Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 01.06.2007

Zitat:Original von John LXG
Denkt doch einfachmal realistisch, und vergesst das USA ja sooo groß und toll ist. Die Kochen auch nur mit Wasser, und die ganze Technik kommt größten teils nicht von denen ...

Endlich bringt mal einer die Sache aufen Punkt. Hab heut selbst wider die unfähigkeit der Amis erlebt, als ich mir meinen Ausweis abholen wollte. aber egal

@ Killerpinguin:
Das is mal wieder Typisch Deutsch. Haben die den keine anderen Sorgen...Und für sowas bezahl ich auchnoch Steuern Nuts


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 01.06.2007

[ [/QUOTE]

Und um Deutschland zu erobern, würden sie mal grob geschätzt, 3-4 Wochen brauchen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere "Truppe" denen ernsthaften Wiederstand leisten könnte oder überhaupt Lust dazu hätte....
[/quote]


und was war im 2 Weltkrieg!? da ham die deutschland auch nich in 3-4 wochen erobert! Sie waren damals schon in der überzahl und die Techink war gleich. Heute zutage sin wir mit der Technik ungefähr auch gleich und zudem das unsere Truppen keine Lust hätten , also ich würd lieber kämpfen als das die Amis Deutschland einnehmen würden.

EDIT:
@ Killerpinguin
Hab ne Seite gefunden die anscheinend ne mai bekommen haben von der Prüfstelle anscheinend ne email bekommen:
--->
Sehr geehrter Herr Giersbeck,

unter der Sub-Domain http://audio.giersbeck.de/haenschen-klein.htm ist der Text des Kinderliedes Hänschen Klein" abrufbar mit dem Hinweis"……warum der Text als jugendgefährdend eingestuft wird". Weiterhin wird auf Seite 3 darauf hingewiesen, das die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften das Lied inzwischen als sozial-ethisch jugendgefährdendes Liedgut indiziert habe.

Ich möchte Sie hiermit informieren, dass genanntes Lied nicht indiziert ist, demzufolge es auch keine "Urteilsbegründung" gibt, die u.a. darlegt, "Stock und Hut" offenbar als Waffe (MG 42, ME 109 Bf oder Karabiner 98k) und "knitterfreien" Hut stehen. Auch die weiteren Aussagen über den angeblichen Inhalt der Urteilsbegründung entsprechend nicht der Wahrheit, da es, wie eingangs erwähnt, keine Indizierungsbegründung gibt.

Ich fordere Sie hiermit auf, diese unwahren Behauptungen auf der genannten Sub-Domain zu entfernen.



Mit freundlichen Grüßen

i.A.



Hartmut Hxxxxxxxx

____________________________________

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 02.06.2007

Zitat:Original von GreyhoundCran
und was war im 2 Weltkrieg!? da ham die deutschland auch nich in 3-4 wochen erobert! Sie waren damals schon in der überzahl und die Techink war gleich. Heute zutage sin wir mit der Technik ungefähr auch gleich und zudem das unsere Truppen keine Lust hätten , also ich würd lieber kämpfen als das die Amis Deutschland einnehmen würden.
Wo er recht hat, hat er recht...
dem kann ich nur zustimmen.



Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 02.06.2007

Zitat:Original von John LXG
Die USA hat nicht die Weltmacht. Die USA ist die Welt-Polizei ...

Und zum Militär: Was glaubt ihr von wem die besten und modernsten Waffen kommen? Von den deutschen! Die Amis bekommen bald auch eine neue standart Waffe, die Waffe ist der nachfolger des bekannten G36 und auch von den deutschen entwickelt.
Und die deutschen können es auch sehrwohl mit den Amis aufnehmen. Und 3-4 Wochen zur Eroberung von deutschland?! Also manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen ... Das KSK könnte es sehr wohl mit deren elite aufnehmen.

Die USA hat zwar sehr gut Ausgebildete Soldaten, aber die sind nicht die einzigsten und besten. Die Briten haben ganz bekannte Elite Soldaten, die Französische-Fremdenlegion (übrigens die beste ELite der Welt), Russland haben die besten lautlosen Soldaten der Welt ect.

