Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Burn1902 - 18.03.2011

alles ist besser als NPD... naja fast alles xD btw.: ich darf noch nich wählen Zwinker
btw.: wir leben in ner kleineren Gemeinde mit 5k einwohner... die hängen das Zeugs halt mitten in der Nacht auf hauptsache es sieht se niemand... ach ja und das war schon Welle2 davor gabs auch schon welche, die hat mein Kumpel allein beseitigt die gingen aber nich, da ham se beim aufhängen ne leiter benutzt xD die Teile hingen 2-2,5m hoch also Räuberleiter...

achja ganz nebenbei ich für mich würd die ÖDP wählen, die sind die einzigsten mit einigermaßen guten Ansichten...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 18.03.2011

die ÖDP? Ökoterroristen? Wenn ich nicht die Piraten Wählen würd, würd ich Die Partei wählen, oder die Pogo Partei, oder die Violetten.. aber doch keine Ökoterroristen

Zumal ich Atomkraft befürworter bin


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marvin - 18.03.2011

(18.03.2011, 16:13)Gabumon schrieb:  Zumal ich Atomkraft befürworter bin
Da stimm ich nur zuZwinker


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 19.03.2011

Kann den Ökoterroristen mal erklären das es nichts bringt ein Kernkraftwerk runterzufahren? Ugly

Davon ist das Uran dadrin nicht weg, im Grunde ist es völlig wurst ob ein KKW mit 0% oder 100% Leistung läuft ..

Alles pures Wahlkampf gewäsch da tun sich die Ökoterroristen nichts mit der CDU.. und oweh es fällt einer hier auf dieses Wahlkampfgelüge der Parteien rein, den stopf ich mit JodTabletten voll!


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 19.03.2011

Pro Atomkraft.
Also diese Ökolatschen und die dämlichen Linken sind die letzten die ich wählen würde.
Solln die doch in ihre dunklen Höhlen zurück kriechen,wenn die so Naturfanatisch sind.
Die haben ihren Strom doch garnicht verdient...
Runter vom Atomnetz,die haben doch einen an der Waffel,haben die!Rolleyes



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 19.03.2011

Tja in den 80ern90ern haben die Grünen Wirksam den Bau neuer Kraftwerke nach neuen Sicherheitsstandarts Verhindert und heute weinen die rum das unsere Kraftwerke zu alt sind..

Wer ist daran Wohl schuld, Trit-ihn weiss nicht mal wie ein KKW Funktioniert und so einer stellt sich dann hin und tut so als hätte er ahnung


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 19.03.2011

Passt zwar nicht zur aktuellen Diskussion, aber da Aufklärung wichtig ist, bitte ich euch dies weiter zu verbreiten:
Bild Zeitung - Die Wahrheit Teil 1von2
Bild Zeitung - Die Wahrheit Teil 2von2
Danke. Smile


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 19.03.2011

Das ist nichts neues das mit der Bild. Musste trotzdem lachen als er "Ilf" sagte.D

Ja ich weis ich bin kein guter Mensch.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 19.03.2011

Ilf? Oó

Mir ist das sicher auch nich neu. Ich finde diesen "Audioartikel" einfach sehr Inofrmativ und gut. Er verdient es weiter getragen zu werden Smile
Ihr wisst wo die Zeitungsboxen der Schundblätter stehen. Ihr wisst was damit zu tun ist.. Zwinker


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 19.03.2011

Ja einfach ruhig dran vorbei gehen und sich gesund ernähren und versuchen etwas mehr Sport zu machen.
P