Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Jens - 07.01.2015

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-pegida-onlinepetition-gibt-auf-a-1010659.html


RE: Welt, Politik und Diskussionen - makethegullasch - 07.01.2015

schade Sad

er sei "gegen die Überfremdung Deutschlands, Asylanten und Ausländer, die hier Straftaten begehen". Er wolle "nachts durch die Stadt laufen können ohne mehr arabisch als deutsch zu hören".
"Ich bin dagegen, dass eine Minderheit in Deutschland bestimmt, wie wir Deutsche zu Leben haben."

was bitte ist an diesen aussagen so schlimm das sie gleich als ausländerfeindlich abgestempelt werde. ich seh das genauso.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - bobsenhimself - 07.01.2015

Also bist du pro pegida? Frage das aus Interesse. Die frage ist nicht als Provokation gemeint.

Ich wohne in NRW. Wir haben hier sehr viele Leute aus dem Ausland. Ich fühle mich nicht islamisiert. Nachts habe ich auch keine Angst.

Bonn ist salafistenhochburg. So nebenbei.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Scuzzlebutt - 07.01.2015

Asylanten und Ausländer die hier Straftaten begehen.Rolleyes Verbrecher ist Verbrecher, wo der herkommt oder wie der aussieht ist doch völlig egal. Ich bin entweder gegen alle oder keinen. Dieser ProPEGIDA Schwachsinn ist auch nichts anderes als Fremdenhass unter fadenscheinigem Deckmantel.
Und es ist doch auch völlig wumpe welche Landessprachen man hört wenn man durch die Straßen läuft. Man hat doch eh kein Bedürfnis sich mit den Leuten zu unterhalten.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 07.01.2015

(07.01.2015, 15:28)Jens schrieb:  Ich halte es für deutlich schlimmer und bedenklicher, dass der FN daraus politisch Kapital schlagen wird...Kotz

Genauso wie hier AfD und CSU. Stoned


RE: Welt, Politik und Diskussionen - bobsenhimself - 07.01.2015

Guck doch mal was auf facebookabgeht. Wieviel likes afd im Vergleich zu den anderen Parteien hat. Erschreckend.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - makethegullasch - 07.01.2015

ja bin ich. ich fühl mich hier in brandenburg und berlin islamisiert. ich hab echt schiss abends alleine durch berlin zufahren oder mich sogar tags über in bestimmten stattteilen von berlin aufzuhalten. man wird ja von denen schon angemacht, wenn man sie ausversehn nur anschaut. was auch krass war, das eine tükiche mutter die mit auf dem zimmer lag, wo meine freundin lag. meiner neugeboren tochtern nen kopftuch umlegen wollte. nach dem motto, für eine frau gehört sich das so und kuck meine freundin dabei so komisch an. sie war ja so dreist und ist an das kinderbett gegangen und hat sich schon zu der kleinen reingebeugt. so schnell kontte ich nicht kucken wie meine freundin auf gesprungen ist und das unterbunden hat.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - bobsenhimself - 07.01.2015

Und du denkst pegida ist der richtige Weg und die Rettung des Abendlandes?


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Scuzzlebutt - 07.01.2015

Hab gestern mal via facebook bei PEGIDA angefragt wie man denn so mit Punkt 18 im eigenen Positionspapier umgeht. Schließlich ist bald wieder 13. Februar und da werden hier in Dresden wieder jede Menge Hohlköpfe dem "Bombenholocaust" gedenken. Viele von denen sind auch Spaziergänger.
Antwort steht noch aus, aber wenn eine kommt dann bestimmt irgendwas mit Gutmensch oder Lügenpresse.
Oder wie man hier in Sachsen schreit "Lögönprössö.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - makethegullasch - 07.01.2015

das hab ich nicht gesagt. man muss ja nicht alles gut heißen oder verteufeln. ich vertreht da eher meine eigene meinung. ich bin werder ausländerfeindlich noch hab ich nen rassenhass. aber trotzdem muss man sie ja nicht in scharen ohne weiteres in deutschland reinlassen.