Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 28.05.2007

Es wusste man schon immer das etwas passieren wird! genauso wie mit den Koffebomben oder Amokläufen es wird immer welche geben! man wusste am 11.september noch nicht wo man waffen überall verstecken kann deswegen haben sie ja jetzt die sicherheitsmaßnahmen verstärkt! Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 28.05.2007

Zitat:Original von Atlantis
Und eben weil beide Seiten Propaganda sind ist die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Die klimaerwärmung ist ein periodisch auftretender zyklischer Prozess. Der Mensch hat sie genausowenig verursacht wie er sie verhindern kann.
Aber mit CO2-Ausstoß beeinflusst er Frequenz und Amplitude. Soll heißen sie kommt schneller und stärker.
Und wovor die Menschen Angst haben ist nicht dass die Erde permanente Schäden davontragen wird - denn das wird sie nicht - sonder davor, dassbis der Prozess wieder umkehrt die Klimabedingungen zu unwirtlich für die Menschheit sind. Was mich gar nicht mal so stören würde.
Und nochmal zu der Sache, dass die Polkappen schmelzen: Wayne. Über 95% der Zeit in der die Erde existiert hatte sie nichtmal Polkappen...

Das ist hier der einzige wahre, sinnvolle und meinungsfreie (also objektive) Beitrag.
Der Klimawandel ist normal, nur nicht in der Stärke und Geschwindigkeit. Ich glaube nicht dass es noch Zweifel geben wird, sollten Küstenstädte wie NYC oder Hamburg einfach VERSCHWINDEN. Demnächst haben wi hier Tropenklima und in Afrika wird die Hälfte des Kontinents von der Sahara bedeckt. Alles was wir tun können ist den Wandel zu verlangsamen, sodas wir uns effektiv gegen seine Folgen wappnen können...


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 28.05.2007

wir menschen sind nr dafür verantwortlich, dass sich der wandel beschleunigt hat. und ich denke nicht, dass wir den wandel in nächster zeit verlangsamen können. im günstigsten fall, hab ich bei mir nen klima wie am mittelmeer, schlimmsten fall ne eiszeit vor der haustür.


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 28.05.2007

Zitat:Original von MasterChief93
Es wusste man schon immer das etwas passieren wird! genauso wie mit den Koffebomben oder Amokläufen es wird immer welche geben! man wusste am 11.september noch nicht wo man waffen überall verstecken kann deswegen haben sie ja jetzt die sicherheitsmaßnahmen verstärkt! Zwinker

Natürlich weiß man immer das was passieren wird. Aber es ist schon ein unterschied wenn ein Präsident davon spricht, und weiß das sein Land es nicht mehr lange mit der ruhe hat.
Das, was mein bekanter gesagt hat, der es von seiner Tochter erfahren hat, sind nicht irgendwelche vermutungen wie "ich weiß das in diesem moment irgendwo auf der Erde ne Fliege stirbt", sondern es sind schon fast tatsachen - und da trotzdem die Sicherheitsmaßnahmen erhöt wurden, wissen die denoch das es geschehen wird.

Und es muss ja nicht sein das wieder nen Flugzeug gekapert wird. Ich meine mehr weiß ich auch nicht, und mein bekanter auch nicht, nur seine Tochter


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 28.05.2007

Zitat:Ich habe heute was erfahren das echt der hammer ist!
Ein älterer bekannter aus Australien war über das Pfingst Wochenende zu uns bei besuch, und er hat eine Tochter die in Amerika Lebt und als 'hohes Tier' Arbeitet. Und dieser bekannte hat uns gesagt das seine Tochter täglich (ich bin mir nicht mehr sicher ob er täglich oder öfters gesagt hat) meetings wo dann auch Bush am Tisch sitzt.
Und dann hat er gesagt das die Amerikaner schon lange vorher wussten das ein tag wie der 11. September kommen wird, nur sie wussten nicht wann. Und sie haben auch gesagt das sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, nur wann der kommt wissen sie auch nicht.

