Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - H4rdiSh - 23.05.2007

Hab grad bei TV Total mitbekommen das die CDU Bushido verbieten will Lol ... schaffen die eh nicht und wenn doch,hört Bushido sowieso nicht drauf Tongue P


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 23.05.2007

Wir sollten versuchen uns mehr auf ein Thema zu konzentrieren anstatt 5 Themen auf einmal zu diskutieren. Auf der seite sind jetzt 4 oder 5 Themen auf einmal.
Ein bissle Ordnung muss sein Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 24.05.2007

Zitat:Original von Elatan
"wie halte ich meine fusion(länger als sekunden^^) aufrecht ohne dass mir was um die ohren fliegt"
Wohl kaum. Fusionskraftwerke können nicht hochgehen. Das einzige Problem ist wie du erkannt hast, dass dir in einer Unfallssituation die Reaktion zusammenbricht oder dass die Ummantelung dran glaubt, weil das Plasma die Megnetfelder durchbricht. Aber das kühlt so schnell ab wenns nach draussen kommt, das glaubst du gar nicht. Und da man Deuterium und Tritium benutzt ist das einzige was nach draußen dringt Wasserdampf. Zwar unglaublichst heißer Wasserdampf aber wie wir alle wissen steigen heiße Gase nach oben während Kalte absinken.
Zitat:Original von H4rdiSh
Hab grad bei TV Total mitbekommen das die CDU Bushido verbieten will Lol ... schaffen die eh nicht und wenn doch,hört Bushido sowieso nicht drauf Tongue P
Aja... und wie denkst du will er sich über ein Bundesgesetz hinwegsetzen?
Versteh mich nicht falsch, ich find das genauso lächerlich wie du, aber wenn die (im unwahrscheinlichsten Fall) das tatsächlich hinkriegen, gibts kein "Is mir egal" weil dann ist der Kerl ziemlich in den Arsch gekniffen. Der kann weiter Musik (*hust*hust*) machen wie er will, er darf das Zeug in Deutschland nicht mehr verkaufen. Importieren is auch nicht drin, das wird nich so sein wie bei GoW, dass es in Deutschland nur nicht erhältlich ist. Wenn es heißt "verboten" dann ist es auch verboten. Er könnte noch seine Musik ausschließlich online verkaufen, da es da mit einer rechtlichen Verfolgung problematisch (aber auch nicht unmöglich!) sein würde. Allerdings wird dann jeder der sich seine Musik runterlädt (auch gegen Bezahlung) eingebuchtet oder muss blechen. Die MP3s ist er/sie dann er los. Und zurückverfolgen kann man das Problemlos...



Welt, Politik und Diskussionen - Billy - 24.05.2007

Ich sag mal ich hör die Musik nicht ständig aber manchmal und muss sagen mein Gott. Aber ich glaube nicht das sie das Verbot durchkriegen. Das schaffen die nie. Da würde es massenproteste (glaube ich) geben. Der hat ja schon ziemlich viele Fans. Das schaffen die nicht. Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Oder doch?????


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 25.05.2007

ich will ja niemand dissen, aber das niveau auf dem Bushido rappt is ganzzzz unten(ich sag nur oldschool)....nix im vergleich gegen Samy Deluxe,Tropf,Dendemann oder Illo...naja.....trotzdem muss ich sagen das es total unrealistisch is das die einfach Bushido-Mucke verbieten können (das is so hirnrissig wie bei Killerspielen)....


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 25.05.2007

Wenn die das wirklich wollen, wird Bushido fallen. Mir persöhnlich wär das völlig egal, da mir der Kerl sowiso am ..... Lassen wir das. Weil es gibt da immernoch die Tatsache, das hinter Bushido kein gigantischer, wirtschaftlicher Markt steht, der ihn deckt. Bei Games is das was anderes. Und kommt mir jetzt nicht mit freier Meinungsäuserung, weil dafür muss dann schon ein gewisses Niveau vorhanden sein...
Und die Fans sind denen dabei scheiss egal, weil der Deutsche Bürger ja eh nur ein Kreuz wert ist.
Und ich als Metaller (btw. Iron Maiden kommt am 17.6 nach Düsseldorf, und klein R3D wird dabei sein) höre auch HipHop/Rap, aber dann eher das Stillvollere:

Oldschool

Zum Thema Fusion: Die Technologie ist zwar schon zu einem Teil vorhanden, doch das ist nur ein Bruchteil dessen, was mann alles wissen sollte. Doch so wirklich werden da auch keine Anstrengungen gemacht. Wie beim Wasserstoff Auto.


Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 25.05.2007

Wasserstoff-Auots sind ja schön und gut... Aber der Klimawandel is ja eh Schwindel, also scheiss drauf Rolleyes
Und du weisst schon, dass die Herstellung von Wasserstoff enorm kompliziert und teuer ist? Es würde mehr Kosten als Nutzen machen, da es eigentlich gar nix bringt.

Und falls jemals auch nur ein einziges Fusionskraftwerk funktionieren sollte, hat das entsprechende Land und die ganze Welt eine unendliche Energiequelle...

( Wurde das Thema Klimawnadel hier eigentlich schon diskutiert? )


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 26.05.2007

Zitat:Original von Brutetal
Wasserstoff-Auots sind ja schön und gut... Aber der Klimawandel is ja eh Schwindel, also scheiss drauf Rolleyes

( Wurde das Thema Klimawnadel hier eigentlich schon diskutiert? )


Der Klimawandel ist Schwindel?

Hast du mal aufnahmen von Alpen 1970 und heute geshen oder der Tschadsee? Nuts


Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 26.05.2007

oder die gehäuften tornados ind en USA (also mehr als sonst??)^^


Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 26.05.2007

Klar ist es nur Schwindel...
Das Eis schmilzt, ist völlig normal. Sowas nennt man "Wärmeperiode" Zwinker
Das is alles normal. Woher wisst ihr denn, wie es z.b vor 1000 Jahren mit dem Wetter aussah? Was denkt ihr? Besser?

Nur ein kleines Beispiel:
Es gab in Europa um das 14.JH eine "Kleine Eiszeit", in der sogar die Themse zufror! Und das Mittelalter war eine Wärmeperiode... Während der sogar in England Weinberge gediehen!
Guckt mal "The Great Global Warming Swindle"... Es ist alles so einfach...

Was soll CO2 denn bitteschön auf das Wetter bewirken? Wieso sollte es mehr Tornados verursachen?
CO2 hat einen Anteil von etwa 0.054 % in der atmosphäre. Das Eis, das heute weg geht, ist in hundert Jahren wieder da. Wer weiss. Vielleicht auch erst in 1000, oder 20000 Jahren. Die Erde lebt, und das kann der mensch NICHT kontrollieren.