Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - bobsenhimself - 29.08.2013

Ich wähle die Partei.
Die haben sonen tollen Typen oben ohne mit Vorschlaghammer in der Hand auf dem Wahlplakat.
Der Text darunter lautet"Wir packen es an"
Einfach geil.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 29.08.2013

Von der NPD bleiben wir hier größtenteils glücklicherweise verschont.

Habe mir mal spaßeshalber des "Wahlkompass" auf der NPD-Seite angeschaut. Auswertung:

"Sie stimmen zu 55% mit den Forderungen der NPD überein.

Der Nationaldemokrat in Ihnen schlummert noch. Aber etliche Gemeinsamkeiten sind schon eine gute Grundlage, um sich weiter mit unserem Politikansatz zu beschäftigen."

Lachhaft.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 29.08.2013

(29.08.2013, 15:01)bobsenhimself schrieb:  Ich wähle die Partei.

Und schon wieder eine verschenkte Stimme... ^^


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Scuzzlebutt - 29.08.2013

Tja in Sachsen kommste halt an den Idioten nich vorbei. Die ham alles mit ihrem geistigen Dünnschiss zugepflastert.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 29.08.2013

Bei mir und in meinem Freundeskreis gab's auch extrem oft eine Übereinstimmung mit der FDP. Dabei haben wir nichtmal ansatzweise was mit deren Wahlprogramm zu tun. Ich glaub die haben die Fragen absichtlich gegenteilig beantwortet, damit ein paar Unwissende auf dieser Basis zu Gelb umgeschwungen werden.


Aw: Welt, Politik und Diskussionen - Jens F. - 29.08.2013

Hmm, dass Linke und Piraten bei mir soweit oben liegen, lässt mich doch sehr stark an dem Ergebnis zweifeln. Eher würde ich die Partei wählen, die wissen wenigstens, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Immerhin: NPD auf dem letzten Platz [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Tatsächlich schwanke ich zwischen SPD und CDU... entscheide mich vermutlich kurz vorher. Vielleicht schaue ich mir noch ein Kanzlerduell an.


AW: RE: Welt, Politik und Diskussionen - bobsenhimself - 29.08.2013

(29.08.2013, 15:05)Marc schrieb:  
(29.08.2013, 15:01)bobsenhimself schrieb:  Ich wähle die Partei.

Und schon wieder eine verschenkte Stimme... ^^

Smiley vergessen...das sollten scherz sein. Bin unschlüssig. Wird aber auf cdu oder spd hinlaufen. Mal wahlprogramme studieren


RE: Welt, Politik und Diskussionen - makethegullasch - 30.08.2013

was ich wähle entscheide ich dann am wahltag. bei den ganzen großen parteien ist einfach zuviel hin und her, viel gerede und nicht wirklich was hansfestes. und für mich ist der steinbrück nicht viel besser als die merkel :/


RE: Welt, Politik und Diskussionen - EliteSpartan08 - 30.08.2013

Bei mir war bei dem Wahl-O-Mat auf Platz 1 die NPD auf 2 die Piraten und am dritten Platz die Linke.
Schon witzig das NPD und Linke so ähnlich sind bei meinen Ergebnissen.

Welche ich wähle steht aber auch noch nicht fest... wie schon gesagt wurde reden die meisten zu viel und machen nix...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 30.08.2013

Naja, viele Themen von links und rechts sind halt augenscheinlich gleich. Ist immer nur die Frage der Perspektive...

Z.B. Hartz IV muss weg. Das will NPD als auch die Linke. Die Linke will sogar ein Grundeinkommen für alle - wie man das finanzieren soll, sagen sie aber nicht. Die NPD will dagegen Geld nutzen, was man spart, wenn man alle Ausländer aus dem Land schmeißt. Ugly