Wenn man so überlegt, eigentlich war mir das schon vorher klar, aber nie so bewusst.
Ob die Welt dann mit Atombomben um sich schmeißen wird?! Ist ja nur noch eine frage der zeit ...

Und der Onkel meines besten Freundes, davon die Nichte, die hat ne Freundinn
und deren Tante hat Freunde in Afghanistan, die haben der erzählt, dass tatsächlich für den 35. Juli ein neuer Anschlag, noch viel größer als der Letzte geplant ist.....

Also ich wage es doch stark zu bezweifeln, dass eine Beiwohnerin eines Sicherheitskommites, die Gespräche mit dem Präsidenten mithört, einfach so mal dem ganzen Bekanntenkreis davon erzählt....und wenn doch, glaub ich nicht, dass sie ihren Job noch all zu lange behällt Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 29.05.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Ich habe heute was erfahren das echt der hammer ist!
Ein älterer bekannter aus Australien war über das Pfingst Wochenende zu uns bei besuch, und er hat eine Tochter die in Amerika Lebt und als 'hohes Tier' Arbeitet. Und dieser bekannte hat uns gesagt das seine Tochter täglich (ich bin mir nicht mehr sicher ob er täglich oder öfters gesagt hat) meetings wo dann auch Bush am Tisch sitzt.
Und dann hat er gesagt das die Amerikaner schon lange vorher wussten das ein tag wie der 11. September kommen wird, nur sie wussten nicht wann. Und sie haben auch gesagt das sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, nur wann der kommt wissen sie auch nicht.

Wenn man so überlegt, eigentlich war mir das schon vorher klar, aber nie so bewusst.
Ob die Welt dann mit Atombomben um sich schmeißen wird?! Ist ja nur noch eine frage der zeit ...

Und der Onkel meines besten Freundes, davon die Nichte, die hat ne Freundinn
und deren Tante hat Freunde in Afghanistan, die haben der erzählt, dass tatsächlich für den 35. Juli ein neuer Anschlag, noch viel größer als der Letzte geplant ist.....

Also ich wage es doch stark zu bezweifeln, dass eine Beiwohnerin eines Sicherheitskommites, die Gespräche mit dem Präsidenten mithört, einfach so mal dem ganzen Bekanntenkreis davon erzählt....und wenn doch, glaub ich nicht, dass sie ihren Job noch all zu lange behällt Rolleyes

OK?? 35. Juli?? ok hab schon verstanden.
Wieso denn is doch keine geheimnis wenn jemand einen Job hat und halt beim Präsidenten hockt! es ist zwar nbisschen komisch das man des rumerzählt aber trotzdem des is nicht "Top Secret" jeder kann sich denken das irgendwan ein Anschlag kommt!! Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Demager - 29.05.2007

lol 35 Juli hab verstanden P dann wäre das doch eher der 4 august ....

wozu eigentlich diese anschläge ....


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 30.05.2007

Das was mit Muslimen und USA und so läuft, fängt an aus dem Ruder zu laufen......es wird immer schlimmer.Die USA z.B. kommen nach Irak, vllt auch Iran, nicht nur wegen des Öls (hat Aty vor längerem auch gepostet) ,sondern auch um die Muslime....eh.....auszuschalten ist vllt n bissl hart, aber es is halt so.....es wird auch weiter Anschläge geben, wahrscheinlich auch in Deutschland, wenn du mich fragst......den Terror kann man sowieso nich ganz bekämpfen (jedenfalls nicht mit Waffengewallt)....


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 30.05.2007

Zitat:Original von John LXG
Ich habe heute was erfahren das echt der hammer ist!
Ein älterer bekannter aus Australien war über das Pfingst Wochenende zu uns bei besuch, und er hat eine Tochter die in Amerika Lebt und als 'hohes Tier' Arbeitet. Und dieser bekannte hat uns gesagt das seine Tochter täglich (ich bin mir nicht mehr sicher ob er täglich oder öfters gesagt hat) meetings wo dann auch Bush am Tisch sitzt.
Und dann hat er gesagt das die Amerikaner schon lange vorher wussten das ein tag wie der 11. September kommen wird, nur sie wussten nicht wann. Und sie haben auch gesagt das sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, nur wann der kommt wissen sie auch nicht.

