Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 09.03.2013

(09.03.2013, 17:59)Joachim schrieb:  Kalaschnikows für alle, oder so !?!?

Eher M16 für alle Zwinker


RE: Welt, Politik und Diskussionen - zPureHaTez - 09.03.2013

Hoffentlich fliegt Nordkorea bald auf die Fresse die nerven brutal mit ihrem Kindermist.
Uhhhhh wir zerbomben die USA uhhhh wir haben 1.1Mio soldaten und nochmal 5Mio Reservisten... Bockt doch niemanden idt eigentlich zum auslachen.
Wenn China wollt wären die innerhalb ner Woche am Heulen da Nordkorea keine Nahrung mehr hätte bzw Benzin.
Also ich hoffe mal das dieser Kim Jong Un mal beseitigt wird....


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marvin - 30.03.2013

Anscheinend wird die Lage dort immer enger, es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis das zwischen USA/Südkorea und Nordkorea eskaliert... Und dieser Machthaber kann nicht so Blöd sein, solche großen Töne zu spucken, ohne zu wissen das er etwas böses und großes in der Hinterhand hat... ^^

Ansonsten ist der sehr schnell bald weg.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - boogiboss - 30.03.2013

Wenn da wirklich was passieen sollte, hoffe ich das alle nationen gegen nordkorea sind,
Nicht das andere konflikte geschürt werden.

Nordkorea ist schon irgendwo hängen gebliben.
Die sollten sich mehr darum kümmern den wohlstand im land massive zu verbessern.
Mit krieg werden die das nicht ereichen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 30.03.2013

Die einzigen mit denen Nordkorea noch eine einigermaßen gute Beziehung hat sind Russland und China. Ok Nordkorea exportiert seine Waffen in vielen Ländern aber die haben gelinde gesagt kein großes Politisches Gewicht.
Russland und China wollen bestimmt nicht das die USA noch eine Basis in dieser Region hat, z.B. mit einen geeinten Korea mit Südkoreanischer Führung, besonders China würde das nicht schmecken.
Wenn ich die USA wäre würde ich mich mit China so verständigen das die die Nordkoreanische Führung "entmachten" können und das dann alles unter Chinesischer Verwaltung gestellt wird(Südkorea bleibt erhalten und die ganzen Amis können auch da bleiben). Die Chinesen haben immer noch einen kleinen Puffer gegenüber den Amerikanern, die Amis behalten ihre jetzigen Einrichtungen können die sogar noch verkleinern da kein Kim mehr an der Macht ist, die Region hat einen Aggressor weniger und die Nordkoreaner haben so viel Peking Suppe wie sie essen können!


AW: Welt, Politik und Diskussionen - Jens F. - 31.03.2013

Klingt nach ner glaubhaften Lösung.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 02.04.2013

Ganz ehrlich: Bin ja im Grunde ein friedlicher Zeitgenosse. Aber dem Kim müsste man mal ordentlich eins auf die Nase hauen. Spinner


RE: AW: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.04.2013

(09.03.2013, 17:31)Jens F. schrieb:  Ich find's auch bekloppt. Weniger Waffen wären sicher klüger, aber das wird nie was.

Hm die Sledge Hammer Methode also, mehr Waffen Lol


AW: Welt, Politik und Diskussionen - Jens F. - 02.04.2013

Nee, die Situation ist einfach verfahren. In Amerika gibts so viele Waffen, da kann man einfach nichts mehr regeln.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.04.2013

Warum sollte man auch, mach mir nicht das schießen mit größeren Waffen madig P