Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - MasteroftheUniverse - 04.06.2007

Was mich stört ist, das immer Hooligans dabei sein müssen die irgendwas tun müssen, ausserdem, wen er Flaschen und so wirft, werden da denn nicht auch Unschuldige verletzt? Also warum heulen das man aua aua hat obwohl man zuerst zugeschlagen hat, ausserdem hasse ich Leute die meinen ne friedliche Demo als Kampftruppe zu missbrauchen, sry, aber je nach dem kann ein 1 Kilo Stein, einen Menschen töten, da bin ich lieber dafür das alle nur verletzt wurden anstatt einer getötet, wer da anderer meinung ist sollte zu Psychiater gehen oder sich als zielscheibe melden, mal schauen ob ers dann immernoch lustig findet! Rolleyes

Ach ja, die Polizei greifft net ohne Grund an, sie haben auch Regeln zu befolgen, erst wenn sie dich verteidigen müssen dürfen sie angreifen, ach ja, zur Info, egal wer, aber wenn mich wer angreifen würde würde ich versuchen ihn unschädlich zu machen nachdem er Angefangen hat, je nach dem würde ich ihn auch töten wenn ich ander selbst in Lebensgefahr stände, und das tolle daran ist, das Gesetz steht am ende noch auf meiner Seite, also selbst wenn man nicht Kämpfen will, wehren würde man sich sowieso.

PS.@John: Schon mal ne Deodose an den Kopf gedonnert bekommen? Wenn nein dann Frag mal einen ob er dir hilft, dan reden wir weiter in Sachen, ach was, ne Deodose ist doch kein Prob.... Rolleyes Lol


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 04.06.2007

Icg sag ja nich das die Polizei immer alles richitg macht. Bei uns sind sie in letzter Zeit auch härter drauf, sie geben teils sogar schon Innenstadt verbot wenn man einfach nur en bissel singt bzw grölt^^auf der straße abends. Aber es wird dann meist seine gründe haben, vll waren schon mehrere schlägereien an einem abend, vll haben ja auch schon welche randaliert und sie denken man wäre es geesen. Die Polizei kann halt auch nich alles wissen deshalb kommt es zu''Missverständnissen''.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 05.06.2007

Das hab ich vorhin auch schon angesprochen. Mein alter Kumpel ist z.B. grad in der Polizeiausbildung (oder wie man das nennt, kp)...und hat gesagt, dass die meisten jungen Polizisten einfach mit so einer Situation überfordert sein (er war noch nir bei ner Demo, meinte aber das ihn das auch stressen würde)....die Polizisten gehn da ganz ungeplant (manchmal) rein in so ne Demo. Das is was anderes als bei nem SEK oder SWAT Einsatz der Wochen zu vor geplant, und geübt wird...

@ John: danke für Bestätigung


Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 05.06.2007

Die Polizisten haben ja auch noch so hart durchgegriffen weil die Randalierer Feuer gelegt haben und die Feuerwehr kommen wollte um es zu löschen aber die Randerlierer die nicht durchgelasen hat also hat die Polizei es Feuer mit den Wasserwerfern löschen müssen... und mit den Wasserwerfern haltet die Polizei die ja ein "bisschen" unter Kontrolle, also haben die dann ungehindert näher aufdringen können.....und dann wie gesagt: Verletzte, Schwerverletzte, Knochenbrüche, etc.


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 05.06.2007

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Was mich stört ist, das immer Hooligans dabei sein müssen die irgendwas tun müssen, ausserdem, wen er Flaschen und so wirft, werden da denn nicht auch Unschuldige verletzt? Also warum heulen das man aua aua hat obwohl man zuerst zugeschlagen hat, ausserdem hasse ich Leute die meinen ne friedliche Demo als Kampftruppe zu missbrauchen, sry, aber je nach dem kann ein 1 Kilo Stein, einen Menschen töten, da bin ich lieber dafür das alle nur verletzt wurden anstatt einer getötet, wer da anderer meinung ist sollte zu Psychiater gehen oder sich als zielscheibe melden, mal schauen ob ers dann immernoch lustig findet! Rolleyes

Ach ja, die Polizei greifft net ohne Grund an, sie haben auch Regeln zu befolgen, erst wenn sie dich verteidigen müssen dürfen sie angreifen, ach ja, zur Info, egal wer, aber wenn mich wer angreifen würde würde ich versuchen ihn unschädlich zu machen nachdem er Angefangen hat, je nach dem würde ich ihn auch töten wenn ich ander selbst in Lebensgefahr stände, und das tolle daran ist, das Gesetz steht am ende noch auf meiner Seite, also selbst wenn man nicht Kämpfen will, wehren würde man sich sowieso.

PS.@John: Schon mal ne Deodose an den Kopf gedonnert bekommen? Wenn nein dann Frag mal einen ob er dir hilft, dan reden wir weiter in Sachen, ach was, ne Deodose ist doch kein Prob.... Rolleyes Lol

Ja ich habe schon ne Deo-Dose an den Kopf bekommen - Teenager Spiele halt Lol Aber das ist ja wohl nen Unterschied ob man nen dicken Helm dabei an hat oder nicht.

