Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 07.05.2007

Ati hat gemeint ich soll das mit den USA Weltmacht kram hier rein schreiben

will noch vorher jemand was dazu sagen? Ask


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 10.05.2007

Naja dann schreib doch mal oder? Ich finde krass der neu gewählte franz. Präsident Sarkozy gleich mal Urlaub macht, während sein Land in Gewaltdemos untergeht Nuts


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 10.05.2007

Eine Weltmacht kann gute Seiten haben. Konvetionelle Kriege werden zumindest teilweise unterdrückt!
Schlecht ist sie, wenn so ein Regime!!!, wie das von Bush, an der Macht ist, das mit den angeblichen Feinden auch noch eine Sachen machen!

Mal zu Russland.
Russland finde ich, hat seit dem Zusammenbruch der UdSSR einen gewaltigen Schritt nach hinten gemacht. Wäre ein wahrhafter Demokrat nach Jelzin Präsident geworden, könnte die Russische Föderation heute ein weitaus besseres Gesicht machen. Die Leute da habens dreckiger, wie noch vor 17 Jahren. Wärend sich der Westen weiterentwickelte, wurde der Osten viel zu sehr unbeachtet gelassen. Wie auf einem zerstückelten Körper haben sich Bakterien (Kriminalität) ausgebreitet.
Kann Putin eig noch abgelöst/abgewählt werden oder hat der die Staatsmacht schon wie die Sowjets früher in der Hand?


Welt, Politik und Diskussionen - Bastihalo - 10.05.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Eine Weltmacht kann gute Seiten haben. Konvetionelle Kriege werden zumindest teilweise unterdrückt!
Schlecht ist sie, wenn so ein Regime!!!, wie das von Bush, an der Macht ist, das mit den angeblichen Feinden auch noch eine Sachen machen!

Mal zu Russland.
Russland finde ich, hat seit dem Zusammenbruch der UdSSR einen gewaltigen Schritt nach hinten gemacht. Wäre ein wahrhafter Demokrat nach Jelzin Präsident geworden, könnte die Russische Föderation heute ein weitaus besseres Gesicht machen. Die Leute da habens dreckiger, wie noch vor 17 Jahren. Wärend sich der Westen weiterentwickelte, wurde der Osten viel zu sehr unbeachtet gelassen. Wie auf einem zerstückelten Körper haben sich Bakterien (Kriminalität) ausgebreitet.
Kann Putin eig noch abgelöst/abgewählt werden oder hat der die Staatsmacht schon wie die Sowjets früher in der Hand?

Aber der Begriff "Regime" ist doch mal völlig unangebracht im Bezug auf die USA.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 11.05.2007

Natürlich! Weltlich betrachtet schon! Wie die USA, nein, die Regierung der USA sich anderen Ländern gegenüber aufführt (Iran, Irak, Nord Korea) ist doch nicht zu fassen! Immer gleich die Androhung von Krieg. Als dürfte kein anderer Staat der Welt auch nur annähernd so stark sein, wie die USA. Das sieht man auch an dem neusten Raketenprojekt, was Russland ja so in Rage bringt. Die USA machen was sie wollen, als seien sie die Macher die Welt. Teilweise ist das zwar so, aber das ist nicht sozial!


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 11.05.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Mal zu Russland.
Russland finde ich, hat seit dem Zusammenbruch der UdSSR einen gewaltigen Schritt nach hinten gemacht. Wäre ein wahrhafter Demokrat nach Jelzin Präsident geworden, könnte die Russische Föderation heute ein weitaus besseres Gesicht machen. Die Leute da habens dreckiger, wie noch vor 17 Jahren. Wärend sich der Westen weiterentwickelte, wurde der Osten viel zu sehr unbeachtet gelassen. Wie auf einem zerstückelten Körper haben sich Bakterien (Kriminalität) ausgebreitet.
Kann Putin eig noch abgelöst/abgewählt werden oder hat der die Staatsmacht schon wie die Sowjets früher in der Hand?

Zu Russland:
Ich hab mal nen bericht ,um Junge Politisch engagierte Russen, im Fehrnsehn gesehen(Ja ich weiß man darf nicht alles glauben was im Fernsehen gesagt wird). Und hab mit entsetzen festgestehlt das die genau die gleichen Parollen sagen wie zur Zeit der Sowiets. Da heißt es z.B. "Einzigste möglichkeit für ein Starkes Russland ist, die Fesseln des Imperialistischen Westen los zureißen und eine starke Armee zu haben" Wow Wow Ich dachte der kalte Krieg wär vorbei.


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 11.05.2007

eigentlich schon. aber wir haben doch das gleiche problem mit unseren neonazis oder?


Welt, Politik und Diskussionen - Bastihalo - 12.05.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Natürlich! Weltlich betrachtet schon! Wie die USA, nein, die Regierung der USA sich anderen Ländern gegenüber aufführt (Iran, Irak, Nord Korea) ist doch nicht zu fassen! Immer gleich die Androhung von Krieg. Als dürfte kein anderer Staat der Welt auch nur annähernd so stark sein, wie die USA. Das sieht man auch an dem neusten Raketenprojekt, was Russland ja so in Rage bringt. Die USA machen was sie wollen, als seien sie die Macher die Welt. Teilweise ist das zwar so, aber das ist nicht sozial!

Wir können froh sein, dass wir so eine Supermacht, wie USA haben. Im Grunde ist sie die Polizei der Welt. Ohne sie würde es hier ganz anders aussehen. Stellt euch mal vor eine totalitäres System hätte diese Macht und solch großen Einfluss.


Welt, Politik und Diskussionen - Billy - 12.05.2007

Wäre nich gut aber wer weiß wie sich die USA noch entwickelt.


Welt, Politik und Diskussionen - sniper @ pro - 13.05.2007

naja ohne die USA würde aber auch einiges ruhiger verlaufen z.B. das grade angesprochenen raketenprojekt find ich ziemlich sinnlos weil europa bzw. deutschland und polen auch selbst enscheiden können was für die sicherheit richtig ist und was nicht (ich hoffe doch mal das diese raketenprojekt gemeint war?)