Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 07.06.2007

Ja trotzdem haben es wie du weißt Leute geschaft in die verbotene Zone zu gelangen. Die haben für mehr initiative in sachen der Umwelt Politik gefordert und haben prommt ihren eigenen Müll dort einfach liegen gelassen Nuts Das nenn ich Vorbilder!


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 08.06.2007

Subject: Klima und G8-Gipfel
Date: Do 07 Jun 2007 08:09:08 CEST
From: "NABU Osnabrück"<nabu-os@osnanet.de>


Hallo Zusammen, bitte weiterleiten.

Schalt ab! ...fürs Klima http://www.schaltab.net/

"Gerne übernehme ich die Schirmherrschaft Ihrer wichtigen Kampagne. Es
ist Zeit aufzuwachen. Die Bürger von Sydney haben es geschafft, für eine
Stunde den Strom abzuschalten. Also schaffen wir das auch für 3 mal 15
Minuten. Wir können uns nur selbst retten." - Dr. Franz Alt, bekannter
Autor und Fernsehjournalist.


Das biologische Gleichgewicht unseres Planeten ist empfindlich gestört.

Davon berichten uns Wissenschaftler schon seit etwa 30 Jahren. Heute
spricht nahezu die ganze Welt vom Klimawandel. Der entscheidende
Durchbruch im Klimaschutz ist greifbar nahe. Es fehlt einzig und allein
die emotionale Komponente in den Köpfen der Mächtigen dieser Welt - und
diese Brücke werden wir nun gemeinsam durch unser Engagement zu bauen
beginnen.


Der erste Schritt dazu heißt: "Schalt ab! ...fürs Klima".

Während des G-8-Gipfeltreffens, vom 6. bis 8. Juni 2007, werden wir
Bürger unseren Willen für verbindliche Klimaschutzmaßnahmen
unterstreichen. An diesen drei Tagen sollen, stets von 19:45 bis 20:00
Uhr, alle Haushalte den Strom abschalten.


Der Sprecherrat bittet Euch, an dieser Aktion mitzumachen und diesen
Aufruf an möglichst viele Bekannte weiterzuleiten.

Gemeinsam kann diese Aktion ein wichtiges Signal werden !

Herzliche Grüße

--------------------------------------------

BUND Landesverband Bremen e.V.

Martin Rode
Geschäftsführer
Am Dobben 44, 28203 Bremen
Tel. 0421-79 002-21

martin.rode@bund-bremen.net <mailto:martin.rode@bund-bremen.net>

wer daran teilnehmen möchte leitet das bitte a alle bekannten weiter.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 08.06.2007

Zitat:Original von John LXG
nääää, der jung hat nicht in den meisten sachen recht Rolleyes

naja, eigtl schon bei vielem, vobei man es besser hätte ausdrücken können.

Das verhalten der Polizei fand ich auch n bissl to hard...die sin nie down mit Demonstranten, echt, mit nem schwedischen Combatboot Schlauchboote jagen Stoned wie: mit kanonen auf spatzen schießen....


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 08.06.2007

Ach was wenn ich nen Polizist wär hätte ich viel härter zugeschlagen!
Z.B. da gab es doch nen Polizisten der wurde in seinen Auto mit Steinen beworfen auch am Kopf, wenn ich er gewesen wär hätte ich meine Pistole genommen und ein paar Warnschüsse abgegen damit die mich in Ruhe lassen und wenn trotzdem einer zu nahe käme hätte ich den eiskalt angeschossen! Entweder er oder ich.
Oder die die durch die absperung kammen und sich im Dorf niederließen um gegen Umweltverschmutzung zu demonstrieren aber ihren Müll selber einfach mitten im Feld liegen gelassen haben. Dann wurden sie noch von Gröhnemayer und Bono gelobt das sie da durch gekommen sind und da rumlungern. Kein spass nur verachtung hab ich für diese Typen. Die haben zwar noble Ziele aber wie das durschsetzen wollen, nicht mit MIR!
Jetzte verstehe ich warum Cartman so einen hass auf Öko Fuzies hat.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 09.06.2007

