Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 13.05.2007

also ohne die usa hätten wir allerdings nicht dieses terrorproblem.das fing erst an als die ihre basis auf "heiligem boden" errichtet haben. das fand osama ja nicht so lustig und hat deshalb zum gihad gegen die usa geblasen. das ist der einzige grund warum wir dieses verdammte terrorproblem haben. die amis hätten sich aus dem golfkrieg raushalten sollen.hätten die das getan wirds das wtc noch geben.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 13.05.2007

Find' ich auch! Die da unten sollen machen, was ihnen richtig erscheind, aber die Grenzen offen lassen, damit alle, die das nicht mitmachen wollen, raus können! Und dann können alle Radikale nach ihrem gelobten Gott leben, ohne wirklich zu leben!
Warum sollen sie sich nicht abschotten?!?

Die ganze Geschichte mal mit Hornissen und einem Ami:
Eine einzelne Hornisse stach einen Ami (11.9.).
Daraufhin zerstörte dieser ihr Nest (Afganistan).
Und die Hornissen gingen prommt zum Angriff über und holten weiter "Freundhornissen".
Der Ami wurde mehrmals gestochen (Terrorangriffe).
Als sich die Angriffe langsam auflösten, sah der Ami bei seinem Nachbar ein weiteres Nest (Irak) und in der Hoffnung sich die Viecher entgültig vom Hals zu schaffen und gleichzeitig bei seinem Nachbarn (Volk Iraks), der von den Biestern auch unterdrückt wurde, einen Gefallen einheimsen zu können, macht der Ami sich erneut an's Werk (2. Golfkrieg).
Wobei ihm diesmal einige Freunde helfen (GB, Polen, ...).
Sie machen auch dieses Nest kaputt, nur war dieses etwas größer und die Horissen gingen erneut zum Angriff über.
Einige Zeit später hörten auch diese auf und die Hornissen schwärmmten aus, zum Materialsuchen und Abreagieren, weil der Ami sich in seinem Haus verbarikadierte. Was in der Nachbarschaft zu vielen weiteren Stichen führte und auch noch heute führt. Der Nachbar des Ami ist ihm größtenteils dankbar (heutige Irakregierung) und hilft ihm öfters mal im Garten aus (Öl sag ich nur).
Tja und was sagt uns diese Geschichte? Genau lasst Hornissen (Terroristen) in Ruhe!
Dann werden auch sie euch in Ruhe lassen. Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 14.05.2007

Es stimmt schon. Die Amerikaner haben sich die Terrorangriffe mit ihrer "Weltpolizei"-Politik schon selber eingeheimst. Hrmpf


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 14.05.2007

selbst schuld. aber sich aufregen wenn ein bwausbilder nen scherz über afroamerikaner macht.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 14.05.2007

Schon, gell?....der is wahrscheinlich nich der Richtige für Frankreich....was ich im "Halo-Story"Thread nur sagen wollt is, dass die USA das stärkste Land auf Erden sind(und das werden sie auch noch sehr lange bleiben)....nur China oder Indien könnten (zusammen!) noch ein Gegengewicht stellen....aber dann müssten die in etwa 3mal soviel fürs Militär ausgeben wie jetzt schon....das sind momentan (beide zusammen) ca. 65 milliarden US-Dollar....die USA gibt 600Milliarden aus(!!! Stoned!!!).....den Vorsprung kann keiner mehr Aufholen ....wusstest du das 70%der Soldaten der chinesischen Armee nur mit AK-47 oder 74 ausgerüstet sind , sonst nix....?!


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 14.05.2007

Ein erneutes Wettrüsten bringt nichts! Das sagt den Amis nur, dass ihre Politik richtig ist! Die müssen schon von alleine darauf kommen! Aber solange Männer, wie Bush das Amt des Präsidenten bekommen können, wird sowas nicht passieren!

Mit Clinton war es besser! Die waren sogar mit ihrem Haushalt im Plus!
Aber Bush hat alles in die Kriege investiert und mit Kriegen kann man kein Geld machen, nur verlieren! Und das hat das heutige Regime der USA in ihren "perfekten" Plannungen vergessen!


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 14.05.2007

im plus waren sie nicht.sie waren fast wieder schuldenfrei. und dann kam bush.
er hat ja auch schuld am wtc , denn er hat die ganzen nahoststaaten als schurkenstaaten und als achse des bösen bezeichnet. kein gläubiger muslime würde das so auf sich sitzen lassen und schon gar nicht die alkaida leute.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 15.05.2007

Die größte Armee hat Nordkorea mit 2 Millionen Soldaten, die beste Ausrüstung hat Israel und die Amis sind sone Mischung, was sie natürlich zur Schlagkräftigsten Armee der Welt macht.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 15.05.2007

@Chriz:
Du kannst mir glauben wenn ich sage ,dass ich mich schon seit mehreren Jahren mit diesem Thema bescheftige...Hier mal ein paar Zahlen:

Soldaten:
1.China: ca. 2.5 millionen
2.USA: ca. 1.4 millionen
3. Indien: ca. 1millionen.....

NordKorea hat vllt ca. 600.000......(alle Angaben ohne Reservisten)

Wegen Militärtechnologie:
Die beste haben zur Zeit die USA und Deutschland. Israel hat sich nur von den USA M16, M4 Gewehre ,M109 Panzerhaubitzen und F-16 Jagdflugzeuge gekauft....

Anderes Beispiel:
Kpz-Zahlen (*Kampfpanzer):
USA: ca. 8000
Deutschland: ca. 2300 (die werden aber auf 350-360 reduziert)
Russland: ca. 1300

naja.....die Daten sind wohl einleuchtend.....die Fehlinformationnen die im Umlauf sind stören mich, z.B. das der US-Kpz M1 unverwundbar sei nur weil er eine Keramik\Wolfrahmgitter\Chobam\Uran-Panzerung hat......er hält zwar viel aus, aber mit ein paar dutzend Fagott kann man ihn hinten auch knacken.....was auch nicht stimmt ist das der Leo2 der beste Panzer der Welt ist.....das wird in den Medien oder Magazinen sehr oft falsch dargestellt...



sry das hab ich jetzt vergessen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten

Und so sieht dann die Ausrüstung der US-Soldaten in ein paar Jahren aus (vllt schon 2008 oder 2009:
http://de.wikipedia.org/wiki/Future_Force_Warrior


Welt, Politik und Diskussionen - Billy - 15.05.2007

Zu dem Fakt das China die meisten Soldaten hat kann ich bloß sagen kein wunder die sind ja wohl auch mehr als überbevölkert. Soll nich rasistisch sein aber es is nun mal die Wahrheit.