Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 20.05.2007

abgesehen von ihrem eigenen burgerkrieg nein.
meine frage bezieht sich darauf, dass der doch nur grundwehrdienst macht oder?
wenn der derzeit in der berufsarmee ist, ist das verständlich.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 21.05.2007

Doch, wenn du Pearl Habor als Kriegshandlung siehst (und das war es auch)einmal....die USA ist von der Lage her sowieso schwer zu erreichen....im Westen Atlantic, im Osten Pazifik, im Norden Kanada als Verbündeter(die gehörn ja fast schon zusammen) und im Süden soll bald ne 4000Meilen (vllt auch weniger, kann mich irren) Mauer gebaut werden ....als Grenzverstärkung gegen Mexiko......von Südcalifornien nach Südflorida


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 21.05.2007

ach ja parl habor hab ich vergeseen, aber das war nur eine schlacht und die amis haben die japaner zurück gedrängt.


Welt, Politik und Diskussionen - x TRICK 17 x - 21.05.2007

Zitat:Original von Golden-Elite
ach ja parl habor hab ich vergeseen, aber das war nur eine schlacht und die amis haben die japaner zurück gedrängt.

wenn man einen Atom-Erstschlag gegen eine Nicht-Atom-Nation zurückdrängen nennen kann, dann haben die das sicher....


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 21.05.2007

Nein, ich mein einen richtigen Krieg, nicht so Nacht und Nebel Aktionen, weil dann kann ich auch gleich jeden Amoklauf als Kriegshandlung zählen. Nein, das ist es, was den Amis fehlt, die Erfahrung, wie ihr eigenes Land vom Krieg zerfressen wird.


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 21.05.2007

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Golden-Elite
ach ja parl habor hab ich vergeseen, aber das war nur eine schlacht und die amis haben die japaner zurück gedrängt.

wenn man einen Atom-Erstschlag gegen eine Nicht-Atom-Nation zurückdrängen nennen kann, dann haben die das sicher....

Ich glaub Trick 17 meinte nur das sie die Japaner in der Schlacht zurückgedrängt haben, was aber auch nich ganz stimmt da die Japaner noch weitere Angriffswellen hatten sie aber nicht mehr gestartet haben. Hätten sie das getan wären vll sogar noch ein Flugzeuträger erwischt worden, soweit ich mich nich irre!?


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 21.05.2007

Und der Sezessionskrieg (=Amerikanischer Bürgerkrieg)?
Ist zwar schon einige zeit her, aber die Amis hatten schon eine kriegerische Geschichte. Deswegen haben sie auch lange Zeit Isolationspolitik betrieben...



Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 21.05.2007

Ein Land das die USA angreiffen wollte müsst es an im Norden versuchen....im Süden muss man an der fetten Mauer (bald wird sie gebaut) vorbei, im Westen an der Pazifik-Flotte(unmöglich) im Osten an der Atlantik-Flotte(auch unmöglich).....und selbst wenn ein Land genügend stärke hätte (und das gibt es nicht [netmal Indien oder China zusammen]).....dann wäre das ein riesiger Versorgungsalptraum....nicht zu schaffen.....außerdem ist die USA groß...das Land ist wie ne Festung...das einzige Land das noch schwieriger einzunehmen ist, ist die Schweiz Lol....die "Megaberfestung" lol


Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 21.05.2007

alos iwie find e ich das heftig mit der mauer......
woran erinnert mich das??ich meine die ist zwar berechtigt, ich hätte auch nichh gerne noch nen paar mille mexikaner in deutschland(illegal)
von daher...aber trotzdem ne harte wendung


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 21.05.2007

bürherkrieg wurde bereits erwähnt atlantis. bei der frage krieg in deren land.
elatan überrascht es dich wirklich ,dass die amis sowas machen? irgendeiner im senat muss terrorgefahr brüllen. schlecht geschützte grenzen etc pp. und schon kriegt der die mauer bewilligt, oder sonst was. ich weiß nicht mehr genau welcher film es von michael moore war aber er hats so formuliert: die amerikaner sind eine bande von feiglingen. das war entweder bowling for columbine oder fahrenheit 9/11