Es scheint immer so das USA die beste Millitär hätte, aber das denkt man nur weil immer im TV nur von den USA berichtet wird.

tut mir ja leit wenn dus nich gerafft hast, aber ich hab das schon so oft gesagt(auch im Gefechtswaffen-Thread), dass die USA nunmal die besten Waffen haben....das is so...da kann momentan kein anderer Staat mehr mithalten (bei dem Rüstungsbudget von 600Miliarden).....abgesehn davon wird die neue Standartwaffe nicht von Heckler&Koch hergestellt (die fertigen auch das G36...)......aber was bemüh ich mich, später kommt dann wieder jemand der sagt das die Deutschen die besten Sachen haben....geh mal zur Bundeswehr, jeder Offizier wird dir sagen das der Leo2 der beste is, oder das G36 das beste is....nur leider is es so nich...im übrigen, hast du schon mal mit nem G36 geschossen?....wenn dir das Ding runter fällt verstellt sich sofort das Visier....da is der M4 oder AK74 weit besser....

@GreyhoungdCran:

weisst du auch warum die so lang gebraucht haben?......die Amerikanischen Truppen waren total untrainiert und hatten keinerlei Erfahrung......heutzutage würde ein Krig so aussehn(z.B. mit Deutschland): 2 Flugzeugträger gehn an die Nordsee, die Luftwaffe gewinnt in einer Woche die Lufthoheit, dann kommen Bodentruppen, denen wir nicht viel entgegensetztn können, dann is schon in n paar Monaten Berlin gefallen....sense...


@ ViP:
Die chinesischen Truppen sind welche der schlecht ausgerüsteten Truppen auf der Welt, die haben nur mehr als 2millionen Soldaten....das bringt denen aber auch nix.....tztztz


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 02.06.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Zitat:Original von John LXG
Die USA hat nicht die Weltmacht. Die USA ist die Welt-Polizei ...

Und zum Militär: Was glaubt ihr von wem die besten und modernsten Waffen kommen? Von den deutschen! Die Amis bekommen bald auch eine neue standart Waffe, die Waffe ist der nachfolger des bekannten G36 und auch von den deutschen entwickelt.
Und die deutschen können es auch sehrwohl mit den Amis aufnehmen. Und 3-4 Wochen zur Eroberung von deutschland?! Also manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen ... Das KSK könnte es sehr wohl mit deren elite aufnehmen.

Die USA hat zwar sehr gut Ausgebildete Soldaten, aber die sind nicht die einzigsten und besten. Die Briten haben ganz bekannte Elite Soldaten, die Französische-Fremdenlegion (übrigens die beste ELite der Welt), Russland haben die besten lautlosen Soldaten der Welt ect.

Es scheint immer so das USA die beste Millitär hätte, aber das denkt man nur weil immer im TV nur von den USA berichtet wird.

tut mir ja leit wenn dus nich gerafft hast, aber ich hab das schon so oft gesagt(auch im Gefechtswaffen-Thread), dass die USA nunmal die besten Waffen haben....das is so...da kann momentan kein anderer Staat mehr mithalten (bei dem Rüstungsbudget von 600Miliarden).....abgesehn davon wird die neue Standartwaffe nicht von Heckler&Koch hergestellt (die fertigen auch das G36...)......aber was bemüh ich mich, später kommt dann wieder jemand der sagt das die Deutschen die besten Sachen haben....geh mal zur Bundeswehr, jeder Offizier wird dir sagen das der Leo2 der beste is, oder das G36 das beste is....nur leider is es so nich...im übrigen, hast du schon mal mit nem G36 geschossen?....wenn dir das Ding runter fällt verstellt sich sofort das Visier....da is der M4 oder AK74 weit besser....

Und ich weiß nicht wie oft ich es noch sachen soll. Was glaubst Du von wem die meiste Technik ist? Und nur weil bei dem G36 das Visier verzieht, heißt es nicht das es schlechter ist. Die AK74 hat zwar höhere durchschlagskraft, aber weniger genaugikeit. Das G36 war bis vor kurzem eines der modernsten Gewehre ...
Und der nachfolger des G36, dass GSG X8, dass bekommen die Amis - zumindest hatte ich es auf einer seriösen Internet seite vor längerem gelesen, und Bilder war auch dabei wo die damit Trainiert haben.

Und das GSG X8 ist nun eine der modernste Gewehre. Da kann das M4 einpacken, und die AK47 sowieso Rolleyes


Das mit den Flugzeugträgern; das klapt zwar bei anderen Ländern - WOW USA hat Afghanistan und Irak besetzt. Aber bei deutschland sieht das doch ganz anders aus. Deutschland weiß schon wie man sich gegen Flugzeugträger wehren kann. Ich möchte zwar nicht behaupten das die USA deutschland nie einnehmen könnten, aber 3-4 Wochen ist Lächerlich!


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 03.06.2007

Bitte?!?!

