Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 30.05.2007

ich sags doch amis sind feiglinge. mit solchen argumenten versuchen die nur eine kriegsbegründung gegen die muslime äh gegen den terror zu haben.


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 30.05.2007

Las Palmas is en alter Hut. Es gibt genug andere möglichkeiten, eine künstliche Geologische Veränderung hervorzurufen, die wessentlich mehr Schaden anrichten könnten als eine Welle.
Und für hohe Opferzahlen un den USA bräucht ich keine Nuklearwaffen. Eine kleine Menge des z.B. Ebola Virus in einem Parfüm-Zerstäuber, das dann en bisel in New York verstreut, und schon haste deinen Ultimativen Anschlag.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 30.05.2007

Der aber im Endeffekt sein Ziel verfehlen könnte.
Denk mal daran dass Ebola fasst nicht einzudämmen ist. D.h. im Endeffekt wäre die Welt dran, nicht New York.


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 30.05.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon

@ John LXG:

sry Jung, aber es ist totaler super ultra schwachsin das es son Anschlag gibt....sowas könnt man nur mit Atomraketen schaffen....und durch ihre Lage ist die USA von Mittelstreckenraketen unerreichbar (vom Land).....Interkontinental-Raketen haben nur Russland, USA und China....vom Wasser gaht das nur mit Thomahawk-Raketen oder Ballistiscen-U-Boot-Raketen......das haben nur die USA und n paar andere Nato-Staaten und Russland.......da kommen Terroristen nich dran....und die Theorie mit dem "Atomrakete auf Laspalmas(oder wie die Insel heißt) in den Kanaren schießen=Berg bricht auseinander=MegaTsunami 100m gegen Ostküste"....das hat man (glücklicherweise) wiederlegen können.....(nix gegen dich John)

Na macht ja nichts. Ist ja nur deine meinung Zwinker Aber es hieß auch immer das USA unbesiegbar wäre, und dann kam Vietnam ... Es hieß das USA sicher sei, und dann kam 11.9 ...

Ich weiß selber nicht wie die son Anschlag machen wollen, aber da gibt es bestimmt was, sonst würde die Staats-sicherheit nicht davon reden und sonst würden die keine Abwehrsysteme errichten. Wer sagt denn das Russland nicht son Snschlag verübt, mit China zusammen?! - guuut, ist weit hergeholt Lol
Aber ich habe schon soooo viele sache erlebt, gesehen und gehört wo es hieß das es unmöglich sei, und man eines besseren belehrt wurde.
Und vorallem wer sagt denn das man versucht von Europa aus versucht den Anschlag auszuüben? Kann ja sein das es vom Meer aus geschieht ... Erst heute habe ich in den Nachrichten gesehen wie Russland eine Rakte getestet hat die nicht mal die Abwehrsysteme von den USA aufhalten kann, und die Rakte ist mal haben nach Kamtschatka geflogen, von Russland aus.

Ich persönlich halte es für unnötig das die USA die Raketen Abwehrsysteme errichtet hat. Das sind doch nur letzte verzweifelte Atemzüge.

Aber wir werden sehen Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 30.05.2007

Zitat:Also folgendes; Es war nicht die Tochter des Bekannten, sondern nur eine sehr gute Freundin. Dann hat sie nicht meetings mit dem Prsäidenten, sondern mit der Staats-sicherheit - wie gesagt, die ist da son hohes Tier. Und NEIN, sie hat es nicht gleich überall rum erzählt Nur halt dem guten Freund der bei uns zu besuch war, und der hat es uns gesagt weil wir uns gerade so gut Unterhalten haben in ner runde. Also, die Staats-sicherheit (einschließlich natürlich dem Präsidenten) weiß 3 dinge:
1. sie wussten das ein 11.September kommen wird, sie wussten nur nicht wann
2. sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, wo dann der 11.September in vergessenheit geraten wird
3. bei diesem Anschlag wird die USA größten teils zerstört werden

*Hust* Also ich sag da mal lieber nichts mehr zu Zwinker

Aber mal im Ernst Jungs...glaubt ihr wirklich, die USA sind mit dem Ziel
in den Irak gegangen, möglichst viele oder die Muslime allgemein zu töten??
Also so ein Schwachsinn....die wahren Hintergründe für den Irakkrieg kennt keiner von euch. Obs nun Fehlinfos des Geheimdienstes, die gier nach Öl, oder sonst was gewesen ist...das die USA keine weiße Weste in dem Fall haben, ist heute jedem klar. Aber wer ernsthaft behauptet, die USA sind in den Irak marschiert mit dem Ziel eines Rundumschlages gegen die Moslems, der sollte seine Meinung doch nochmal ernsthaft nach Objektivität überprüfen....


