Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 31.05.2007

bezweifel ich dass die amis die weltherrschaft jemals hinbekommen würden....es gibt 1. genug länder, die atomwaffen haben
2. gibt es zuviele länder, wos so aussiht wie im vietnam
3. die amis sind vielleicht in der überzahl, aber wer die besseren soldaten hat zählt...die sollen ruhig nochmal versuchen, deutschland zu stürmen...die hätten meiner meinung nach kine chance, es sei denn die verbomben jeden quadratmeter...


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 31.05.2007

natürlich würden erstmal alles zerbomben.

Die USA hat sich ein Ziel gesetzt: Bis zum Jahre 2020 keine Leichensäcke mehr nach Hause.


Und die Amis Bomben eigentlich immer erst - das ist auch 'vernünftig' wenn es um Strategie geht.


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 31.05.2007

Zitat:bezweifel ich dass die amis die weltherrschaft jemals hinbekommen würden....es gibt 1. genug länder, die atomwaffen haben
2. gibt es zuviele länder, wos so aussiht wie im vietnam
3. die amis sind vielleicht in der überzahl, aber wer die besseren soldaten hat zählt...die sollen ruhig nochmal versuchen, deutschland zu stürmen...die hätten meiner meinung nach kine chance, es sei denn die verbomben jeden quadratmeter...

Ich glaub du verwechselst da was...die Amis sind verglichen mit dem Rest
der Welt ja wohl in der Unterzahl. Und es gibt auch kein Land auf der Welt, welches bessere Soldaten besitzt, wenn man mal Ausrüstung, Infrastruktur und Ausbildung etc. zusammennimmt......

Und um Deutschland zu erobern, würden sie mal grob geschätzt, 3-4 Wochen brauchen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere "Truppe" denen ernsthaften Wiederstand leisten könnte oder überhaupt Lust dazu hätte....

Aber die Amis sind schön was böse....jeden tag aufs Neue, versuchen sie so
viele arme Moslems wie nur möglich zu töten und die Weltherrschaft an sich zu reißen........ihr redet schon einen stuss.......


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 31.05.2007

Die USA haben doch schon die Weltherschaft (irgendwie jedenfalls). Das sieht man daran das die Größten Firmen aus den USA kommen, die meisten Milliardere aus den USA kommen sehr viele Länder von ihnen abhängik sind, Millitärisch natürlich sehr stark sind und sommit auch in vielen Ländern präsent sind, sie haben sehr viel macht im UN-Sicherheitsrat, also nicht in jeden Land weht die Amerikanische Fahne aber sie sind halt die einzigste richtige Weltmacht im MOMENT. Wer wie sich noch China oder Russland in den nächsten Jahren entwickelt.


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 31.05.2007

Die USA hat nicht die Weltmacht. Die USA ist die Welt-Polizei ...

Und zum Militär: Was glaubt ihr von wem die besten und modernsten Waffen kommen? Von den deutschen! Die Amis bekommen bald auch eine neue standart Waffe, die Waffe ist der nachfolger des bekannten G36 und auch von den deutschen entwickelt.
Und die deutschen können es auch sehrwohl mit den Amis aufnehmen. Und 3-4 Wochen zur Eroberung von deutschland?! Also manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen ... Das KSK könnte es sehr wohl mit deren elite aufnehmen.

Die USA hat zwar sehr gut Ausgebildete Soldaten, aber die sind nicht die einzigsten und besten. Die Briten haben ganz bekannte Elite Soldaten, die Französische-Fremdenlegion (übrigens die beste ELite der Welt), Russland haben die besten lautlosen Soldaten der Welt ect.

Es scheint immer so das USA die beste Millitär hätte, aber das denkt man nur weil immer im TV nur von den USA berichtet wird.


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 31.05.2007

was? de brauchen 3-4 wochen um uns zu erobern? so viel? man wie schlecht.....


Welt, Politik und Diskussionen - ViP - 01.06.2007

tja aber die chinesen könnten es mit allen aufnehmen
und wer sich mit dennen anlegt ... naja sag ich nichts...


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 01.06.2007

naja die haben doch nur masse statt klasse. und hätten die keine atomraketen, wärn die auch nicht im unsicherheitsrat bzw ständiges mitglied.


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 01.06.2007

Zieht euch das mal rein....wie weit kann es mit unserem Staat und unseren Moralvorstellungen eigentlich noch bergab gehen...........

Habs in den letzten Tagen schon mehrfach gehört, heute nun auch in der Zeitung gelesen - die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien war sich nicht zu blöd dazu, das allseits bekannte Lied "Hänschen Klein" auf den Index zu setzen. Eine Originalquelle habe ich im Internet nicht auftun können, ich habe mich allerdings rückversichert und mir eine Zusammenfassung der Begründung von einem Besitzer der aktuellen Liste schicken lassen.

Bitte schön...

"Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das Lied als sozial-ethisch jugendgefährdendes Liedgut indiziert. 'Hans' stünde als pars pro toto für das gesamte deutsche Volk und das Lied schüre den deutschen Größenwahn, der u.a. Auslöser für 2 Weltkriege gewesen sei.

In der Urteilsbegründung wird erklärt, dass "Stock" offenbar für "Waffe" (MG 42, Me 109 Bf oder Karabiner 98k) und "Hut" für "knitterfreien Hut" (Wehrmachtsjargon, Modell 42 oder 44) stünden. Das Lied sei 1937 das meistgesungene bei den Geburtsjahrgängen 1932 und 1933 gewesen. Auch die melodische Verwandschaft zum Horst-Wessel-Lied "Die Fahne hoch" lege ethische Bedenken nahe.

Das Lied könne als Lebensbeschreibung eines jungen Wehrmachtssoldaten missgedeutet werden, der in den Krieg ziehe, um die "weite Welt" mit Waffengewalt zu germanisieren."

Der Originaltext des Liedes (ich erspare mir aufgrund der mittlerweile gebotenen Sorgfalt bzgl. der Legalität die Verlinkung...) kann auf Wikipedia nachgelesen werden - ganz großes Tennis unserer Moral- und Sittenwächter...


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 01.06.2007

Zitat:Original von Golden-Elite
was? de brauchen 3-4 wochen um uns zu erobern? so viel? man wie schlecht.....

Die würden das in 3-4 Wochen nur schaffen, wenn die alles was die hätten los jagen würden - und das machen die nicht, weil die dann im eigenen Land angreifbar sind. Und alleine die vorbereitung dauert ne ganze weile ... 3-4 Wochen für deutschland: niemals!

Denkt doch einfachmal realistisch, und vergesst das USA ja sooo groß und toll ist. Die Kochen auch nur mit Wasser, und die ganze Technik kommt größten teils nicht von denen ...