Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 02.12.2010

zu Wikileaks:
Das ist Krass

1.Kommentatoren in den USA und Kanada haben dazu aufgerufen, Assange zur Strecke zu bringen oder zu töten.
2.Interpol hat einen Internationalen Haftbefehl ausgestellt
3.Schweden sucht ihn wegen Sexuellem Missbrauch -> Anklage
4.Australien ermittelt wegen Geheimnissverrat -> ebenfalls Haftbefehl (?)
5.Anderes Land, vergessen welches hat ihm zum 3. größten Staatsfeind erklährt


Wie kann sich der Kerl noch frei in der Welt bewegen?


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.12.2010

Keiner hat zu seiner Tötung aufgerufen, der ehemalige Gouverneur von Kansas(?) hat gesagt das man den der die Geheimnisse Verraten hat als Staatsfeind behandeln soll, und darauf steht in einigen Bundesstaaten Todesstrafe..

Weniger Bild & co lesen..


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 02.12.2010

nix Bild D news.google.com^^


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Flo - 02.12.2010

(01.12.2010, 23:19)Zaborg schrieb:  
@Stoic: Erzähl hier doch keinen Schwachsinn vonwegen die Westalliierten seien die Guten!
Der Welt hat es einen Scheissdreck interessiert,was mit den Juden,Schwulen,Behinderten ect. angestellt wird.
Am Ende ging es doch bloß darum eine Großmacht namens 3.Reich aufzuhalten,bevor es an deren Haustür klopft und deren Ressourcen,in Form von Wissen, auszubeuten.
Aber nun bitte btT...

um das thema mal hier fortzusetzen:

natürlich waren die nazis die bösen, ich meine das es keine akkuten pläne der engländer oder der amis gab deutschland anzugreifen! die deutschen heben das ausland angegriffen (von wegen lebensraumbeschaffung, oder wie die nazis das nannten). die amis haben sich vllt nur schon im vorfeld gewehrt, bevor die dt zu stark werden, aber hitler wollte die komplette welt "einen" (also unter seine führung bringen). er war der auslöser und mit ihm die nazideutschen, die mitgemacht haben. die amis etc haben die absolute weltherrschaft eines irren verhindert! damit sind sie meiner meinung nach die "guten" (zumindest 1000fach eher als die nazis!)


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 02.12.2010

(02.12.2010, 17:32)Poxxxx schrieb:  nix Bild D news.google.com^^

als wenn das nen Unterschied macht, die meldung ist schlicht falsch


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 02.12.2010

(02.12.2010, 07:28)ATs I Darkness schrieb:  Wollt ihr in Deutschland wirklich so eine schwachsinnige Sache wie Ausschaffungsinitiative? Wo kleine Sozialmissbräuche (welche nichtmal absichtlich passiert sein müssen) ausgeschafft werden? Wo Kleinkriminelle samt Familie weg gehen müssen? Also wenn die 1 zu 1 umgesetzt wird... dann gute Nacht. Diese Initiative wurde nur durch die Propaganda der SVP angenommen. Sie geben sich als Feuerwehr aus, dafür sind genau sie der Brandstifter...

Ja, ich würde ein Gesetz dass die Willkür des Staates zurückschraubt und die Rechte der Individuen berücksichtigt sehr begrüßen. Viel mehr würde ich mir aber wünschen wenn das andere Staaten genauso machen würden, ganz vorne auf der Liste steht da beispielsweise Amerika.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 03.12.2010

people1st
Tom Flanagan, a [former] senior adviser to Canadian Prime Minister recently stated "I think Assange should be assassinated ... I think Obama should put out a contract ... I wouldn't feel unhappy if Assange does disappear."
How do you feel about this?

Julian Assange:
It is correct that Mr. Flanagan and the others seriously making these statements should be charged with incitement to commit murder.


// http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/dec/03/julian-assange-wikileaks


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 03.12.2010

"i think" bedeutet "ich denke"

und nicht "i want".. Rolleyes


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Flo - 03.12.2010

"ich denke, die sollten ..." ist aber ziemlich ähnlich zu "ich will, dass die..." Rolleyes


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 03.12.2010

die subline ist eindeutig