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 30.05.2007

erzähl das den moslems da unten. die werden dich ans kreuz nageln, denn für die sieht es so aus, als würden die amis einen neuen kreuzzug gegen den islam führen.
aber wollten wir das thema amerika und seine politik nicht vorrübergehend sein lassen?
wir haben doch derzeit den g8 gipfel bei uns. was haltet ihr davon?


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 30.05.2007

Ja aber weil diese fanatiker (natürlich nicht auf alle bezogen) da unten das
glauben, heißt das ja noch lange nicht, dass wir diese Propaganda auch schlucken müssen.


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 30.05.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Also folgendes; Es war nicht die Tochter des Bekannten, sondern nur eine sehr gute Freundin. Dann hat sie nicht meetings mit dem Prsäidenten, sondern mit der Staats-sicherheit - wie gesagt, die ist da son hohes Tier. Und NEIN, sie hat es nicht gleich überall rum erzählt Nur halt dem guten Freund der bei uns zu besuch war, und der hat es uns gesagt weil wir uns gerade so gut Unterhalten haben in ner runde. Also, die Staats-sicherheit (einschließlich natürlich dem Präsidenten) weiß 3 dinge:
1. sie wussten das ein 11.September kommen wird, sie wussten nur nicht wann
2. sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, wo dann der 11.September in vergessenheit geraten wird
3. bei diesem Anschlag wird die USA größten teils zerstört werden

*Hust* Also ich sag da mal lieber nichts mehr zu Zwinker

Aber mal im Ernst Jungs...glaubt ihr wirklich, die USA sind mit dem Ziel
in den Irak gegangen, möglichst viele oder die Muslime allgemein zu töten??
Also so ein Schwachsinn....die wahren Hintergründe für den Irakkrieg kennt keiner von euch. Obs nun Fehlinfos des Geheimdienstes, die gier nach Öl, oder sonst was gewesen ist...das die USA keine weiße Weste in dem Fall haben, ist heute jedem klar. Aber wer ernsthaft behauptet, die USA sind in den Irak marschiert mit dem Ziel eines Rundumschlages gegen die Moslems, der sollte seine Meinung doch nochmal ernsthaft nach Objektivität überprüfen....

Rolleyes Rolleyes


Mir ist da gerade mal was eingefallen. Die Amis sprechen da bei L.A doch immer vom 'Big One'. Die wissen nur nicht wann er kommt. Ich meine, da könnte man doch nachhelfen, oder man muss es nichtmal tun. Denn das stückchen Land da hinten ist ja ziemlich wackelig - wie ein abgebissener Apfel in der mitte, und oben drauf ist L.A ect. Wenn man es schaffen könnte die mitte des Apfels weg zu machen, bevor es die Natur tut, hätten wir unseren Anschlag & durch die folgen (Wellen ect.) die vernichtung der USA - mindestens!

Aber haltet mich nur für verrückt. Noah haben damals auch alle für verrückt gehalten, bis es dann gescha! Aber ihr könnt mir hinterher immer noch recht geben, ich bin nicht nachtragend D


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 30.05.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Aber wer ernsthaft behauptet, die USA sind in den Irak marschiert mit dem Ziel eines Rundumschlages gegen die Moslems, der sollte seine Meinung doch nochmal ernsthaft nach Objektivität überprüfen....
Hm...
Checking.............checking.............checking.............checking.............check done.
Nope, Sorry. Komm immer noch zum selben Ergebnis.



Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 31.05.2007

Naja.....Vietnam.....ich habs schon mal gesagt ,dass die USA da noch mim Militär in Kinderschuhen war, anders als heute....die Tatsache ist doch, dass die meisten Angst haben ,dass die USA sowas wie "Weltherrschaft" hin bekommen....das is nich unwahrscheinlich....deswegen halten wir uns an jedem Grashalm fest, sprich; Anschläge, Kriege etc. .’Die meisten Meinungen hier sind eh subjektiv...