Außerdem möchte ich dir danken, da Du mich gerade unbewusst bestätigt hast Zwinker Du hast gesagt das Du dich Verteidigen würdest wenn Du Angegriffen wirst, was ja auch normal ist. Ist der natürlich Überlebensinstinkt. Aber was, wenn man sich Angegriffen fühlt, ohne das man wirklich Angegriffen wird?! Man zittert, und möchte weg. Aber die Polizei darf es ja nicht, sondern muss da noch hin. Und genau da beginnt da schlamassel!
Wenn ich mich im Klassenzimmer von einer Person Angegriffen fühle, und dann auch noch zur Person hin muss, dann ist es ja verständlich das leicht sowas eskaliert.

Und natürlich hat auch die Polizei Regeln, aber unter der Uniform steckt nen Mensch. Und das vergessen ja viele. Genauso wie Politiker, die haben auch Regeln - halten die sich daran? In den meisten fällen nicht, und warum? Weil es Menschen sind!

Übrigens finde ich das die deutsche Polizei mal Gummigeschosse benutzen sollte. So werden viel weniger Polizisten verletzt. In anderen Ländern wird das auch so gemacht. Das ist effektiver zbs. gegen den Schwarzen-Block - wobei die meisten aus dem Schwarzen-Block nichtmal deutsche sind Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 06.06.2007

Zitat:Original von John LXG
Ja ich habe schon ne Deo-Dose an den Kopf bekommen - Teenager Spiele halt Lol Aber das ist ja wohl nen Unterschied ob man nen dicken Helm dabei an hat oder nicht.

Außerdem möchte ich dir danken, da Du mich gerade unbewusst bestätigt hast Zwinker Du hast gesagt das Du dich Verteidigen würdest wenn Du Angegriffen wirst, was ja auch normal ist. Ist der natürlich Überlebensinstinkt. Aber was, wenn man sich Angegriffen fühlt, ohne das man wirklich Angegriffen wird?! Man zittert, und möchte weg. Aber die Polizei darf es ja nicht, sondern muss da noch hin. Und genau da beginnt da schlamassel!
Wenn ich mich im Klassenzimmer von einer Person Angegriffen fühle, und dann auch noch zur Person hin muss, dann ist es ja verständlich das leicht sowas eskaliert.

Und natürlich hat auch die Polizei Regeln, aber unter der Uniform steckt nen Mensch. Und das vergessen ja viele. Genauso wie Politiker, die haben auch Regeln - halten die sich daran? In den meisten fällen nicht, und warum? Weil es Menschen sind!

Übrigens finde ich das die deutsche Polizei mal Gummigeschosse benutzen sollte. So werden viel weniger Polizisten verletzt. In anderen Ländern wird das auch so gemacht. Das ist effektiver zbs. gegen den Schwarzen-Block - wobei die meisten aus dem Schwarzen-Block nichtmal deutsche sind Rolleyes

da hast du (vllt leider) recht, die Polizei sollt Gummi-Geschosse benutzen, abgesehn davon ist die deutsche Polizei in den meisten Städten viel zu schlecht ausgerüstet( und wir haben einfach zu wenig davon).....ich will ja jetzt nich wieder die USA nehmen , aber mit deren SWAT kann man das gut angleichen (wie vorhin schon gesagt), da jesdes Dorf eins mit mind. 10 SWAT-Angehörige (große Städte, z.B. Denver, über 50-100) und ein Panzerfahrzeug (z.B. SAV)....und hier....in unserem "Dörfchen" Karlsruhe gibts nich mehr als 500-600 Bullen (hallo?! hier is der Bundesgerichtshof!!!)
in der ganzen Stadt(+Umgebung)....tztztz....die Praxis von meinem Vater (der is KieferOrthopäde-Zahnarzt) is direkt gegenüber des Bundesgerichtshof....und wenn ich da manchmal hinguck seh ich da ein oder zwei Streifenwagen vor dem 2m hohen Zaun.....toll.....


Welt, Politik und Diskussionen - Black_Wing - 06.06.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
im übrigen glaube ich das viele Teilnehmer dieser Diskussion viel zu naiv und subjektiv denken als dass die hier sinnvolle Beiträge reinsätzen (will niemand persönlich ansprechen, und tut mir leid wenn ich jemand beleidigen sollte)...die meisten hier kennen sich doch eh garnich aus, haben nur mal TV-Bericht gesehn, oder was in nem Magazin gelesen....ich versuche immer noch das objektiv zu betrachten...

sry, dass ich jetzt wieder damit anfange, aber war die letzten wochen sehr beschäftigt und das Thema gefällt mir.

