätten es drauf, und wollen es immer aufs neue Beweisen.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 22.06.2007

Und genau deshalb darf man das Militär nicht mitregieren lassen, wie hinter vorgehaltener Hand in den USA. Die sind da alle so bestechlich das glaubt ihr gar nicht! (die meisten)
Washington ist eine Korruptenhochburg, die es kein zweites mal auf Erden gibt.
Aber irgendwann werden sie alle so enden:[Bild: 478en9.gif]



Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 22.06.2007

In USA regieren die die an der Macht sind. Das Problem sind die Medien. Sie sind für die Propagnda zuständig und jeder glaubt ihnen.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 22.06.2007

Propaganda??????
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Medien da mit der Politik zusammenarbeitet?
Das sind knallharte Feinde!



Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 22.06.2007

Mittlerweile schon. Denn die Republikaner sind nicht mehr sonderlich beliebt. Aber im allgemeinen sind die Medien der Mund der Regierung.


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 22.06.2007

so was haltet ih den von den polen und ihren forderungen wegen der eu?
findet ihr das gerechtfertigt? also ich finde nein. die kriegen doch nun genug geld von der eu 67 mrd €. die sind gerade mal 3 jahre in der eu und wollen ein annähernd gleiches stimmrecht haben wie wir? hallo gehts noch? ich meine wir müssen ein stärkeres stimmrecht haben, weil wir die antreibende wirtschaftsmacht der eu sind. und die werfen uns immer noch den 2. wk vor. die sollen mal im hier und jetzt ankommen.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 22.06.2007

Da stimme ich dir voll und ganz zu, wir habe keine Schuld an dem, was vor 60 Jahren geschehen ist.

PS: Wusstet ihr eig, dass der polnische Ministerpräsident, JarosBaw KaczyDski, einen Zwillingsbruder (Lech KaczyDski) hat?



Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 23.06.2007

Ja und wusstest du das beide an der macht sind??? Der eine ist Präsident der andere Kanzler(weiß nicht wie das Amt bei den Polen heißt)!

Und das mit den Stimmrechten!
Ja Deu hat schon ne große Bevölkerung und BIP aber trotzdem darf es nicht so übergeordnet sein das es über die anderen Staaten Regieren kann! Im neuen entwurf würde Deu noch mehr Stimmen kriegen. Ich sag jetzt nicht das Deu so viele Stimmen wie jetzt z.B. Malta haben soll aber mal sollte versuchen nicht Deu zu einer Art USA in Europa zu machen sprich: Was Deu sagt wird auch gemacht! Es gibt ja auch ein paar andere EU Länder.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 23.06.2007

Die beiden wechseln sich immer mal wieder ab^^ "Heute will ich mal Präsident sein!" Lol


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 23.06.2007

also wenn polen so 20 jahre in der eu wäre kann ich die verstehen. merkel hat doch nun schon in richtung polen eingelenkt und diese säcke sagen immer noch nein. ich mein was soll sowas. und jetzt haben sie den salat. jetzt will merkel die reform ohne polen durchbringen notfalls und dafür braucht sie nur ne einfache mehrheit.