Naja, wenn du Polizist wirst muss du damit leben das dich nich alle Leute mögen, wenn du weisst was ich mein^^ . Ich hätte nicht geschossen, du musst immer cool bleiben und wenn die Demonstranten halt nicht down sind mit dir musst du halt Pfefferspray oder so benutzen. Sei froh das bei uns die Polizei nich si hard is. Guck dir die Polizei oder das SWAT in den USA an....jeden Tag wird ne Crackbude und jeden Monat ein Cracklabor hochgenommen, die sind nich zimperlich. Das musst ich selbst erleben, in New York (war beim B-Day meiner Tante....’oder so) wollt ich in n Shop geh, Klamotten Caps und so kaufen, und was passiert im Haus nebendran? Da wird n Schwarzer festgenommen und fast tot geschlagen. Meine Tante meinte es sei n Dealer....tztztz.....da gegen sin unsere grünen Männer schon fast nett.....


Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 09.06.2007

boahh so geil, angie wird als bush-bezwinger gefeiert.....die is dem wohl richtig aufn sack gesprungen....find ich gut...und auch sarkozy, der bush gedroht hat...so geil iwie fange ich an, angie als politikerin "zu bewundern^^" Top Top


Welt, Politik und Diskussionen - Marci - 09.06.2007

Die Ploitiker sind wie kleine Kinder
Bush will nichts unterschreiben was die chinesen nicht unter schreiben
und wenn bush nicht unterschriebt will der andere Politiker nach hause fahren kommt euch das nicht aus euren sandkasten zeiten bekannt vor?

Uähhhh wenn der chinese nicht mit spielt spiel ich auch nicht mit
und dann der andere wenn die nicht mit spielen geh ich nach hause!

Sag mal sind die nicht erwachsen wozu sind die den Politiker richtig um zu verhandeln!
Das ist doch mal voll die scheiße was die da abziehen!!!!

Ach ja und ich hätte als polizist auch warnschüsse abgegeben wenn ich nicht wüsste wieviel arbeit hinter jeder kugel steckt weist du was du alles schreiben und unterschreiben musst wenn du ein paar mal geschossen hättest das ist mal voll besch............


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 11.06.2007

Das Problem ist dass weder Russland noch Amerika Kompromisse eingehen wollen. Immerhin: Kanada und Japan zeigen sich engagiert, sie wollen etwas verändern.
Ich habe das Gefühl dass zwischen den USA und Russland immer noch eine Atmosphäre wie im Kalten Krieg herrscht. Denn unterschreibt Bush, zeigt er Schwäche gegenüber Russland und umgekehrt.


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 11.06.2007

Schon vergessen, dass Putin ein Ex-KGBler ist?
Natürlich sind die noch im kalten Krieg!



Welt, Politik und Diskussionen - Marci - 11.06.2007

Wenn man fürs wohl der welt keine schwäche zeigen kann dann sollte man nicht an der macht sein so meine meinung!

Ich meine man kann wenn es um solche themen geht nicht so engstirnig sein!
Bei so etwas muss man auch mal seinen stolz vergessen man müsste ihn ja nicht mal vergessen denn wenn sie Wirklich so etwas besitzen dann würden sie größe zeigen und alles dafür tun damit man auf dieser Kugel hier namens Erde weiter vernünftig leben kann!
Ich verstehe nicht wie Speziell Bush so besch..... sein kann er selber hatte mit dem 2ten welt krieg und den kalten krieg doch nichts zu tun oder irre ich mich da? Informiert mich wenn es so sein sollte!
Warum will er absolut nichts machen was für andere schon selbstverständlich ist was glaubt er denn wer er und sein Land ist!
Mi kotzt das alles gehörig an oh man ey ich zieh nach schweden ins lappland da brauche ich mich nicht darum zu kümmern was passiert wenn es krieg gibt weis ich es sowieso nicht!