1. Was haben die meisten hier gegen Amerikaner? - nur weil sie euch in Halo fertig machen? Lol - Thats life!

2.Durch den Irak-krieg haben sie halbwegs Kontrolle gegen den Terror gebracht. Wenn sie nicht in den Irak gegangen wären, würden viele Terroristen auch Europa angreifen. Und was wäre wenn der Iran tatsächlich Atomwaffen bauchen will?
Die EU würde da nix machen und würde die atomare Katastrophe wortwörtlich auch sich zukommen lassen.

3.Ob sie Deutschland in 3-4 wochen erobern könnten? JA!
Vorrausgestzt sie benutzen Sateliten-waffen (raketen) und würden Marines anstatt das Berufsmilitär schicken.
ABER das machen sie nicht und werden es wahrscheinlich auch nie machen! Rolleyes - Wozu auch? Die EU und USA sind nicht sich gegenüber nicht feindseeling und gute Handelpartner.

4.Mit ihrem Raketenabwehr-system bin ich nicht ganz einverstanden. sie wollen es ja in Tschechien und Polen installieren. --> gegen Raketen aus den Iran od. Irak? Stoned
Da stimmt doch was nicht. Und woher kommt plötzlich die freundliche Hilfsbereitschaft?
Ich seh auch keinen richtigen Grund warum sie Russland angreifen sollten (oder auch umgekehrt). Was das werden soll, darauf bin ich gespannt.

Übrigens, weil ich es irgendwo gelesen hab...
Die härteste Ausbildung gibt es nicht in Frankreich. Die härteste Ausbildung haben NAVY SEALS, die (wie der zufall so will) auch Amerikaner sind. D

...ok weitermachen
(bin die nächsten wochen auch wieder eine zeit lang nicht da..)


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 06.06.2007

Das mit den Terror aus der EU rauszuhalten stimmt nicht ganz oder hast du schon vergessen was in Madrid oder London passiert ist??? Der angriff auf den Iraq hat bei vielen den eindruck eines Kreuzzuges gemacht deswegen sympatisieren jetzt auch viel mehr Leute mit den Terroristen die als Freiheitskämpfer der Arabischen Welt angesehen werden. Das sieht man z.B. das in Palästina eine Terrororganisation an der macht ist.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 07.06.2007

Zitat:Original von Black_Wing
sry, dass ich jetzt wieder damit anfange, aber war die letzten wochen sehr beschäftigt und das Thema gefällt mir.

1. Was haben die meisten hier gegen Amerikaner? - nur weil sie euch in Halo fertig machen? Lol - Thats life!

2.Durch den Irak-krieg haben sie halbwegs Kontrolle gegen den Terror gebracht. Wenn sie nicht in den Irak gegangen wären, würden viele Terroristen auch Europa angreifen. Und was wäre wenn der Iran tatsächlich Atomwaffen bauchen will?
Die EU würde da nix machen und würde die atomare Katastrophe wortwörtlich auch sich zukommen lassen.

3.Ob sie Deutschland in 3-4 wochen erobern könnten? JA!
Vorrausgestzt sie benutzen Sateliten-waffen (raketen) und würden Marines anstatt das Berufsmilitär schicken.
ABER das machen sie nicht und werden es wahrscheinlich auch nie machen! Rolleyes - Wozu auch? Die EU und USA sind nicht sich gegenüber nicht feindseeling und gute Handelpartner.

4.Mit ihrem Raketenabwehr-system bin ich nicht ganz einverstanden. sie wollen es ja in Tschechien und Polen installieren. --> gegen Raketen aus den Iran od. Irak? Stoned
Da stimmt doch was nicht. Und woher kommt plötzlich die freundliche Hilfsbereitschaft?
Ich seh auch keinen richtigen Grund warum sie Russland angreifen sollten (oder auch umgekehrt). Was das werden soll, darauf bin ich gespannt.

Übrigens, weil ich es irgendwo gelesen hab...
Die härteste Ausbildung gibt es nicht in Frankreich. Die härteste Ausbildung haben NAVY SEALS, die (wie der zufall so will) auch Amerikaner sind. D

...ok weitermachen
(bin die nächsten wochen auch wieder eine zeit lang nicht da..)


du hast in den meisten Dingen ja recht, aber wir sollten uns lieber dem aktuellen Thema G8 und so zuwenden, aber sonst bin ich dir (fast) überall einer Meinung.....


habt ihr die Aktion von Greenpeace mitbekommen? das war ein Durcheinander mit dem schwdischen Schnellboot, die ham das Schlauchboot zu Brei gefahrn....


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 07.06.2007

nääää, der jung hat nicht in den meisten sachen recht Rolleyes



Ja Greenpeace geht ja voll ab beim G8. Die haben versucht mit Schlauchbooten dort hin zu fahren, und wurden mal eben von schnell Botten abgedrengt, und von anderen Schlauchbooten überfahren Lol
Echt voll schockierend und Lustig als ich das gesehen habe. Naja, aber das bringt sowieso nichts. Das Gebäude soll zur zeit das beste bewachte Gebäude der Welt sein, alleine 3 Sateliten sind drauf ausgerichtet zur beobachtung - und das soll was heißen.