Wenn man so überlegt, eigentlich war mir das schon vorher klar, aber nie so bewusst.
Ob die Welt dann mit Atombomben um sich schmeißen wird?! Ist ja nur noch eine frage der zeit ...

*hust* OKay, ich habe mich leicht vertan hehe. Also der bekannte aus Austrailen hat nur englisch gesprochen, und deswegen habe ich ihn manchmal nicht ganz verstanden und falsch ausgelegt. Habe meinen älteren Bruder jetzt nochmal gefragt, und er kann ziemlich gut englisch:

Also folgendes; Es war nicht die Tochter des Bekannten, sondern nur eine sehr gute Freundin. Dann hat sie nicht meetings mit dem Prsäidenten, sondern mit der Staats-sicherheit - wie gesagt, die ist da son hohes Tier. Und NEIN, sie hat es nicht gleich überall rum erzählt Rolleyes Nur halt dem guten Freund der bei uns zu besuch war, und der hat es uns gesagt weil wir uns gerade so gut Unterhalten haben in ner runde. Also, die Staats-sicherheit (einschließlich natürlich dem Präsidenten) weiß 3 dinge:
1. sie wussten das ein 11.September kommen wird, sie wussten nur nicht wann
2. sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, wo dann der 11.September in vergessenheit geraten wird
3. bei diesem Anschlag wird die USA größten teils zerstört werden



Das würde dann auch erklären warum die USA jetzt in Europa schon Raketen Abwehrsysteme baut. Wenn ich wüsste das bald irgendwann meine Mutter angegriffen würde, dann würde ich mich auch schonmal drauf vorbereiten und versuchen das zu verhindern.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 30.05.2007

Zitat:Original von R3D_X]I[
Wenn die das wirklich wollen, wird Bushido fallen. Mir persöhnlich wär das völlig egal, da mir der Kerl sowiso am ..... Lassen wir das. Weil es gibt da immernoch die Tatsache, das hinter Bushido kein gigantischer, wirtschaftlicher Markt steht, der ihn deckt. Bei Games is das was anderes. Und kommt mir jetzt nicht mit freier Meinungsäuserung, weil dafür muss dann schon ein gewisses Niveau vorhanden sein...
Und die Fans sind denen dabei scheiss egal, weil der Deutsche Bürger ja eh nur ein Kreuz wert ist.
Und ich als Metaller (btw. Iron Maiden kommt am 17.6 nach Düsseldorf, und klein R3D wird dabei sein) höre auch HipHop/Rap, aber dann eher das Stillvollere:

Oldschool

Zum Thema Fusion: Die Technologie ist zwar schon zu einem Teil vorhanden, doch das ist nur ein Bruchteil dessen, was mann alles wissen sollte. Doch so wirklich werden da auch keine Anstrengungen gemacht. Wie beim Wasserstoff Auto.

hahaha....cool, du bist auch fettes brot fan???....die sind echt geil....ich sag ja, die ältere Generation von Rapern......das wärn dann wohl: FettesBrot,Blumentopf,Fantavier,Beginner,Samy D.,Dende,Nico....



@ John LXG:

sry Jung, aber es ist totaler super ultra schwachsin das es son Anschlag gibt....sowas könnt man nur mit Atomraketen schaffen....und durch ihre Lage ist die USA von Mittelstreckenraketen unerreichbar (vom Land).....Interkontinental-Raketen haben nur Russland, USA und China....vom Wasser gaht das nur mit Thomahawk-Raketen oder Ballistiscen-U-Boot-Raketen......das haben nur die USA und n paar andere Nato-Staaten und Russland.......da kommen Terroristen nich dran....und die Theorie mit dem "Atomrakete auf Laspalmas(oder wie die Insel heißt) in den Kanaren schießen=Berg bricht auseinander=MegaTsunami 100m gegen Ostküste"....das hat man (glücklicherweise) wiederlegen können.....(nix gegen dich John)