Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 16.06.2007

Tja gut, das mag stimmen. Aber es ist auch gegen den "american way of life"
wenn frau klinton das Militär in vielen Punkten zurückstufen will, oder?
Ich meine, dass alle Jungendlichen (ausser die weiblichen) in die Fußstapfen der Väter treten (ARMEE) also ist das auch nicht gerade ein großes Plus für Fr. Klinton


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 16.06.2007

Erstens heißt sie Clinton und zweiten bin ich mir ziemlich sicher dass sie nicht Präsidentin wird.


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 16.06.2007

Eine Begründung hast du...nicht, oder?
Naja, vielleicht ist das nur dein Bauchgefühl...


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 16.06.2007

Ich fände es auch besser wenn der Schwarze (hab den Namen vergessen ) Preident wird...


Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 16.06.2007

meinst du colin powell??^^
ich fänds sehr lustig wenn die clinton präsident(in) wird, dann wär sie wie in deutschland das erste weibliche staatsoberhaupt im jeweiligen lande.....
und naja, vll macht dies genauso gut wie super-merkel.......
aber iwie ist es komisch eine frau an der spitze eines kriegsstaates zu sehen(was sind die USA anderes?) die iwann auf den roten knopf drückt oder die special forces losschickt


Welt, Politik und Diskussionen - MasteroftheUniverse - 16.06.2007

Ich hoffe das Clinton gewinnt, den das wäre Praktisch eine Revolution, gut, beim anderen auch, aber die tatsache das er in Bushs Partei ist lässt mich dagegen denken, zwar denke ich das er besser handelt, aber in der Regel wählen die ("dummen" (die meinen die Sonne würde um ihren Kopf fliegen (kein witz, ich kenne welche die mir jedesmal den selben mist erzälen))) Landamis Bush's Partei, und da es allgemein bekannt ist das praktisch überall Bush's partei gehasst wird und selbst blödsinn mach fände ich es am besten wenn Clinton gewinnt, zumindist kann dabei einiges weniger zu Bruch gehen und es kömmen auch wieder mehr Marines zurück nach hausse um den Geburtstag ihrer Kinder zu feiern! Zwinker Smile


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 17.06.2007

apropos Marines, das Pentagon spielt mirt dem Gedanken, nach dem Rückzug der Truppen aus dem Irak (falls es dazu kommt) die stärke der Army und des Marine Corps zu erhöhen^^
das is zwar totaler Gtößenwahrn,aber naja. Ich finde es wär fast besser wenn Colin Powell den Wahlkampf gewinnt, er könnte das mit den Rassenkonflikt vllt noch mehr in den Griff bekommen. Beide hätten sicherlich Vor- und Nachteile.....wann sind eigtl Wahlen,
2009 oder?


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 17.06.2007

collin powel ist kein kandidat für das amt der präsidenten. ihr redet warscheinlich von barack obama.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 17.06.2007

Zitat:Original von Golden-Elite
collin powel ist kein kandidat für das amt der präsidenten. ihr redet warscheinlich von barack obama.

upps.... Dhehehe, ja hast recht, den meinte ich eigtl


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 17.06.2007

naja meine favouriten sind obama und clinton. clinton ist zwar für den abzug der truppen aus dem irak, aber das würde ein so großen machtvakuuk im irak verursachen welche in anarchie endet und evtl den islamistischen staat schafft, den die amis versucht haben zu verhindern.