Du weisst schon das ich mit zwei CCVs ganze Verbände meine, sprich:
3-4Kreuzer,5Geleitschiffe,3A-Uboote,1AmphibischesGroßschiff,1CCV..... Rolleyes

dagegen haben unsere paar Fregatten wenig Kampfchancen.....

aber das is ja egal, ich will eh kein Streit mit dir..........

ich meinte wegen H&K, das die noch nich bestätigt haben das die den Amis die Waffe verkaufen....kann es sein das du das aufnem Link hier gelesen hast? den hab nämlich auch ich reingestellt....

außerdem hab ich nie die Behauptung "3-4 Wochen" aufgestellt....ich sagte im vorigen Beitrag das in ein paar Monaten Berlin fallen würde, das ist n riesen Unterschied... Rolleyes


im übrigen glaube ich das viele Teilnehmer dieser Diskussion viel zu naiv und subjektiv denken als dass die hier sinnvolle Beiträge reinsätzen (will niemand persönlich ansprechen, und tut mir leid wenn ich jemand beleidigen sollte)...die meisten hier kennen sich doch eh garnich aus, haben nur mal TV-Bericht gesehn, oder was in nem Magazin gelesen....ich versuche immer noch das objektiv zu betrachten...


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 03.06.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Bitte?!?!

Du weisst schon das ich mit zwei CCVs ganze Verbände meine, sprich:
3-4Kreuzer,5Geleitschiffe,3A-Uboote,1AmphibischesGroßschiff,1CCV..... Rolleyes

dagegen haben unsere paar Fregatten wenig Kampfchancen.....

aber das is ja egal, ich will eh kein Streit mit dir..........

ich meinte wegen H&K, das die noch nich bestätigt haben das die den Amis die Waffe verkaufen....kann es sein das du das aufnem Link hier gelesen hast? den hab nämlich auch ich reingestellt....

außerdem hab ich nie die Behauptung "3-4 Wochen" aufgestellt....ich sagte im vorigen Beitrag das in ein paar Monaten Berlin fallen würde, das ist n riesen Unterschied... Rolleyes


im übrigen glaube ich das viele Teilnehmer dieser Diskussion viel zu naiv und subjektiv denken als dass die hier sinnvolle Beiträge reinsätzen (will niemand persönlich ansprechen, und tut mir leid wenn ich jemand beleidigen sollte)...die meisten hier kennen sich doch eh garnich aus, haben nur mal TV-Bericht gesehn, oder was in nem Magazin gelesen....ich versuche immer noch das objektiv zu betrachten...

Ich möchte auch keinen streit mit dir Smile Aber die Flotten werden denen später auch nichts nützen, da ein Bodenkampf unvermeindbar ist.

Naja, ist ja alles wurscht Tongue


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 04.06.2007

Hasch doch sicher mitbekommen das der "SchwarzeBlock" in Rostok da Stress gemacht hat , mit 1000 Verletzten oder so. Vllt das als neues Diskussionsthema?


Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 04.06.2007

Joa... und um die 330 verletzte Polizisten und ungefähr 30 schwerverletzte Polizisten.... in den Nachrischten sagen sies es seinen immer weniger oder so aber hab die angaben von mein Vater der war in der Nähe von Rostock an einem Bahnhof eingeteilt....


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 04.06.2007

ja aber die Polizei ist daran nicht UNschuldig. Natürlich will der 'SchwarzeBlock' sowas, aber die Polizei provoziert auch.

Ich habe es damals selbst nicht geglaubt.
Irgendwann war dann hier in Krefeld ne Nazi Demo, und ich bin mit meinen ganzen Freunden hin gegangen um ne Private gegen Demo zu machen. Jeder hat seine eigenen Freunde mitgebracht, und wir waren dann 200 Jugendliche - 90% von den 200 waren Ausländer.
Ja, wir haben dann BUH rufe und so gemacht, dann wurden 2 oder 3 Deo Flaschen auf die Polizei geworfen, und Schwups standen dann 30 Polizei Autos, nen paar Wasser werfer und keine ahnung wie viele Polizisten in nem Kreis um uns herum, haben Helme aufgezogen, Mundschutz genommen, und Schlagstock gezogen ...

Einige zeit später wollte mich eine Polizisten fest nehmen weil ich angeblich mit meinem Fuß ihr Streifen Auto berührt hätte - wäre ja sachbeschädigung gewesen Rolleyes Und nach Hause kam man auch erst um 12 Uhr, weil die Polizei uns nicht nach Hause gelassen hat. Nacher habe ich durch zufall meine Mutter dort getroffen, und die war auch schockiert ...


Und das war nur ne kleine Demo, und ich will mir gar nicht ausmalen was da oben bei denen abgeht, was nicht in den Medien zu sehen ist Schimpf