Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



AW: Welt, Politik und Diskussionen - Jens F. - 12.10.2012

Also ich finde es nicht verkehrt, mal wieder darauf hinzuweisen, dass die EU eben doch so einige Erfolge vorzuweisen hat, was ja gerne mal vergessen wird.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 12.10.2012

Naja, solange die u.a. keinen Preis für Mathematik vergeben, wird Paul denen nicht wohlgesonnen sein...
Hatten wir ja glaube ich letztes Jahr schon mal. D


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 12.10.2012

Na gut dann geb ich denen mal meine Adresse das die mir den Nobelpreis zuschicken...

Ist der aus irgendwas Wertvollem gemacht? Oder nur in Alu eingetütete Schokolade? Dieser Preis ist nicht nur Sinn- sondern auch Wertlos


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Jens - 12.10.2012

Naja ich denke, die Kernaussage "Europa ist ein Erfolgsprojekt für den Frieden" kann in der heutigen Zeit absolut nicht schaden.
Ändert aber nichts dran, dass der Preis keine reale Wertigkeit (mehr) hat.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 12.10.2012

Vielleicht haben die Versucht eine noch lächerlichere Entscheidung als bei Obama hinzukriegen. Geschaft haben sie es jedenfalls

Eigentlich müsste man Hitler auch einen Friedensnobelpreis geben, er hat großen Teile der Welt vereint. Gut das waren die Allierten und die Sowjets aber man muss es ja nicht so genau nehmen


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Jens - 12.10.2012

Und an der Stelle kommen wir, dank Gabu, wieder gefährlich nahe an die "rote Linie"... Stoned
Lass es einfach, wenn dein Output solch eine Wertlosigkeit hat.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 12.10.2012

Ganz davon abgesehen, ob es keine bessere Entscheidung hätte geben können: Mehr wert als die Entscheidung zugunsten Obamas ist diese mit der EU allemal.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 12.10.2012

Ich weiss bis heute nicht wofür Obama den eigentlich bekommen hat, für das "Gewählt Werden"?

Naja mal sehen wer sonst noch zur Wahl stand, muss ja nicht viel gewesen sein wenn man einem Politischen Konstrukt den Preis schon verleiht.

Warum diskutiert man eigentlich darüber, dieser Friedensnobelpreis ist in etwa so wichtig wie die Nachricht, das Merkel das Klopapier ausgeht und deswegen um 7 Uhr noch mal zum Edeka muss...

Viel dreister ist da Frau von der Leyen die was von Mindestrente Labert die die man ab 2500€ Einkommen bekommt, wer hat den Heutzutage bitte 5000 DM Einkommen, ich hab mal bei meinen Freunden rumgefragt, genau einer hat etwas über 2500€ und der arbeitet in einer höheren Position bei einer großen IT Firma. Der kann sich also über seine 800€ (oder so) Mindestrente freuen Ugly


RE: Welt, Politik und Diskussionen - boogiboss - 30.11.2012

Der parteitag der Piraten war ja herlich besser als jede komedi show.
Ich bin ja gespant wie das weiter geht.


Aw: Welt, Politik und Diskussionen - Jens F. - 30.11.2012

Also ich vermute, dass es gar nicht mehr lange weitergeht. Ich glaube, dass die Piraten so langsam merken, dass Politik nicht so einfach ist, wie sich das da vermutlich viele vorgestellt haben. Und wenn die erst einmal ernsthafte Politik machen müssten (falls es je dazu kommt), werden Sie vermutlich viele der Wähler enttäuschen. Bin mal gespannt, ob die wirklich noch erwachsen werden. Prinzipiell würde mich das freuen, aber ich glaube nicht daran^^